Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab angerufen, freitag oder Montag ist sie wieder da.
Vielen dank für die wegbeschreibung.
 
hello!

ich erwäge mittlerweile auch zur kyra zu gehen... eine frage: hat sie wirklich so viele tattoos? und trägt sie auch piercings?

grazie,
hermann
 
werds morgen mal versuchen, vielleicht hat sie ja zeit. war vor ein paar monaten bei ihr und da gibts echt nix zu meckern :)
 
hello!

ich erwäge mittlerweile auch zur kyra zu gehen... eine frage: hat sie wirklich so viele tattoos? und trägt sie auch piercings?

grazie,
hermann

Entlang des Rückens "JA", da ist sie grossflächiger tätowiert (diese Tattoos sind auf den Fotos nicht ersichtlich), sowie auch auf den Beinen.

Piercings, soweit mir auffiel, ist sie zumindest an einem Ohr kreisförmig komplett gepierct.

Das alles, bringt ihre wunderschöne Schulterpartie (mit den zurückgenommenen Haaren) auch ganz besonders gut zur Geltung. Mir gefällt ihre optische Erscheinung ausserordentlich gut.

Kann sein, dass ich bei den Piercings auch noch das eine oder andere übersehen habe, weil bei KYRA gibts ja sonst auch noch recht viel zum Schauen....;-) ;)
 
Ein aktueller Bericht des Users @Haribo1 über KYRA.

Nachdem ich neulich das Vergnügen mit Sensual Jane hatte, bin ich gestern zu Kyra in der Wolfganggasse....sozusagen als kleine - tittenmäßige "Überbrückung", bis Sensual Jane wieder auftaucht...

Ich war schon vor mehr als einem Jahr bei Kyra, konnte mich an ihre geilen Riesenhänger recht gut erinnern, war aber damals von ihrem Service eher nicht so begeistert.

Diesesmal jedoch hat es mich fast umgehauen...toller Service, engagiert, freundlich und entspannt obendrein!!! Bin total begeistert, muss meine alte Kritik zurücknehmen und kann ruhigen Gewissens eine 100% Empfehlung aussprechen.

(Siehe ähnlich auch: http://www.erotikforum.at/forum/threads/7547-Tittentips-gefällig?p=2588118&viewfull=1#post2588118)...bin aber von Kyra und ihrem gegenwärtigen Service total begeistert!!!

Was sagt uns dieser Bericht aber vor allem? :fragezeichen:

Dass KYRA diese Woche im Studio anwesend ist! :zaunpfahl:

Interessierte sollten diese Gelegenheit also möglichst nutzen. ;)
 
War am Montag eine Stunde um 90€ bei kyra, sie ist echt eine Klasse für sich! Hoffentlich bleibt sie noch ein zeiterl im Business :)
 
Anruf gestern im Studio: frage wann heute Kyra zu besuchen sei. Anwort: sie ist um 9 Uhr da,- sicher!

Heute 9 Uhr - Auskunft per Tel.: Kyra hat gestern lange gearbeitet und kommt erst um 10 Uhr! 60 Minuten später im Studio. Fazit der Chefin: Kyra kommt vielleicht gegen 12 Uhr - sie ist in der Stadt irgendwo! Fazit: an die Beste ist schwer ranzukommen! Wäre super, wenn sich das nicht nochmal wiederholt.
 
... Fazit: an die Beste ist schwer ranzukommen! Wäre super, wenn sich das nicht nochmal wiederholt.

was lernt man daraus:
1) Sie weiß um ihren Status und kann sich erlauben, entsprechend zu zicken
2) Verläßlichkeit ist in diesem Metier kein Thema (war es auch noch nie)
 
Anruf gestern im Studio: frage wann heute Kyra zu besuchen sei. Anwort: sie ist um 9 Uhr da,- sicher!

Heute 9 Uhr - Auskunft per Tel.: Kyra hat gestern lange gearbeitet und kommt erst um 10 Uhr! 60 Minuten später im Studio. Fazit der Chefin: Kyra kommt vielleicht gegen 12 Uhr - sie ist in der Stadt irgendwo! Fazit: an die Beste ist schwer ranzukommen! Wäre super, wenn sich das nicht nochmal wiederholt.

Wenn Du auch lesen würdest, wäre Dir vermutlich auch klar, dass andere Leute dieses "Problem" nicht haben.

Wolltest Du wirklich zu ihr, oder nur anrufen und wissen, ob sie da ist?

Kyra arbeitet normalerweise absolut verlässlich. Das ist Fakt. Sie ist ausserdem aber auch vollkommen selbständig und arbeitet nur dann, wenn sie das auch selbst will. Viele, die sie kennen, akzeptieren das gerne.

Nachdem Du nicht darüber Bescheid weisst, was seit gestern vorgefallen ist, solltest Du hier auch keine abfälligen Statements über sie abgeben.

Ich werde das morgen checken, ob sie nicht da war bzw. warum nicht.

Wäre super, wenn sich das nicht nochmal wiederholt.

Wirklich super, Du @lachwurzerl?

Ist Dir das schon mal bei ihr passiert? Warum willst Du eigentlich zu ihr?

Ich würde sagen, such Dir besser gleich eine andere, weil auf sowas wie Dich, wird sie angesichts dieses niveaulosen Kommentars sehr leicht verzichten können....
 
was lernt man daraus:
1) Sie weiß um ihren Status und kann sich erlauben, entsprechend zu zicken

@Enrico 56 halt einfach mal Deine Klappe, denn solche Kommentare sind mehr als entbehrlich.

Nachdem Du bisher noch immer nicht die 50 Euros zusammenkratzen konntest, um einmal zu Kyra zu gehen, kennst Du sie charakterlich nämlich überhaupt nicht.

2) Verläßlichkeit ist in diesem Metier kein Thema (war es auch noch nie)

Du weisst nicht einmal, ob obiges Posting auch der Wahrheit entspricht oder was genau dahintersteckt.

Dass Du ein krankhafter "Hurenhasser" bist, ist nicht nur mir schon länger klar.

Wenn es irgendwo was Negatives zum Nachhaken gibt, bist Du sehr schnell mit einem Deiner "Zwei-Zeilen-Statements" zur Stelle, obwohl Du von der Materie konkret keine Ahnung hast. Weil Du aufgrund Deiner Veranlagung gar nicht zu Huren gehst und sie daher auch nicht näher kennst.

Dein Kommentar ist somit noch niveauloser als der von @lachwurze.

Die Girls können von Glück reden, dass Du ihnen nur verstohlen nachstellst, so wie im Kontakthof, wo Du dann ja bekanntlich auch ein "Hausverbot" bekommen hast.
 
Termin
HAbe gestern umca. 12:00 angerufen und bereits einen tErmin um 12:15 bei Kyra gehabt. Wie schon mehrfach hier berichtet, war es eine feurige 1/2 Std die ich passiv und aktiv genossen konnte.

Also hatte ich keinerlei Probleme mit der Absprache eines Termines
lg
 
@Enrico 56 halt einfach mal Deine Klappe, denn solche Kommentare sind mehr als entbehrlich.
...
Dass Du ein krankhafter "Hurenhasser" bist, ist nicht nur mir schon länger klar.

....

Deine Auslassungen richten sich ohnedies von selbst, deshalb erspare ich mir jeglichen weiteren Kommentar dazu.
Das mittlerweile hunderdste oder tausendste Beispiel dafür, daß, wenn Du in eine Großtuttlerte verbrunzt bist, bei Dir das Hirn unter die Leibesmitte rutscht und Du zu keiner auch nur annährend objektiven Beurteilung mehr fähig bist. Es gilt ausschließlich DEINE hier im Forum öffentlich kundgetane Meinung, jede andere wird postwendend verteufelt. Aber dafür bist Du eh hinlänglich bekannt.
Abgesehen davon, daß man unter Alkoholeinfluß (ich drücke mich jetzt mal sehr gewählt aus) nicht unbedingt Forum-Beiträge schreiben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Termin

Habe gestern um ca. 12:00 angerufen und bereits einen Termin um 12:15 bei Kyra gehabt.

Wie schon mehrfach hier berichtet, war es eine feurige 1/2 Std die ich passiv und aktiv genossen konnte.

Also hatte ich keinerlei Probleme mit der Absprache eines Termines.


lg

Danke, für dieses Posting, das sich auch mit meiner telefonischen Nachfrage deckt. :daumen:

KYRA war am Freitag im Studio in der Wolfganggasse anwesend. Am späteren Nachmittag ist sie dann in die Slowakei heimgefahren. Ab Montag soll sie aber schon wieder da sein, so die telefonische Auskunft.

Da KYRA selbständig darüber entscheidet, wann sie arbeitet, ist es zu empfehlen, jedenfalls vorher nochmals anzurufen und zu fragen, ob sie auch da ist.

Sie hat sich nun mal für diesen Weg entschieden, nicht permanent, sondern nur zeitweise ein Service anzubieten. Das ist zu respektieren und ihrem Service tut das offensichtlich auch gut. Seien wir froh, dass sie uns für dieses "kleine Geld" ihre Präsenz in Wien wenigstens zeitweise schenkt.

Ihre Anwesenheit in Wien dauert ungefähr immer eine Woche lang, dann fährt sie wieder nach Hause.

Wer KYRA kennt, der wird auch wissen, dass sie absolut zuverlässig ist und seriös arbeitet.
 
Für alle, die hingehen wollen, KYRA ist ab morgen, DI 23. 11., wieder im Studio in der Wolfganggasse anwesend. Letzter Termin um 19:30.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Der erste Termin wär' auch interessant? War einmal so gegen 9h dort, war nur Tina da...
 
Kyra

Ich war vor kurzem das 3. Mal bei Kyra und leider war es ein Reinfall. Die ersten beiden Male waren wirklich genial (habe auch darüber berichet), aber das letzte Mal leider überhaupt nicht.
Sie hatte wohl einen schlechten Tag. Kurz zusammengefasst: nach 10 Minuten war alles vorbei und sie für einen weiteren Service nicht mehr bereit.
Ich kann es verstehen, dass man nicht jeden Tag gut drauf sein kann, trotzdem war es ungut. Naja.

Das nächste Mal müsste ich einfach wieder gehen, wenn die SW (gilt ja nicht nur für Kyra) nicht gut drauf ist.

So long,
Max
 
Das nächste Mal müsste ich einfach wieder gehen, wenn die SW (gilt ja nicht nur für Kyra) nicht gut drauf ist.

Naja, im Vorhinein wird die SW ja noch keinen schlechten Tag haben (ist nicht auf Kyra bezogen!! - ich kenne sie nicht) - das wirst du erst merken, wenn du gelöhnt hast...
 
Kyra

Ich war vor kurzem das 3. Mal bei Kyra und leider war es ein Reinfall. Die ersten beiden Male waren wirklich genial (habe auch darüber berichet), aber das letzte Mal leider überhaupt nicht.
Sie hatte wohl einen schlechten Tag. Kurz zusammengefasst: nach 10 Minuten war alles vorbei und sie für einen weiteren Service nicht mehr bereit.

Ich kann es verstehen, dass man nicht jeden Tag gut drauf sein kann, trotzdem war es ungut. Naja.

Das nächste Mal müsste ich einfach wieder gehen, wenn die SW (gilt ja nicht nur für Kyra) nicht gut drauf ist.

So long,
Max

Ich kann das kaum glauben, was Du hier schreibst? KYRA und zu keinem weiteren Service mehr bereit???

Eine solche Diskrepanz erscheint mir schier unmöglich und kann ich selber auch in keinster Weise bestätigen.... :hmm:

Wer es selber probieren will, nächste Woche ist KYRA wieder sicher da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben