Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann kommt denn Kyra vom Urlaub zurück?
lg

auf der HP steht nur: AB 23. 08. 2010 ist sie auf URLAUB
Ich denke wenn du es genau wissen willst, solltest die Christina anrufen, oder ihr hier im EF eine PN schicken.
 
Ich war gestern dort, und Christina sagte mir, dass Kyra in ca. 4 Wochen wiederkommt.
 
konnte kyra tatsächlich mit ihren geilen Titten Milch geben??
klärt mich auf!!
 
Oh mein Goottttttt die Kira VIRUS ist ausgebrochen alle Männer sind bessen hoffentlich gibt es eine behandlung gegen diese schreckliche virus Kira
 
Oh mein Goottttttt die Kira VIRUS ist ausgebrochen alle Männer sind bessen hoffentlich gibt es eine behandlung gegen diese schreckliche virus Kira

also ich brauch schon mal keine Behandlung, denn auf "Großduttlerte" steh ich nicht - keine Ahnung, ob ich damit jetzt einer Minderheit oder einer Mehrheit angehöre :roll:
 
Hallo,

seit meinem letzten Besuch vor ca. 2 Wochen bei Kira darf ich mich der Aussage von Enrico56 anschließen.

Also wie ich diese Dinger gesehen habe, also ich kann nur sagen, dass sind riesige Fleischberge die dieser Dame bis zum Bauchnabel hängen und noch dazu dürfte Sie mal ein wenig übergewichtig gewesen sein und somit sieht man am oberen Dekolte eine zerrissene Haut!:mauer::cry:

Zum Service: schlechter als Durchschnitt!!!!:mauer::kopfklatsch:

und noch dazu ist diese Wohnung soetwas von schmutzig, aber es sollte sich jeder selbst ein Bild davon machen!!!!

Wiederholungsgefahr: -100%:mauer::kopfklatsch::nono:

L.G.:daumen:
 
Hallo,

seit meinem letzten Besuch vor ca. 2 Wochen bei Kira darf ich mich der Aussage von Enrico56 anschließen.

Also wie ich diese Dinger gesehen habe, also ich kann nur sagen, dass sind riesige Fleischberge die dieser Dame bis zum Bauchnabel hängen und noch dazu dürfte Sie mal ein wenig übergewichtig gewesen sein und somit sieht man am oberen Dekolte eine zerrissene Haut!:mauer::cry:

Zum Service: schlechter als Durchschnitt!!!!:mauer::kopfklatsch:

und noch dazu ist diese Wohnung soetwas von schmutzig, aber es sollte sich jeder selbst ein Bild davon machen!!!!

Wiederholungsgefahr: -100%:mauer::kopfklatsch::nono:

L.G.:daumen:

Soll mir recht sein. Hab ich mehr von ihr :mrgreen::brueste:
 
aua
wiederholungsgefahr <0% gibt es nicht
wiederholungsgefahr >100% gibt es auch nicht
 
Hallo,

seit meinem letzten Besuch vor ca. 2 Wochen bei Kira darf ich mich der Aussage von Enrico56 anschließen.

Also wie ich diese Dinger gesehen habe, also ich kann nur sagen, dass sind riesige Fleischberge die dieser Dame bis zum Bauchnabel hängen und noch dazu dürfte Sie mal ein wenig übergewichtig gewesen sein und somit sieht man am oberen Dekolte eine zerrissene Haut!:mauer::cry:

Zum Service: schlechter als Durchschnitt!!!!:mauer::kopfklatsch:

und noch dazu ist diese Wohnung soetwas von schmutzig, aber es sollte sich jeder selbst ein Bild davon machen!!!!

Wiederholungsgefahr: -100%:mauer::kopfklatsch::nono:

L.G.:daumen:

Ich versuche eigentlich immer, die Meinung anderer zu 100% zu akzeptieren aber diese Aussagen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wenn man bedenkt, wie riesig ihr Busen ist, dann ist es erstaunlich, wie wenig er hängt mMn.

Und schmutzig fand ich bei meinem Besuch die Wohnung gar nicht aber das kann natürlich bei deinem Besuch anders gewesen sein. Soll aber nicht der Eindruck vermittelt werden, dass es dort immer schmutzig ist, finde ich.

Kann sein, dass sie abgenommen hat aber steht ihr jedenfalls gut und die Risse sind bei ihrer Statur ohnehin keine Überraschung. An dieser Figur ist nunmal NICHTS normal, schlägt völlig aus der Norm!

Bei mir war das Service absolute Oberklasse und wir haben uns sehr gut verstanden.
 
Bei mir detto. War bei ihr, glaub vorletzter Tag vor ihrem Urlaub. Wohnung war sauber. War ebenfalls perplex, da ich bei einer solchen Naturmasse mir doch viel stärkeren Einfluss der Erdanziehungskraft gedacht hätte. Find den Busen einfach nur wunderschön. Weiss nicht genau, was mit der zerrissenen Haut gemeint ist, finde aber das Gesamtpaket derart ansprechend, dass mir Details, die von einer für mich subjektiv gesehenen Perfektion abweichen, sowas von wurscht sind.
 
.. und noch dazu ist diese Wohnung soetwas von schmutzig, aber es sollte sich jeder selbst ein Bild davon machen!!!!
... L.G.:daumen:

Ich war schon öfters zu Besuch und kann dieser Aussage nicht zustimmen.
Die Wohnung ist sauber und gepflegt, lediglich die "Badetücher" sind etwas klein geraten.
 
kann sie jez milch geben oder nicht????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
kann sie jez milch geben oder nicht????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ich kanns dir nicht sagen, nur dass mein Posting ein Scherz war. Weil wenn ich mir einige Postings durchlese, meine ich mich in einen Landwirtschaftsthread verirrt zu haben.
 
kann sie jez milch geben oder nicht????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

meinst die Frage wirklich ernst? wieso sollte sie das können, außer sie stünde knapp vor oder einige Zeit nach einer Niederkunft. Was ich nicht annehme.
Daraus folgernd kannst Du davon ausgehen, daß sie im Normalfall keine Milch geben kann (außer es wäre krankheitsbedingt so, oder sie wäre ein medizinisches Wunder - ein anatomisches dürfte sie ja sowieso sein, in welcher Hinsicht auch immer)
 
oder sie wäre ein medizinisches Wunder - ein anatomisches dürfte sie ja sowieso sein, in welcher Hinsicht auch immer)

Nein, jede Frau kann Milch geben. Man nennt dies "Induzierte Laktation". ;)
 
heute ist die Terminvereinbarung mit Susi gelungen, bereut habe ich den Besuch in keiner Weise.
Nach anfänglicher Zurückhaltung, die ersten 1-2 Minuten, ist sie plötzlich voll aus sich herausgegangen, und hat sich als überaus zärtliche Schmusekatze erwiesen. GFS vom feinsten.
Sogar nach der "Aktion" ist sie nicht irgendwo hinausgerannt (wie man das im Forum so oft von SWs liest), sondern hat für mehrere Minuten noch weiter meinen ganzen Körper abgeküßt, und genau so auch sich selbst von mir abschmusen lassen.
Also, für alle, die auf sowas stehen (und ich denke, das sind gar nicht so weniger Männer) - nur hin zur Susi.
PS: das war jetzt keine bezahlte Werbeeinschaltung, sondern ein völlig objektiver Tatsachenbericht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben