Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durch Stimulation. Saugen oder ausstreichen. Dauert halt ein bisserl, einmalig reicht nicht. ;)

naja, dann wird man:down: bei einer SW so oft wie's notwendig wäre nicht unbedingt die Gelegenheit haben. Oder mehrere Freier einigen sich auf Gemeinschaftsarbeit :mrgreen:
 
Wie siehts denn preislich bei Susi aus? Gibt es Aufpreise für Küssen CIM NF? und auf den Fotos sieht sie ja nicht ganz so extrem schlank aus, fast mollig wie stehts mit ihrer Figur und face in natura?
lg
 
Wie siehts denn preislich bei Susi aus? Gibt es Aufpreise für Küssen CIM NF? und auf den Fotos sieht sie ja nicht ganz so extrem schlank aus, fast mollig wie stehts mit ihrer Figur und face in natura?
lg

Preise wie auf der Homepage angegeben; d.h. ich habe für die halbe Stunde 50,- bezahlt, da war NF inbegriffen. Nach CIM hab ich nicht gefragt, daher kenne ich den dafür allfälligen Aufpreis nicht.
Wie die Fotos zeigen, ist Susi nicht schlank, aber auch keinesfalls dick. Ich glaube, früher hat man "vollschlank" dazu gesagt; für meinen Geschmack genau die richtige Figur - was zum Anfassen, richtig geil!
Die Fotos zeigen sie recht gut - so sieht sie auch in Natura aus, eigentlich etwas jünger als man von den Fotos her schließen würde. Gesicht hat sie ebenfalls ein sehr hübsches, meiner Meinung nach.
Geh einfach mal hin, umkehren kannst ja immer noch, wenn sie Dir nicht zusagt; weißt eh, "Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden".
Noch ein Wort zur Location: war sehr sauber, zusammengeräumt und ordentlich; Auch die Dusche war sehr rein, da gab's nix zu meckern - außer viell. über die dort berühmt-berüchtigten Mini-Badetücher in Fast-Waschlappengröße:cry:
 
... Auch die Dusche war sehr rein, da gab's nix zu meckern - außer viell. über die dort berühmt-berüchtigten Mini-Badetücher in fast-Waschlappengröße:cry:

Ich hab die Chefin einmal darauf angesprochen. Sie hat das damit erklärt, daß das Tuch nach jedem Kunden gewaschen wird (laut ihrer Aussage nicht überall üblich) und bei großem Kundenandrang der Wäschetrockener mit größeren Tüchern überlastet wäre.
Sie hat mir damals angeboten zwei Handtücher zu verwenden was ich seither auch mache.
 
Sie hat das damit erklärt, daß das Tuch nach jedem Kunden gewaschen wird (laut ihrer Aussage nicht überall üblich).

Ich fürchte sie hat damit nicht ganz unrecht. Soll ja Studios geben wo kilometerweise Schnur gespannt ist und Unmengen von Handtücher trocknen (So ca 5-7 Ladungen bei der Miniwaschmaschine die dort stand). Manche Studios haben auch nur einen Trockner und keine Waschmaschine. Ich nenne jetzt hier keine Namen, da ich nicht wegen übler nachrede drankommen möchte...


Auch der C4F ist auch schon am überlegen wo er einsparen kann:

einen Gutschein für ein halbfrisches 10 Tage altes Handtuch als Ausdruck der Nächstenliebe (Na geheee Schaaaatziiii das Eckerl is no frisch eeeeehhhhrliiiiich)
Ich liebe aus dem Zusammenhang gerissene Zitate
 
vielleicht steht uns ein 5.- Euro Handtuchaufschlag ins Haus
 
wann kommt kyra aus dem urlaub zurück?
 
ja, ich habe jede seite dieses beitrages gelesen, und ich weiß auch dass sie ende september zurück ist, aber ich hätte es nur gerne konkreter...
 
Auf der HP steht eine Telefonnummer - wenn es dich so brennend interessiert dann ruf halt an und poste das Ergebnis nachher hier.

  • ODER bist zu schüchtern dafür (Telefonzelle verwenden oder eleganter #31#; falls du ganz paranoid bist Text2Speech verwenden) :winke:
  • ODER reicht dein Intellekt dafür nicht aus :roll:
  • ODER bist du wie viele hier nur ein Leecher :grantig:

Naja Typen wie du machen es mir leicht wieder aufzuhören etwas zu posten.
 
Wenn die hp stimmt, bietet Kyra ab sofort wieder ihre sexuellen Dienste an. Wenn´s interessiert...
 
Ahh warum verrätst du es!
Wenn ich diesmal wieder keinen Termin bekomme, bin ich sauer!

Aber ja, ich hab schon angerufen, sie ist seit gestern wieder da.
 
Ahh warum verrätst du es!
Wenn ich diesmal wieder keinen Termin bekomme, bin ich sauer!

Das mit dem Termin ist auch nicht so sicher.
Ich hatte mal einen Termin bei Monika (2 Stunden vorher mit der Chefin telefonisch ausgemacht), und als ich dann im Studio erschienen bin
hatte ein Gast das Date mit Monika verlängert und ich konnte mir meinen Termin in ....
 
und durch was induziert?

auszug wikipedia:
Der Milchfluss kann aber auch gezielt und unabhängig von einer Schwangerschaft oder der Reproduktionsfähigkeit hervorgerufen werden. Dies wird induzierte Laktation genannt, während bei einer Frau, die den Milchfluss nach einer Stillpause wieder in Gang bringt, das Wort Relaktation zur Anwendung kommt. Dies kann erfolgen, indem regelmäßig mehrmals am Tag an den Brustwarzen gesaugt wird.
 
Der Milchfluss kann aber auch gezielt und unabhängig von einer Schwangerschaft oder der Reproduktionsfähigkeit hervorgerufen werden. Dies wird induzierte Laktation genannt, während bei einer Frau, die den Milchfluss nach einer Stillpause wieder in Gang bringt, das Wort Relaktation zur Anwendung kommt. Dies kann erfolgen, indem regelmäßig mehrmals am Tag an den Brustwarzen gesaugt wird.

Momentan kannst bei der KYRA eh fleissig dran nuckeln, maximal eine Woche lang hast Zeit dazu.... ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben