Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durfte heute auch die "Göttliche" genießen, und muss sagen es stimmt alles. Wenn man so einen Körper im Leben noch bei einer weiteren Frau findet (und ihn ficken darf), dann ist das schon wie ein Lotto6er. Irgend jemand zog einmal in einer Beschreibung den Vergleich mit Jana Defi - stimmt, nur Jana Defi braucht sämtliche fotografische Tricks, um mit diesen Naturwundern mithalten zu können.... ;-)) Ich würde den Busen von Kyra eher mit dem von Merilyn Sarkova gleichstellen - einfach irre!!!
 
Balbos berichte sind so übersüsst wie die Musik vom Hansi Hinteresser ;-)
 
ich bin zwar kein Fan (absolut keiner) - doch es ist wohl ein sehr sehr gutes Geschäft für unseren HANSI!!
 
Gut bevor es wieder Beschwerden gibt das wir vom Thema abweichen kommen wir wieder zurück zur Kyra ;-)
Die Fotos wecken die Neugier schon ....
50 Euro für eine halbe Stunde inklusive Naturfranzösisch, da ist ned viel verhaut wenns nicht passt.

Mein Kommentar war auch nicht persönlich gemeint aber es kommt immer wieder vor das manch einer überschwenglich berichtet und die darauffolgenden sagen mir neutral berichten.
 
Zu dem oben genannten "Hansi-Hinterseer-Schwachsinn" will ich mich vorerst gar nicht mal äussern. Das überlasse ich den Moderatoren hier.

Bezeichnend für den Zustand des erotikforums ist leider, dass solche Meldungen, die mit dem Thema absolut "0" zu tun haben,

1) hier reingeschrieben werden

und

2) hier überhaupt in den Threads stehenbleiben (dürfen)

Gut bevor es wieder Beschwerden gibt das wir vom Thema abweichen kommen wir wieder zurück zur Kyra ;-)

Dein Geschreibsel ist eine einzige "Abweichung vom Thema", Du "Komiker"!

Die Fotos wecken die Neugier schon ....

Wie toll, dass Du uns hier öffentlich darüber informierst, Du "Hengst"! :kopfklatsch:

50 Euro für eine halbe Stunde inklusive Naturfranzösisch, da ist ned viel verhaut wenns nicht passt.

Und inklusive Mundvollendung hast Du noch vergessen. Wenn Du nicht nur lesen, sondern auch ein bissl denken könntest, dann hättest Du Dir diese Meldung angesichts der aktuellen Berichte über die KYRA gleich ersparen können.

Mein Kommentar war auch nicht persönlich gemeint aber es kommt immer wieder vor das manch einer überschwenglich berichtet und die darauffolgenden sagen mir neutral berichten.

Was quackst Du hier eigentlich noch herum, Du "Frosch"!

Wenn ich selbst nicht die geringste Ahnung davon habe, wie das Mädel ist, wie sie in Natura ausschaut, was sie für das Geld an Service bietet, dann würde ich einfach mal meine Klappe halten. Vornehm ausgedrückt!

Wenn Du meine Berichte schon kritisieren willst, dann solltest wenigstens eine leise Ahnung davon haben, von wem hier überhaupt die Rede ist.

Oder soll ich mir vielleicht auch noch die Arbeit machen und den 1.478fachen Nonsens ("Beiträge"?) zitieren, den Du hier schon verzapft hast und herumposten durftest???

Ich werde ab jetzt meine persönliche Ignorier-Liste veröffentlichen und Du kannst Dir sicher sein, dass Du da drauf stehen wirst. Weil irgendwann reichts wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bablo, brauchst du de
bärigen Hauspotschn no?
Oda gehst ohne?
 
Kyra: ZK oder nur Bussis?
Danke für die antwort....

Mich hat sie nicht geküsst. Ich hab sie aber auch gar nicht erst danach gefragt oder das beabsichtigt, weil ich was anderes zu tun hatte.... :cool:

Kanns mir zwar schon vorstellen, aber es wird wohl nach Sympathie gehen.
 
Du hast vollkommen recht Balbo das ich im Verhältnis zu meinen aktiven Besuchen bei SW samt darauffolgendem Erfahrungsbericht zu viele Kommentare schreibe, das kommt davon das ich nicht so oft zu SW gehe das ich nicht jedes Mal dafür zahlen muß wenn ich Lust auf Sex habe.

Aber ich werde mich besssern und weniger unsinnigie Kommentare zu schreiben.
 
Du hast vollkommen recht Balbo das ich im Verhältnis zu meinen aktiven Besuchen bei SW samt darauffolgendem Erfahrungsbericht zu viele Kommentare schreibe, das kommt davon das ich nicht so oft zu SW gehe das ich nicht jedes Mal dafür zahlen muß wenn ich Lust auf Sex habe.

Aber ich werde mich besssern und weniger unsinnigie Kommentare zu schreiben.

"Quak"
 
heisst das sie ist heute nicht mehr da?! wollte mich dann auf den weg machen ... :(
 
Du hast vollkommen recht Balbo das ich im Verhältnis zu meinen aktiven Besuchen bei SW samt darauffolgendem Erfahrungsbericht zu viele Kommentare schreibe,

Ein Mittel dagegen wäre, einfach mal die Tasten stillzuhalten. Was Du jetzt gleich einmal probieren kannst.

das kommt davon, dass ich nicht so oft zu SW gehe, dass ich nicht jedes Mal dafür zahlen muß, wenn ich Lust auf Sex habe.

Interessant, aber wir beschäftigen uns hier in erster Linie mit Pay-6 und hier in diesem Thread, speziell mit dem "Studio-Christina".

Aber ich werde mich bessern und weniger unsinnige Kommentare zu schreiben.

Klar, sollst Du auch was schreiben, aber solche unnötigen Kommentare wie zu meinem Kyra-Bericht abzugeben und damit vom Thema abzuweichen, ist purer Unfug, wenn man über die Gegebenheiten nicht einmal Bescheid weiss.

Einsicht, ist aber immer der erste Schritt zur Besserung. Von dem her, werde ich von meinem Ansinnen, Dich auf meine Ignorier-Liste zu setzen, vorerst einmal Abstand nehmen und "auf Bewährung" aussetzen. :cool:


Ja, das wäre eine gute Idee, Du könntest Deinen Nick eventuell gleich in @Frosch42 umändern. :haha:

Ich erwarte mir von Dir diesbezüglich, jetzt aber keine nachfolgenden Kommentare mehr.
 
heisst das sie ist heute nicht mehr da?! wollte mich dann auf den weg machen ... :(

Das Einfachste wäre, einmal im Studio anzurufen und nachzufragen. Das letzte Mal hat KYRA noch um einen Tag verlängert.

Womöglich, weil sie viele Anfragen hatte. Sie sei schon stark "gebucht", sagte sie zu mir.

Ohne eine vorherige Terminvereinbarung, ist es momentan sowieso ein vages Unterfangen, bei ihr vorbeizuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War nur bis Donnerstag da laut ihrer Auskunft und ist aber nächste Woche irgendwann wieder da soweit ich mich erinnern kann.

Ja is schon nicht zu verachten die kleine und für den Preis alle mal einen Besuch wert. Auch wenn derzeit dort im Sturm das Telefon läutet und es ständig an der Tür klingelt und alle recht gestresst wirken. Zumindest am Montag wars so.
 
War nur bis Donnerstag da, laut ihrer Auskunft, und ist aber nächste Woche irgendwann wieder da, soweit ich mich erinnern kann.

Ja is schon nicht zu verachten die kleine und für den Preis alle mal einen Besuch wert. Auch wenn derzeit dort im Sturm das Telefon läutet und es ständig an der Tür klingelt und alle recht gestresst wirken. Zumindest am Montag wars so.

Hmm, und Bericht über KYRA gibts keinen von Dir? Du warst ja Anfangs etwas skeptisch? :hmm:

Zu mir sagte sie, dass sie in ca. 2 Wochen wiederkommen würde, das war aber am Sonntag. Kann sie sich vielleicht auch wieder anders überlegt haben.
 
Montag angerufen da meinte Kyra man kann sich keine Termine mehr ausmachen, da sie am Wochenende ein paar mal verarscht worden ist und daher macht sie das nicht mehr. Ich solle einfach so vorbeikommen und kurz vorher anrufen. Habe ich gemacht da war sie dann ziemlich im Stress und hatte nach gut 40 Minuten wartezeit für 30 Minuten Zeit. Vorher ein paar mal geklingelt und wieder weggeschickt worden da alle im Stress waren.

Sie selber war ziemlich müde und ein wenig angespannt weil sehr viel los war. Haben uns nett unterhalten und da wir beide genug Tattoos haben , war die Gesprächsbasis schnell gefunden. War jetzt nicht ganz so die entspannte Geschichte da eben nur 30 Minuten Zeit, allerdings muss ich dazu sagen war mir ganz recht irgendwie wollte mich sowieso nur verwöhnen lassen. Toller Körper fühlt sich toll an aber ums gleich vorweg zu nehmen ich habe ihn nicht so genossen wie üblich da ich geschlaucht war von der Firma also habe ich nur ihre Lippen sprechen lassen. Das beherrscht sie sehr gut und in 30 Min 2 mal mich zu Tode gesaugt. Schreit jedenfalls nach einer Wiederholung und für den Preis sowieso. Denke mit Sandra ist sie derzeit einer der besten Preis Leistungs Geschichten die man finden kann. Werde sie mit Sicherheit wieder aufsuchen und vielleicht hat sie sich an mich erinnert und ich bekomme einen Termin :)

genug Bericht Balbo :) ?

lg

Loki
 
Hat jemand von euch eine Ahnung, bietet Kyra auch griechisch an ?
 
also bei mir hat sie diese Frage eindeutig verneint; allerdings erst nach Anblick meines "besten Stückes" :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben