B
Gast
(Gelöschter Account)
Montag angerufen, da meinte Kyra, man kann sich keine Termine mehr ausmachen, da sie am Wochenende ein paar mal verarscht worden ist und daher macht sie das nicht mehr. Ich solle einfach so vorbeikommen und kurz vorher anrufen. Habe ich gemacht, da war sie dann ziemlich im Stress und hatte noch gut 40 Minuten wartezeit für 30 Minuten Zeit. Vorher ein paar mal geklingelt und wieder weggeschickt worden, da alle im Stress waren.
Naja, sowas musste man leider erwarten!
Schon alleine aus der "Neidhammel"-Konkurrenz-Situation gegenüber anderen Studios, würde da sicherlich irgendwann versucht werden, irgendwie "querzutreiben" oder KYRA den enormen Zulauf an Freiern zu vermiesen, damit sie nicht soviel Geschäft macht. Das war mir schon klar, solche Aktionen habe ich früher oder später erwartet. So wie sie optisch ausschaut und das Service, das sie bietet, da wäre man gradewegs bekloppt in ein anderes Studio zu gehen, wenn sie da ist.
Leider, ist das alles nur zum Schaden von KYRA selbst, weil sie so weniger verdient, und zum Schaden ihrer Kunden, die längere Wartezeiten in Kauf nehmen müssen! So wie Du es beschreibst, dürfte da inzwischen nämlich eher Stress und Chaos vorherrschen.
Natürlich könnte es auch nur irgendein "durchgeknallter" Forums-User sein, der sich nicht mal die 50 Euros für ein Vergnügen mit KYRA zusammensparen kann und sich permanent Termine ausmacht, die er dann nicht einhält. Für wahrscheinlicher halte ich es aber, dass es von irgendeinem anderen Studio-Betreiber inszeniert wurde, der den Konkurrenz-Druck zu stark spürt, sobald die KYRA einmal da ist. Oder jemand, für den KYRA nicht arbeiten will, etc.
Ich werde mir da für sie etwas überlegen müssen, um solche Aktionen hintanzuhalten. Mir wird aber schon was einfallen, da bin ich ganz sicher. Ist ja zum Schaden für uns alle, wenn das so weiterlaufen würde. Ich hab sogar schon eine sehr gute Idee, die ich hier öffentlich aber natürlich nicht verkünden werde!
Sie selber war ziemlich müde und ein wenig angespannt, weil sehr viel los war. Haben uns nett unterhalten und da wir beide genug Tattoos haben, war die Gesprächsbasis schnell gefunden. War jetzt nicht ganz so die entspannte Geschichte, da eben nur 30 Minuten Zeit, allerdings muss ich dazu sagen, war mir ganz recht irgendwie wollte ich mich sowieso nur verwöhnen lassen.
Toller Körper, fühlt sich toll an, aber ums gleich vorweg zu nehmen, ich habe ihn nicht so genossen wie üblich, da ich geschlaucht war von der Firma, also habe ich nur ihre Lippen sprechen lassen. Das beherrscht sie sehr gut und in 30 Min 2 mal mich zu Tode gesaugt. Schreit jedenfalls nach einer Wiederholung und für den Preis sowieso. Denke mit Sandra ist sie derzeit einer der besten Preis Leistungs Geschichten die man finden kann. Werde sie mit Sicherheit wieder aufsuchen und vielleicht hat sie sich an mich erinnert und ich bekomme einen Termin
genug Bericht Balbo ?
lg
Loki
Ja, danke, @Loki!
Vor allem auch für die Info über diese aktuelle Termin-Chaos-Situation, die für mich ganz sicher absichtlich inszeniert worden ist, um KYRA, ihren Kunden und dem "Studio Christina" zu schaden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: