Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ja... wie alt ist sie denn etwa? kann man so schwer abschätzen, da man ihr gesicht nicht zu sehen bekommt.
 
22-23 Jahre werden wohl hinkommen. Sie dreht ihr Gesicht übrigens nicht deswegen weg, weil es nicht schön wäre. Da kannst Du beruhigt sein.
 
22-23 Jahre werden wohl hinkommen. Sie dreht ihr Gesicht übrigens nicht deswegen weg, weil es nicht schön wäre. Da kannst Du beruhigt sein.

Das wegen dem Gesicht kann ich bestätigen! Wgen dem Alter :hmm: Balbos Schätzung dürfte schon stimmen, aber am besten.... - Ich frag gleich morgen nach.....:hss:
 
Zu 100% ein positives Studio mit höchstem Wiederholungsfaktor und first class Preis-leistung!
 
danke. ist ein richtwert mit dem ich was anfangen kann :)
 
Also ich kann leider nix gutes über das Studio berichten.
Vorgestern Versuch ein: Kyra angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Terminvereinbarung lehnt sie ab..."Kommst du einfach vorbei...". Von mir aus - kündige mich für ca. 17 h an.
Um ca. 17:10 h leute ich an die Türglocke...trage mein Anliegen vor und erfahre das Kyra noch ca. eine halbe Stunde besetzt ist. Gut - halbe Stunde später treffe ich die gute an - "Nein geht nicht habe jetzt einen Termin". Ich konfrontiere sie damit das ich auch einen Termin um 17 h gehabt hätte - ist ihr auf gut Deutsch gesagt scheiss egal. Die wollten mich dann auch noch auf 19 h vertrösten...Ich bin dann abgezogen.

Versuch zwei - Heute: Angerufen, einen Termin für 19 h vereinbart. Fünf Minuten früher leute ich wieder an der Türklingel. Trete ein, keine Spur von Kyra. Irgendsoeine schwarzhaarige erklärt mir das Kyras Gast um eine halbe Stunde verlängert hat und das Problem ist das sie heute nur bis 19 h da sind. Irgendwie widersprüchlich aber mir solls recht sein. Bin dann wieder - inzwischen etwas frustriert - abgezogen

Also so einen miesen Puff hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Unwahrscheinlich das ich dort nochmal hingehe.
 
... Bin dann wieder - inzwischen etwas frustriert - abgezogen

Also so einen miesen Puff hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Unwahrscheinlich das ich dort nochmal hingehe.

da wirst Dir aber vom Balbo umgehend eine Rüge für Deine Kritik an Kyra einhandeln! Seiner Meinung nach kann das alles, was Du erlebt hast, gar nicht sein :mrgreen:
 
da wirst Dir aber vom Balbo umgehend eine Rüge für Deine Kritik an Kyra einhandeln! Seiner Meinung nach kann das alles, was Du erlebt hast, gar nicht sein :mrgreen:

Jep....dieser chaosbrain ist sicher ein Betreiber eines anderen Studios der konkurrenz wittert...und wahrscheinlich war er ja nicht Mal bei kyra und das richtige studio kann's schon garnicht gewesen sein.... Dieser "Bericht" ist also frei erfunden!!!

Uups....jetzt hab ich Balbo den Text vorweggenommen :roll: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte ja gestern auf einen Jahresabschlussknaller noch schnell zu Kyra. - Leider abends keinen Termin mehr erhalten!!! -
Muss aber bestätigen, dass Kyra 100%ig seriös arbeitet; hatte sie selber am Telefon ...bin bei der Telefonistin (...es war nicht Christina) lästig geworden, weil ich mich nicht einfach abschütteln lassen wollte.
Kyra hat mir bestätigt, dass sie heute etwas früher aufhört und sich das nicht mehr ausgeht. (...wir kennen uns)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es war das gleiche mit wanda, als sie bei christina war. jetzt wo sie etwas teurer arbeitet kommt man auch schneller an sie heran.

p.s. wer darf heute um mitternacht bei kyra sein?
das studio ist bestimmt um mitternacht zu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann zwei Sachen mit Sicherheit angeben: Wenn man es nun mal geschafft hat, bei Kyra einen Termin zu ergattern, oder eben auf gut Glück vorbeigekommen ist und sie Zeit hatte, ist ihr Service 1A, in allen Belangen, und vom Aussehen her find' ich sie ebenfalls den reinen Wahnsinn. Das negative ist leider, dass man entweder zumeist sich gar keinen Termin ausmachen darf und so das Hinfahren zu einem Lotteriespiel wird, für einen, der in der Nähe wohnt, wird das nicht so schlimm sein. Oder, was mir jetzt auch schon zweimal passiert ist, Termin wird vereinbart, aber trotzdem kommt man, aus welchen vorgelegten Gründen auch immer, nicht zum Zug.
 
War gestern im Studio, Kyra war da allerdings meinte Sie, dass sie gerade angkommen wäre und erst ab morgen zur Verfügung stehen würde. Ich denke mal, dass sie so gut verrequentiert ist, dass sie das Geld nicht notwendig hat. War allerdings so scharf, dass ich mir eine andere nahm. Die restlchen Mädchen halten zwar mit Kyra nicht mit, allerdings finde ich kleinere Busen auch nicht schlecht. So nahm ich mir Lucy, sie küsst recht gut, blasen ist o.k., sexuell ist sie eher passiv, aber extrem schlank und dehnbar( geil). Sie bließ in mir dann bis ich ihr dann ins Gesicht eine ordentlich Ladung verpasste. Einziger Nachteil bei ihr ist, ihr kommt kein lächeln aus.
 
War gestern im Studio, Kyra war da allerdings meinte Sie, dass sie gerade angkommen wäre und erst ab morgen zur Verfügung stehen würde. Ich denke mal, dass sie so gut verrequentiert ist, dass sie das Geld nicht notwendig hat.

Hättest vlt vorher im Studio anrufen sollen und nachfragen, dann hättest du erfahren, dass Sie die letzten Tage krank daheim in der Slowakei war. Gestern wieder nach Wien kam und ab heute wieder arbeitet. Man muss sich nur trauen anzurufen.

Hab heute übrigens wieder, ein absolut geiles Date mit ihr verbracht. :D
 
Nagut ein bischen genauer.

Also nach dem üblichen Intro im Studio und dem bezahlen gings dann im Zimmer los.
Wir zogen uns beide aus und begannen mit innigen ZK. Küssten und streichelten uns einige Zeit lang, bis sie schön feucht war und ich sie einfach nur noch rammeln wollte.
Also Gummi drüber und rein ins Paradies :)
Zuerst ne Zeit lang in Missio. gerammelt, dann wechsel und sie ritt auf mir. Einfach herrlich dieser Anblick.
Kurz bevor ich mich nicht mehr zurückhalten konnte, sagt ich ihr, ich würde gerne in Ihrem Mund kommen und sofort stieg sie ab Gummi runter und blies was das Zeug hielt.
Schlussendlich herrlich in ihrem Mund entladen. Sie schluckte zwar nicht, aber bis zum ausspucken vergingen noch mehrer Minuten, in denen Sie mein bestes Stück gereinigt hat *g*

Da ich die halbe Stunde gut getimed hab, gings dann auch schon unter die Dusche und dann gabs noch einen Kuss zum Abschied.
 
Klingt interessant, war vor langer Zeit mal bei Kyra, war damals noch nicht so arg der Andrang, allerdings war Ihr Service wie auch jetzt beschrieben echt gut, wenn es nun so schwierig ist einen Termin zu ergattern, muss halt mal auf gut Glück versuchen... ;-)
Nehme an preislich ist die Aktion von damals noch aktuell- oder?
 
Schau einfach auf die Homepage, dort findest auch alle aktuellen Preise.
Mittlerweile kann man ja nicht mehr von Aktion sprechen.
 
Kyra heute getestet:

Sie ist wirklich attraktiv, riesen Titten, die sehr hängen und wenn sie am Rücken liegt, den gesamten Oberkörper bedecken und fast das Bett streifen. Ihre Haut ist sehr sanft, die vielen Tattoos passen ihr eigentlich sehr gut.

Negatives:

* Sie ist sichtlich überlastet und schon am frühen Nachmittag lustlos
* Sie wirkt eher distanziert und spult halt ihre Nummer ab (die aber recht gut und professionell)
* NF ist schon ziemlich mechanisch
* Die Preisegesaltung deckt sich nicht mit der von der HP (EUR 30,- für nur NF, EUR 50,- für 1/2 Std. mit dem Hinweis "schau ma mal ob's 2 x geht")

Positives:

* Ich denke sie macht so ziemlich alles was man will
* Sie spielt sehr gut, nicht übertrieben, leichtes Gestöhne, das überraschend echt wirkt

Wiederholungsfaktor: 50% (ich hätte mir etwas mehr erwartet, wobei natürlich EUR 30 für NF recht akzeptabel sind)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben