Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wen kümmert es schon,
was dir glaubwürdig erscheint?
Max hat berichtet.

Bastel du dir nur
deine eigene Welt aus
"Fakten" zusammen!

Und Du "Quatschkopf" gibst als völlig Unwissender natürlich wieder Mal Deinen Senf dazu.

Mich stört genau das hier, weil die Diskrepanz (der Unterschied) für mich viel zu gross ist.

Die ersten beiden Male waren wirklich genial (habe auch darüber berichet), aber das letzte Mal leider überhaupt nicht.

Ich kenne Kyra im Gegensatz zu Dir viel zu gut, um das so einfach hinzunehmen, obwohl ich da gar nicht dabei war, weil es unter normalen Umständen völlig unmöglich ist. Nicht mal wenn sie einen "sehr schlechten" Tag hätte.

Das ganze ist auch kein "Bericht", sondern nur ein allgemeiner Hinweis auf ihre Service-Leistung, ohne weitere Erklärungen.

Genausogut könnte ich jetzt hier schreiben, bei mir war es super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich stört genau das hier

Fakt ist ... :hahaha: ('tschuidigung!
Das Wort ist hier so absurd.
I hoids nimma aus.)
:hahaha:

Also nocheinmal:
Fakt ist, dass Bablo nur glaubt,
was er glauben will.

Ganz unabhängig
von irgendwelchen Fakten.
Außer den seinen.
 
@Wembley, um Deinen ganzen Blödsinn, nicht noch einmal zitieren zu müssen:

Ich kenne die AnbieterIn im Gegensatz zu Dir und weiss von wem hier die Rede ist!

Ich ziehe das in Zweifel, weil ich es mir persönlich nicht vorstellen kann, so wie ich Kyra kenne....

Und das will was heissen!!

Und zu Deiner Info, Fakt ist auch noch lange nicht, was hier im Forum von irgendjemandem, aus welchen Beweggründen immer, herumgekritzelt wird....

Übrigens halte ich es schon für eine Zumutung, wie sie Dich hier im Forum off-topic herumspammen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf der Homepage gibts eine Lucy. Ist das die berühmte Lucy von früher? Hatte leider nie das Vergnügen, wurde aber immer sehr gelobt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf der Homepage gibts eine Lucy. Ist das die berühmte Lucy von früher?

muss dich enttäuschen - es ist nicht die Lucy. Was aber nicht heißt, dass sie vielleicht nicht auch ihre Qualitäten hat. Also - einfach hingehen, testen und berichten.
 
Wenn mich nicht alles täuscht ist das doch die Lucy die vor ein paar Wochen/Monaten noch im Studio Marika war oder?
 
Wenn mich nicht alles täuscht ist das doch die Lucy die vor ein paar Wochen/Monaten noch im Studio Marika war oder?

mit ziemlicher Sicherheit, den Fotos nach zumindest. War die damals im Studio Marika nicht schwanger?
 
Ja, das ist die Lucy aus dem Studio Marika in der Blumengasse.Sie war im 6ten Monat schwanger, hat jedoch ihren Fötus verloren.
 
...Sie war im 6ten Monat schwanger, hat jedoch ihren Fötus verloren.

wohl keine überraschende Angelegenheit; wenn eine im 6ten Monat sich sich immer noch von soundsovielen Männern pro Tag durchbumsen läßt, dann kommt das schon mal vor
 
Also aus rein Medizinischer Sicht, ist Sex während der Schwagerschanft absolut keine Gefahr für den Fötus!
 
Also aus rein Medizinischer Sicht, ist Sex während der Schwagerschanft absolut keine Gefahr für den Fötus!

also das habe ich, mehr als einmal, ganz anders gehört, u.a. auch von medizinischer Seite; nicht so sehr auf die Tatsache von Sex selbst bezogen, sondern eher darauf, wie oft sich das abspielt.
Und da dürfte wohl ein Unterschied sein, ob ein "reguläres" Paar 1-2 mal in der Woche miteinander "verkehrt" (wenn überhaupt so oft), oder ob die Dame mehrmals pro Tag einen Mann drüberläßt.
Der Abortus wird ja nicht von ungefähr entstanden sein.
 
Ja gut wie oft Sie nun wirklich in der Woche verkehrte weiß ich ja nicht.
Und was genau zum Abortus geführt hat, wird wohl nur die Lucy und der Arzt Ihres vertrauens wissen und dabei sollte man es vlt auch belassen.
 
Ja gut wie oft Sie nun wirklich in der Woche verkehrte weiß ich ja nicht.
Und was genau zum Abortus geführt hat, wird wohl nur die Lucy und der Arzt Ihres vertrauens wissen und dabei sollte man es vlt auch belassen.

bin auch der Meinung, es nun dabei zu belassen.
Mich hat die Geschichte halt nur an den kürzlichen tragischen Unfall bei "Wetten, daß..." erinnert - der Bursche ging bewußt ein hohes Risiko ein, und alle sind dann platt, daß ihm was zugestoßen ist.
 
Die Kyra ist aktuell noch im Studio Christina anwesend. Für alle, die sie noch vor den Feiertagen besuchen möchten.

Hier hab ich auch ein ganz neues Bild von ihr gefunden, das natürlich sofort archiviert werden muss. :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.KYRA

Wer zwischen Weihnachten und Neujahr ihre Glocken Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. aus nächster Nähe läuten hören will, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

der kann sie dann wieder zwischen 27. 12. bis einschliesslich 30. 12. besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gestern am frühen Nachmittag meinen Erstbesuch im Studio Christine absolviert. Nach mühsamer Parkplatzsuche von Christine in Empfang genommen, ... und frei war, als einziges Mädchen ... Kyra! Ohne vorherigen Anruf, ohne Reservierung, einfach nur so, weil eben nix los war. Zu ihrer Figur ist nichts hinzuzufügen, angenehm überrascht hat mich ihr fröhliches Wesen, und dass sie sehr gut deutsch spricht, macht den Besuch zudem sehr angenehm. Nach sehr gutem NF schließlich bald den Conti drüber und missioniert. Kyra ist angenehm eng und verwendet kein Gel, sodass ich mich dem Genuss nicht sehr lange hingeben konnte. Rechtzeitig gebremst, Gummi wieder runter und NF-Fortsetzung. Beim abschließenden CIM hat sie - ohne zu drängen - bis zum letzten Tropfen gesaugt und ist auch danach nicht sofort ins Bad geflüchtet, sondern hat in aller Ruhe zur Küchenrolle gegriffen.

Auf dem Weg zur Dusche vor und nach dem Erlebnis mit Kyra bin ich immer an einem Mädchen vorbei, das auch sehr appetitlich aussah, aber angeblich nur auf Besuch war und nicht dort arbeitet (obwohl das Dekolleté anderes vermuten ließ ...). Monika, die - nach Aussage Kyras - auch anwesend sein sollte, habe ich nicht zu Gesicht bekommen.

Werde mich sicher bald wieder einfinden, um auch die anderen Mädchen kennenzulernen.

Kyra arbeitet übrigens diese Woche jeden Tag, außer zu Silvester und setzt am 3. Jänner wieder fort.
 
macht ja wirklich neugierig.
wie sind denn die preise bei kyra?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben