T
Gast
(Gelöschter Account)
Hab angerufen, freitag oder Montag ist sie wieder da.
Vielen dank für die wegbeschreibung.
Vielen dank für die wegbeschreibung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hello!
ich erwäge mittlerweile auch zur kyra zu gehen... eine frage: hat sie wirklich so viele tattoos? und trägt sie auch piercings?
grazie,
hermann
Nachdem ich neulich das Vergnügen mit Sensual Jane hatte, bin ich gestern zu Kyra in der Wolfganggasse....sozusagen als kleine - tittenmäßige "Überbrückung", bis Sensual Jane wieder auftaucht...
Ich war schon vor mehr als einem Jahr bei Kyra, konnte mich an ihre geilen Riesenhänger recht gut erinnern, war aber damals von ihrem Service eher nicht so begeistert.
Diesesmal jedoch hat es mich fast umgehauen...toller Service, engagiert, freundlich und entspannt obendrein!!! Bin total begeistert, muss meine alte Kritik zurücknehmen und kann ruhigen Gewissens eine 100% Empfehlung aussprechen.
(Siehe ähnlich auch: http://www.erotikforum.at/forum/threads/7547-Tittentips-gefällig?p=2588118&viewfull=1#post2588118)...bin aber von Kyra und ihrem gegenwärtigen Service total begeistert!!!
... Fazit: an die Beste ist schwer ranzukommen! Wäre super, wenn sich das nicht nochmal wiederholt.
Anruf gestern im Studio: frage wann heute Kyra zu besuchen sei. Anwort: sie ist um 9 Uhr da,- sicher!
Heute 9 Uhr - Auskunft per Tel.: Kyra hat gestern lange gearbeitet und kommt erst um 10 Uhr! 60 Minuten später im Studio. Fazit der Chefin: Kyra kommt vielleicht gegen 12 Uhr - sie ist in der Stadt irgendwo! Fazit: an die Beste ist schwer ranzukommen! Wäre super, wenn sich das nicht nochmal wiederholt.
Wäre super, wenn sich das nicht nochmal wiederholt.
was lernt man daraus:
1) Sie weiß um ihren Status und kann sich erlauben, entsprechend zu zicken
2) Verläßlichkeit ist in diesem Metier kein Thema (war es auch noch nie)
@Enrico 56 halt einfach mal Deine Klappe, denn solche Kommentare sind mehr als entbehrlich.
...
Dass Du ein krankhafter "Hurenhasser" bist, ist nicht nur mir schon länger klar.
....
Termin
Habe gestern um ca. 12:00 angerufen und bereits einen Termin um 12:15 bei Kyra gehabt.
Wie schon mehrfach hier berichtet, war es eine feurige 1/2 Std die ich passiv und aktiv genossen konnte.
Also hatte ich keinerlei Probleme mit der Absprache eines Termines.
lg
Der erste Termin wär' auch interessant? War einmal so gegen 9h dort, war nur Tina da...
Das nächste Mal müsste ich einfach wieder gehen, wenn die SW (gilt ja nicht nur für Kyra) nicht gut drauf ist.
Kyra
Ich war vor kurzem das 3. Mal bei Kyra und leider war es ein Reinfall. Die ersten beiden Male waren wirklich genial (habe auch darüber berichet), aber das letzte Mal leider überhaupt nicht.
Sie hatte wohl einen schlechten Tag. Kurz zusammengefasst: nach 10 Minuten war alles vorbei und sie für einen weiteren Service nicht mehr bereit.
Ich kann es verstehen, dass man nicht jeden Tag gut drauf sein kann, trotzdem war es ungut. Naja.
Das nächste Mal müsste ich einfach wieder gehen, wenn die SW (gilt ja nicht nur für Kyra) nicht gut drauf ist.
So long,
Max