Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langeweile trieb mich mittags an diese adresse, die anfangs auch gelangweilte kyra (ja FREI) entwickelte ein super langsames und tiefes NF service, ja und nett war sie auch.
waren ja auch keine anderen gäste weit und breit, während ich dort war kein läuten, kein anruf !?!
und sie macht keine termine mehr aus, ...
 
Jaja Ihr Service ist einfach Weltklasse.
Das mit den Terminen ist nun wirklich keine Neuigkeit mehr. Ist schon seit einigen Monaten (irgendwann im Herbst) so ;)
 
jjHAlLO HALLO HALLO habe die MONIKA wieder gefunden arbeitet jetzt in studio66---
Herbststrasse66
Bedanken könnst euch später.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute zu Mittag Kyra besucht. Kann mich den Vorpostern nur anschliessen: tolle Frau! Bin zwar nicht der Fan von so grossen Brüsten, aber mann sollte sich das mindestens einmal im Leben zu Gemüte führen. tolles Gesicht, schlanker Körper, gepflegt und nett - was will man mehr? Bei den Wartezeiten werden mich zwar manche Forumskollegen verfluchen - sorry musste sein.
 
Lange wollte ich meine persönliche Favoritin nicht bekanntgeben, da sie dann vielleicht noch schwieriger zu erreichen wäre:

!!! SUSI !!! !!! SUSI !!! !!! SUSI !!! !!! SUSI !!! !!! SUSI !!! !!! SUSI !!!

Die anderen Ladies können mir gestohlen bleiben (Kyra habe ich noch nicht besucht, habe aber gar kein Bedürfnis), die waren eher untere mittelklasse; von anderen Studios ganz zu schweigen.

Susi liefert den besten GFS den ich je erlebt habe.
Wenn ihr Sie besucht, seid nett zu ihr (natürlich auch zu anderen Mädels) und wie heißt's so schön: "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft".

PS: Ich stehe NICHT auf der payroll von Christina.
 
mal ne frage, die hier glaub ich noch nicht beantwortet wurde: bietet kyra eigentlich griechisch an?
 
mal ne frage, die hier glaub ich noch nicht beantwortet wurde: bietet kyra eigentlich griechisch an?

Also soweit ich weiß boten das nur Monika und ich glaube Susi an.
Kyra nicht.
 
Ja das ist die Monika die früher im Studio Christina war.
 
Habe den Bericht von Windows7 über Susi gelesen und dachte nichts wie hin.
Habe angerufen, Kyra am Telefon, reicht es Susi. Ich sage meinen Namen und dass ich in einer halben Stunde im Studio bin.
Genau 30 Minuten später betrete ich den Vorraum, wo an einem Tisch Kyra, Lucy (übrigens ganz tolle Mädchen) und ein drittes Mädchen sitzen. Kyra sagt, Susi wäre einkaufen und versucht sie telefonisch zu erreichen.
Sie führt mich in ein Zimmer und bringt mir etwas zu trinken.
Ich warte 10, 20 Minuten und raffe mich schon auf zu gehen, da erscheint Susi nach mehr als einer halben Stunde und sagt sie wisse von nichts. Sie entschuldigt sich aber und verschwindet wieder auf 10 Minuten. Sie erscheint sie in einem sexy schwarzen Outfit. Wir erledigen das Finanzielle und ich verschwinde unter die Dusche.
Zurückgekehrt küsst sie mich überall, bevor sie sich zwischen meine Beine kniet und meine Eier und den Schwanz zu verwöhnen beginnt. Sie lässt sich leider nur sehr zaghaft an die Muschi fassen. Ihr NF ist jedoch sehr sanft und gefühlvoll und sehr angenehm. Ich entlade mich nach einer geraumen Zeit des Genusses sehr intensiv in ihren Mund. Susi zieht sich nicht sofort zurück sondern verwöhnt meinen Schwengel noch einige Zeit weiter bevor sie ihn sehr vorsichtig abwischt. Nach einem längeren Smalltalk, wobei wir beide viel Spaß haben taut sie erst auf. Sie verspricht, dass sie mich nicht mehr warten lässt.

Facit: Susi ist ein sehr liebes Mädchen, die ein ungemein gefühlvolles NF beherrscht. Offensichtlich macht sie es auch sehr gerne! Seid nett zu ihr!
Wiederholungsgefahr: sehr groß!
 
War gestern Vormittag im Studio Christina und wollte wegen den guten Berichten zu Susi um ein Naturfranzösisch. Zwei Mädchen anwesend und ich bekam die Auskunft das Susi bei der Untersuchung ist. Ich entschied mich dan für Kyra die ich nur von den Berichten hier und den Bildern auf der HP kannte. Die ist ja in natur viel hüpscher als auf den Bildern. Leider war gestern nicht mein Tag weil ich ein wenig gestreßt war und ich konnte nicht gleich kommen. Aber Kyra war sehr geduldig und schlußendlich machte sie dann mit einer Handmassage weiter bis ich kam. Wirklich sehr nettes Mädchen.
 
Verdammt, ich hab am Do angerufen und mir wurde gesagt Kyra sei erst wieder nächste Woche anwesend.
Da kann ich ja also noch meinen Spaß am Wochenende haben! :D
 
Gibts das Angebot noch mit 50€ 1/2 Stunde?
Die Homepage ist erneuert worden und davon steht leider nichts mehr.
 
Gibts das Angebot noch mit 50€ 1/2 Stunde?
Die neue HP verschweigt Preise generell, würde daraus nicht schließen, dass sich was gändert hat. Vielleicht will man über Neukunden auf diese Weise in höher Preisklassen hineinwachsen. Den bestehenden Kundenstamm will Christine sicher nicht vergrämen ...
 
Ich meide Studios wo im Internet keine Preise angegeben sind. Erstens möchte ich nicht dauernd wo anrufen und zweitens wenn ich bei einen Mädchen bin und die muß jedesmal zum Telefon laufen bin ich auch angefressen ( schon selbst erlebt ). Und deshalb gehe ich aus Prinzip nicht in solche Studios.
 
Ich meide Studios wo im Internet keine Preise angegeben sind. Erstens möchte ich nicht dauernd wo anrufen und zweitens wenn ich bei einen Mädchen bin und die muß jedesmal zum Telefon laufen bin ich auch angefressen ( schon selbst erlebt ). Und deshalb gehe ich aus Prinzip nicht in solche Studios.

wenn das Mädel selbst das Telefon abheben muß, um Preisauskünfte zu geben, und das mitten "im Geschehen", dann ist das natürlich mehr als ärgerlich. Hab ich ebenfalls schon erlebt - für mich ein absoluten NO GO.
Im gegenständlichen Studio gehe ich aber - aus meiner vergangenen Erfahrung - davon aus, daß die Chefin Telefondienst macht, und nicht die Mädchen selber Preise am Telefon bekannt geben müssen.
 
hängt halt immer davon ab wieviel dort los ist, oft laufen die Mädels selber zum Telefon, allerdings noch während der Action am Zimmer erlebt dort.
 
ist mir dort noch nie passiert. Girls hatte ihre Handys immer auf lautlos. Am "Empfang" heben natürlich alle Damen ab. Wie die Handhabe ist, wenn alle Mädchen besetzt sind, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist mir dort noch nie passiert. Girls hatte ihre Handys immer auf lautlos. Am "Empfang" heben natürlich alle Damen ab. Wie die Handhabe ist, wenn alle Mädchen besetzt sind, entzieht sich meiner Kenntnis


Naja da warst nie bei Adriana und ihren Mädels in der Pallfyg.
 
hab heute angerufen .. und mir wurde gesagt kyra ist nicht mehr da
hätte ja fast heulen können :(

falls sie jemand entdeckt bitte melden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben