- Reaktionen
- 20.172
- Checks
- 2
Durch Stimulation. Saugen oder ausstreichen. Dauert halt ein bisserl, einmalig reicht nicht.![]()
naja, dann wird man
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Durch Stimulation. Saugen oder ausstreichen. Dauert halt ein bisserl, einmalig reicht nicht.![]()
Wie siehts denn preislich bei Susi aus? Gibt es Aufpreise für Küssen CIM NF? und auf den Fotos sieht sie ja nicht ganz so extrem schlank aus, fast mollig wie stehts mit ihrer Figur und face in natura?
lg
kann susi nur empfehlen. glaube passt alles ganz gut.
... Auch die Dusche war sehr rein, da gab's nix zu meckern - außer viell. über die dort berühmt-berüchtigten Mini-Badetücher in fast-Waschlappengröße![]()
Sie hat das damit erklärt, daß das Tuch nach jedem Kunden gewaschen wird (laut ihrer Aussage nicht überall üblich).
Ich liebe aus dem Zusammenhang gerissene Zitateeinen Gutschein für ein halbfrisches 10 Tage altes Handtuch als Ausdruck der Nächstenliebe (Na geheee Schaaaatziiii das Eckerl is no frisch eeeeehhhhrliiiiich)
wann kommt kyra aus dem urlaub zurück?
Ahh warum verrätst du es!
Wenn ich diesmal wieder keinen Termin bekomme, bin ich sauer!
...hatte ein Gast das Date ... verlängert und ich konnte mir meinen Termin in ....
und durch was induziert?
Ich packs nicht! Du spinnst deinen Unfug immer noch weiter!Mehr vom Leben! ;o)
Der Milchfluss kann aber auch gezielt und unabhängig von einer Schwangerschaft oder der Reproduktionsfähigkeit hervorgerufen werden. Dies wird induzierte Laktation genannt, während bei einer Frau, die den Milchfluss nach einer Stillpause wieder in Gang bringt, das Wort Relaktation zur Anwendung kommt. Dies kann erfolgen, indem regelmäßig mehrmals am Tag an den Brustwarzen gesaugt wird.