Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gegen sowas bist Du natürlich nirgendwo gefeit :cry:
Ich hab auch schon erlebt (nicht unbedingt dort, aber weil's halt mehr oder weniger gerade passt ;)), dass ein Mädel (bei dem ich mir ja bereits ein paar Tage zuvor den Termin vereinbart hatte :!:) am Termintag dann gar nicht mehr (im betreffenden Studio) gearbeitet hat :shock:, also diesen "Job" just am Tag davor womöglich auch sogar wieder ganz "an den Nagel gehängt" hatte :hmm:, weil's für sie offenbar doch nicht so ganz das war, was sie sich vorgestellt/erwartet hätte - aber wer weiß, was so manch andere Kunden alles von ihr (ab)verlangt hatten (bzw. weshalb auch immer sie sich bereits nach offenbar nur kurzer :!: Zeit zu diesem Schritt entschlossen hatte :fragezeichen:)... :hmm::kopfklatsch:;)
Jedenfalls irgendwie schade :confused:, da sie (zumindest den Bildern - sowie Beschreibungen eines EF-Kollegen, der sie unmittelbar davor noch persönlich besucht hatte - nach) ja genau mein BS gewesen wäre... :roll:

Und um beim "aktuellen" (Thread-)Thema zu bleiben:
Ja, auch Wanda würde in mein BS fallen ;), die mir ja einst mein Begleiter "vor der Nase weggeschnappt" hatte :mauer: und gerade sie ja bekanntlich immer nur für kurze Zeit (wenn überhaupt irgendwann mal wieder :hmm:) dort sein dürfte... :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern endlich mein Erstes mal bei Kyra, also diese Brüste muss man erlebt haben!! :D :D
War eine herrliche halbe Stunde mit allem was dazu gehört.

Vlt werd ich das nächste mal Monika testen, hat ein sehr hübsches Gesicht.
 
War gestern endlich mein Erstes mal bei Kyra, also diese Brüste muss man erlebt haben!! :D :D

War eine herrliche halbe Stunde mit allem was dazu gehört.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@IPStingray

Weisst Du jetzt vielleicht auch zufällig Bescheid darüber, wann sie dann wiederkommt, oder ob sie evtl. länger im Studio bleibt als nur bis 23. 9.???
 
Natürlich bin ich informiert *g*
Sie ist dann für 1 Woche weg und dann Anfang Oktober wieder da.
 
Kurzbericht Kyra.

Ich hatte in dieser Woche meinen 2. Besuch bei Kyra und es war wieder ein Busen-Erlebnis erster Güte.

Sie hatte mich gleich wiedererkannt. Das hätte ich mir nicht erwartet, da sie sicher unzählig viele Kunden hat.

Es waren schöne 30 Minuten mit der richtigen Mischung aus Streicheln, Busenmassage, Smalltalk, NF, Tittenfick und GV.

Das nächste Mal werde ich 60 Minuten bleiben. Was mich erstaunt hat: Obwohl ich einen relativ kurzfristigen Termin wollte, war das kein Problem - Glück für mich.

Als ich dort war, hab ich auch Monika gesehen und ein weiteres Mädel, das ich nicht auf der Homepage ist. Das Mädel ist sehr hübsch, vielleicht weiß jemand mehr.

Grüße
Maxxxl
 
Durfte heut Vormittag meine "ERSTE" Stunde mit Kyra genießen. :mrgreen:
Kann nur sagen diese Frau ist wirklich eine Wucht.;)
Sollte man:down: sich wirklich einmal gönnen.
 
Zwar war ich gar nicht überzeugt, sie zu erreichen (25.9.10), aber ein Anruf sollte Klarheit schaffen. Ja, Kyra ging ans Telefon und ein Termin wurde verabredet. Durch ein gerüttelt Mass an Forumsbericht-Informationen bilderte es nur so in meiner Phantasie. Dann am Nachmittag durfte ich eine halbe Stunde mit dieser tollen Frau verbringen. Kyra ist freundlich, zärtlich, schön und sympathisch. Auch auf Diskretion wird großer Wert gelegt (kein Gast soll einem anderen begegnen) und auch ich möchte diskret bleiben. Nur so viel, ich habe es sehr genossen ...
 
Wow - so was nennt man wohl in anderen Kreisen eine "sleeper cell".....!
Es bedurfte wohl einer Bombenfrau wie Kyra bis Du nach 3.5 Jahren aus dem Schatten der passiven Mitleserschaft getreten bist....
Wird wohl höchste Zeit, dass ich mir ein Date mit ihr gönne....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, "Schläfer" trifft s vielleicht nicht ganz, dem Rest kann ich aber durchaus zustimmen ;-)
 
Hat irgendwer schon Erfahrung mit der neuen Tina gemacht?
Auf der HP ist sie Ja noch nicht aber im KB wird Sie schon gelistet.
 
Ich war letzte Woche bei ihr auf ein NF.
War nicht schlecht aber ein bissel hektisch.
Je länger es gedauert hat umso hektischer wurde sie
was bei mir exakt das Gegenteil bewirkt von dem was sie
sich davon wohl erhofft hatte (= es dauert länger bis ich komme.)

War aber trotzdem ganz OK.
 
War beim NF auch CIM möglich?
Hab mir auch überlegt ob ich nicht mal zu ihr schau, aber dann wurde mir gesagt, dass sie kein CIM macht, da hab ich dann doch darauf verzichtet.
 
Ne da ging das meiste daneben - sie hat sich glaub gleich beim ersten Tropfen
auf´s wixen zurückgezogen.
Ich hab vorher aber auch nicht danach gefragt - da lasse ich mich einfach überraschen ;)
 
Ich bin ja nicht so, . . . . :cool:

. . . . ab HEUTE, DI 12. 10., ist SIE (!) wieder im Studio anwesend!! :hss:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:zaunpfahl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, die KYRA ist doch erst ab morgen MI 10:30 im Studio anwesend und will dann bis nächste Woche DO bleiben (tgl. erreichbar).
 
War heute wieder bei der Kyra, einfach ausgedrückt, abermals ein Traum, GFS vom Feinsten. Keine Ahnung, wie nach früheren Berichten die Kyra auch mal unfreundlich, zickig, unheimlich schwierig, was auch immer war, auf mich hat sie wiederum einen komplett entspannten, freundlichen und humorvollen Eindruck gemacht. Allerdings war ich ja auch erst das zweite Mal bei ihr, nachdem wir alle Menschen und keine Maschinen sind, erwische ich sie ja vielleicht auch mal auf dem falschen Fuss. Wiederholungsgefahr auf alle Fälle 100 Prozent, so ein nettes, hübsches, und bei einem wahrlich schlanken Gazellenkörper mit solchen Naturdingern ausgestattetes Mädl ist mir bis jetzt einfach noch nicht untergekommen.
 
Gestern Sonntag, als in Wien-Meidling bei trübem Wetter gerade die Kirchenglocken läuteten, betrat ich wieder mal das "Studio Christina" in der Wolfganggasse 36. Wo ich dann alsbald ganz andere Glocken zu sehen und hören bekommen sollte, nämlich die von KYRA! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vorsorglich hatte ich mir am Samstag noch schnell einen Termin bei ihr reserviert, was dann gottseidank auch vorzüglich geklappt hat.

Ich war ja seit KYRAs Comeback noch gar nicht bei ihr gewesen und war deshalb schon sehr gespannt darauf, wie und ob sie sich verändert hätte....

Als sie mir dann die Türe in weitem Bogen öffnete, sah ich einmal nur das Studio von innen, weil sie genau dahinter stand. Als ich KYRA dann nach ca. 1, 5 Jahren endlich wieder vor mir stehen sah, hätte mich beinahe, wie aus heiterem Himmel, der Schag getroffen! Puuhh, ich musste angesichts ihres atemberaubenden Dekolletes zuerst einmal ganz tief durchatmen. :shock:

Ich kam mir vor, als ob ich schon im Paradies angekommen wäre. KYRA trug ihre rötlichen Haare zurückgenommen und etwas hochgesteckt, was ihre schönen, schlanken Schultern und ihre gepiercten Ohren ganz besonders gut zur Geltung kommen liess. Als ich dann ihre geschmackvollen, recht zahlreichen Tattoos auf dem Rücken erblickte, die man auf den Fotos ja gar nicht sehen kann, wusste ich dann auch, rein optisch ist die für mich durch überhaupt keine andere mehr zu toppen. Das ist schlichtweg unmöglich!

Die Begrüssung verlief freundlich, aber relativ dezent, ich hatte mich auch nicht als @Balbo bei ihr angemeldet. Sodass ich schon gespannt war, was sich dann nachher mit ihr auf dem Zimmer abspielen würde.

KYRA liess jedenfalls keine besondere Eile aufkommen, obwohl sie nach eigenen Aussagen, stark gebucht sei. Zuerst betrat ich also mal das Badezimmer, wo ich mich kurz duschte. KYRA wartete so lange und führte mich dann auf ein Zimmer, sie erkundigte sie sich noch, was ich trinken wollte und brachte mir ein Cola.

Ich habe zwar eigentlich immer einen Plan, aber diesmal war es anders, denn ich hatte überhaupt keinen mehr! Stattdessen liess ich alles mal auf mich zukommen, was in einem "normalen" Service so enthalten ist.

KYRA sah einfach unglaublich scharf aus in ihrem dekolletierten schwarzen Top, worin sich mir in einem dunkelblauen BH später dann eine wahrhaft enorme Oberweite präsentieren sollte. Das war schon alleine mit den Augen sehr leicht ablesbar. :hss:

Eines gleich vorweg, KYRA ist noch um ein Vielfaches schöner geworden als sie vorher schon war. Ihre optische Erscheinung lässt einem buchstäblich alles andere rundherum völlig vergessen.

Sie sah für mich in ihrem Outfit so atemberaubend geil aus, dass ich es ihr einmal genau so angelassen habe wie es war. Sie weiss ja bereits, dass ich sie irgendwann dann selber gerne auszuziehen beginne!

Ich wusste also jetzt nicht so genau, was ich mit ihr überhaupt machen soll. Ihr betörender Anblick raubte mir anscheinend sogar den Verstand!

Wir unterhielten uns zuerst einmal etwas, ganz zwanglos. Wobei KYRA in der Mitte des Raumes stand und ich auf sie zuging. Dann drehte ich sie her zu mir, während sie sich ganz leicht von mir wegdrehte und mir ihre schönen, gepiercten Ohren entgegenhielt. Wir gingen dann zu einem Stuhl, der im Zimmer stand. Sie setzte sich darauf und ich begann sie einmal, vor ihr stehend, auszugreifen. Während sie meinen Schwanz herausholte und ihn sowas von gekonnt zu wichsen begann, dass ich schon gar nichts anderes mehr mit ihr machen wollte.... :lol:

Mann, die Frau kann einen Schwanz in die Hand nehmen und gefühlvoll wichsen, wie keine Zweite!

Ich zog ihr dann einmal nur das Top herunter und beliess ihre unglaublich grosse Oberweite weiterhin in diesem wunderschönen, dunkelblauen BH. KYRAs Megatitten quollen bei jeder Bewegung fast heraus aus dem BH. Hat die jetzt sogar noch grössere Titten als früher, dachte ich so bei mir?? :hmm:

Eine Vermutung, die sich einige Zeit später dann, auch eindrücklich bestätigen sollte!

KYRA setzte sich dann aufs Bett und ich stand vor ihr, immer noch liess ich ihr den BH an. Diese Nummer war völlig ungekünstelt, wir redeten irgendwas miteinander und sie wichste meinen Schwanz wieder weiter. Dabei schauten wir uns gegenseitig an. Bis mir das dann aber doch etwas zu gefährlich wurde und ich sie bat, meinen Schwanz zu blasen, was KYRA auf dieselbe gefühlvolle Art getan hat.

Danach wollte ich sie dann "aufsitzen" lassen (Face-to-Face), was KYRA auch bereitwillig machen wollte. Allerdings erwies sich mein Schwanz dann plötzlich mit einigen "Steh-Problemen" konfrontiert, weshalb das nicht so recht klappen sollte. Und ich drehte KYRA deshalb dann in die "Missio", wo ich dann auch leichter in ihre feuchte Votze eindringen konnte.

Da ich mich aber, wie gesagt, etwas mit Standfestigkeits-Problemen konfrontiert sah (beim Wichsen war das überraschender Weise überhaupt nicht so, vielleicht kommt das auch von meinem PC??? :fragezeichen: :oops:), griff ich dann zu dem für mich so gut wie immer wirkenden "Allheil-Mittel" des Dirty-Talk, und so ging es dann richtig gut dahin.

Ich fickte KYRA in dieser Stellung einmal so richtig durch, wie ich es mit ihr bisher noch niemals getan oder fertiggebracht hatte. Ich bin bekanntlich ja eigentlich nicht so sehr der "grosse Ficker" :roll:. Und sie ging voll mit dabei, das war schon MEGAGEIL! So war das bei mir jedenfalls noch nicht der Fall gewesen! Erst jetzt machte ich eine(!) ihrer Megatitten frei, die dabei wippend im Rhytmus hin und herwogte! Das war schon ein irre geiler Anblick!

Am liebsten hätte ich sie ewig so weitergefickt, weil die Zeit aber noch nicht vorrüber war und ich noch nicht abspritzen wollte, liess ich mir noch etwas einfallen um KYRAs unglaubliche und wunderschöne XXXL-Riesen-Naturoberweite (ich sage meistens gleich Euter dazu) auf mich wirken zu lassen. :cool:

Alles verlief, wie gesagt, höchst ungekünstelt und auf eine natürliche Art und Weise ab. Ich bat KYRA dann sich hinter den Stuhl mit der hohen Lehne zu stellen und ihre Titten im BH über die offene, durchbrochene Chrom-Lehne herunterhängen zu lassen. Was KYRA dann auch tat. Daraufhin entblösste ich ihre Oberweite erst vollkommen, um dieser Natur-Pracht auch ihren freien und natürlichen Lauf zu lassen. Während ich sie dabei betrachtete, wichste ich dazu. Was für ein göttlicher Anblick das war! Kann ich nur jedem empfehlen! :p

Abschliessend setzte sich KYRA dann nochmals aufs Bett, ich stehend vor ihr. Zuerst wichste sie nochmals kurz an, um mir dann ihren wunderschönen, entblössten Megabusen genau in der richtigen Positionierung, wie ich es mir wünschte, zu präsentieren. Während ich mich selbst weiterwichste.

Dann ergoss sich alsbald ein Sperma-Schwall über diese Naturpracht, der mich sogar selbst ein wenig stolz machte. Schliesslich bin ich auch nicht mehr der "Jüngste". :confused: Ich spritzte KYRAs Titten so dermassen voll, wie ich es vorher nicht für möglich gehalten hätte. Ihr rechter Busen war danach vollständig eingecremt wie mit Kerzenwachs, und sie blieb ganz ruhig und entspannt dabei noch ein Weilchen vor mir sitzen und liess den Saft ganz langsam von sich runtertropfen, während sie selbst ihren wunderschönen Riesenbusen betrachtete, um dann wieder zu mir hochzuschauen und mich anzulächeln....irre geil! :daumen:

Irgendjemand hat hier mal kürzlich geschrieben, dass ihm KYRA geradezu "grenzgenial" den Eindruck vermittelt habe, dass ihr das Ganze auch wirklich Spass machen würde. Ich schliesse mich dem jetzt an, es macht ihr ganz sicher Spass!

Das ist wohl auch das wesentlichste Änderungs-Merkmal bei ihrem Service, das ich feststellen konnte und zwar in höchst positivem Sinne. Sie wirkt auf mich auch viel relaxter als früher.

Rein optisch ist KYRA jedenfalls noch schöner geworden als sie vorher schon war und auch ihre mehr als imposante Oberweite hat sich gegenüber früher nochmals vergrössert, obwohl sie gewichtsmässig überhaupt nicht zugelegt, sondern eher abgenommen hat. Für mich hat sich KYRA inzwischen auch vom Mädchen zur Frau gewandelt, was sie jetzt noch ein ganzes Stück weit erotischer macht. Für mich ist sie nur noch Adrenalin pur!!

Diese Frau müssen anscheinend auch schon die Götter selbst geküsst haben! :zaunpfahl:

KYRA verdient für ihre Performance in jeder Hinsicht die Bestnote: Sowohl Optik 1+, als auch Service 1+. Sie ist für mich momentan unmöglich zu toppen, nicht nur preis-/leistungsmässig, soviel kann ich sagen. Am Ende hab ich ihr dann auch gerne noch ein verdientes Extra draufgegeben.

Bis diese Woche zum Donnerstag (inklusive?) wird sie jetzt noch da sein. Nach eigener Aussage will KYRA das auch weiterhin so beibehalten und nicht permanent anbieten. Vielleicht ist ja auch gerade das, der Schlüssel zu ihrem Erfolg?

Für alle die noch zu ihr hingehen wollen.... http://www.studio-christina.at

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Warnung: Es besteht jetzt allerhöchste(!) Suchtgefahr!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow Balbo!! Ein meisterlicher Bericht, vielen Dank! Da weißt man, was man verpasst, wenn man nicht (jeden Tag) zu Kyra geht ;-)
 
Wow Balbo!! Ein meisterlicher Bericht
Finde ich auch.
Nur der Titel fehlt. Meine Vorschläge: 'Der Glöckner von Meidling' oder 'Die Besteigung der Grossglöcknerin' oder 'Mein Mattes Horn':mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben