Zu dem oben genannten "Hansi-Hinterseer-Schwachsinn" will ich mich vorerst gar nicht mal äussern. Das überlasse ich den Moderatoren hier.
Bezeichnend für den Zustand des erotikforums ist leider, dass solche Meldungen, die mit dem Thema absolut "0" zu tun haben,
1) hier reingeschrieben werden
und
2) hier überhaupt in den Threads stehenbleiben (dürfen)
Gut bevor es wieder Beschwerden gibt das wir vom Thema abweichen kommen wir wieder zurück zur Kyra ;-)
Dein Geschreibsel ist eine einzige "Abweichung vom Thema", Du "Komiker"!
Die Fotos wecken die Neugier schon ....
Wie toll, dass Du uns hier öffentlich darüber informierst, Du "Hengst"!
50 Euro für eine halbe Stunde inklusive Naturfranzösisch, da ist ned viel verhaut wenns nicht passt.
Und inklusive Mundvollendung hast Du noch vergessen. Wenn Du nicht nur lesen, sondern auch ein bissl denken könntest, dann hättest Du Dir diese Meldung angesichts der aktuellen Berichte über die KYRA gleich ersparen können.
Mein Kommentar war auch nicht persönlich gemeint aber es kommt immer wieder vor das manch einer überschwenglich berichtet und die darauffolgenden sagen mir neutral berichten.
Was quackst Du hier eigentlich noch herum, Du "Frosch"!
Wenn ich selbst nicht die geringste Ahnung davon habe, wie das Mädel ist, wie sie in Natura ausschaut, was sie für das Geld an Service bietet, dann würde ich einfach mal meine Klappe halten. Vornehm ausgedrückt!
Wenn Du meine Berichte schon kritisieren willst, dann solltest wenigstens eine leise Ahnung davon haben, von wem hier überhaupt die Rede ist.
Oder soll ich mir vielleicht auch noch die Arbeit machen und den 1.478fachen Nonsens ("Beiträge"?) zitieren, den Du hier schon verzapft hast und herumposten durftest???
Ich werde ab jetzt meine persönliche Ignorier-Liste veröffentlichen und Du kannst Dir sicher sein, dass Du da drauf stehen wirst. Weil irgendwann reichts wirklich.