Wie siehts denn preislich bei Susi aus? Gibt es Aufpreise für Küssen CIM NF? und auf den Fotos sieht sie ja nicht ganz so extrem schlank aus, fast mollig wie stehts mit ihrer Figur und face in natura?
lg
Preise wie auf der Homepage angegeben; d.h. ich habe für die halbe Stunde 50,- bezahlt, da war NF inbegriffen. Nach CIM hab ich nicht gefragt, daher kenne ich den dafür allfälligen Aufpreis nicht.
Wie die Fotos zeigen, ist Susi nicht schlank, aber auch keinesfalls dick. Ich glaube, früher hat man "vollschlank" dazu gesagt; für meinen Geschmack genau die richtige Figur - was zum Anfassen, richtig geil!
Die Fotos zeigen sie recht gut - so sieht sie auch in Natura aus, eigentlich etwas jünger als man von den Fotos her schließen würde. Gesicht hat sie ebenfalls ein sehr hübsches, meiner Meinung nach.
Geh einfach mal hin, umkehren kannst ja immer noch, wenn sie Dir nicht zusagt; weißt eh, "Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden".
Noch ein Wort zur Location: war sehr sauber, zusammengeräumt und ordentlich; Auch die Dusche war sehr rein, da gab's nix zu meckern - außer viell. über die dort berühmt-berüchtigten Mini-Badetücher in Fast-Waschlappengröße