Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tatsächlich steht Studio geschloßen auf der Homepage !! Vielleicht weiß wer was da wieder los ist ? Wäre schade wenn das Studio weg wäre !!

Lg
 
Zugpferd weg kann ich mir nicht vorstellen, dass das der Grund war.
 
Zugpferd weg kann ich mir nicht vorstellen, dass das der Grund war.

Vielleicht Probleme mit den Hausbewohnern?

Kenne den ganz aktuellen Fall eines Asia-Studios, wo Wohnungsnachbarn durch Bombardments der Polizei und der Hausverwaltung die Kündigung des Studios erreicht haben :mad:
 
Schade jedenfalls... :confused:
Wollte ja eigentlich auch demnächst noch die Cintia besuchen... :cry:
 
Habe gestern um 18:00 angerufen und nachgefragt wer da ist und da wurden mit 2 Mädchen aufgezählt. Cyntia kommt angeblich erst wieder nächste Woche.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, ich war gestern erst auf der HP und habe mir die neuen Mädels angesehen,
da stand noch nichts von geschlossen.
 
Liebe kunden !
Falsche Alarm!!
Unsere Studio ist Geöffnet !!
Es gab keine probleme mit die nachbarn oder so etwas in der art !!
Es gibt immer wieder neidische leute die mir schlechtes antun wollen.
Momentan abreiten die Susi und Niki bei mir und neue mädchen kommen bald !!
Cintia wird öffters als Aushilfe bei mir arbeiten!!
Liebe Grüße ,
eure Christina
 
Danke !
Ich bin aus ungarn und ich kann nicht perfekt deutsch
hautsache das die service unsere mädchen passen !
Danke für die verständniss.
Liebe grüße Christina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, lieb Christina!
Abreiten lieben nwir....
ich wär froh, wenn ich som gut ungarische Sprache könnte beszelni, hoigy te nemetül!
Bussi
 
War vergangene Woche wieder im Studio, es waren 3 Mädels dort, eine davon war neu 1,50m braune haut, gut gebaut, nettes Gesicht und aus Ungarn, den Namen weis ich nicht!
Ich war nicht enttäuscht, aber auch nicht glücklich mit der Leistung. Gefühllos, ohne Emotionen, kein Gespräch aber die Leistung war ganz in Ordnung. Komisch nur, dass es bei Ihr nur cim gibt, kein spritzen auf Brüste oder Gesicht. Naja damit konnte ich leben. Allerdings Wiederholungsgefahr gleich 0.
 
Liebe Kunden !!
Ich möchte euch mitteilen, dass unsere hompage wieder existiert !!!
Wir haben tolle neue mädls !!
Liebe Grüße,
Christina
 
.................... eine davon war neu 1,50m braune haut, gut gebaut, nettes Gesicht und aus Ungarn, den Namen weis ich nicht. ................... Allerdings Wiederholungsgefahr gleich 0.

meinst du die Betty ? Könnt laut deiner Beschreibung passen. (155cm, sieht am Foto ganz nett aus)
 
meinst du die Betty ? Könnt laut deiner Beschreibung passen. (155cm, sieht am Foto ganz nett aus)

War nach längerer Zeit wieder dort - bei Betty. Eigentlich sieht sie besser aus als auf den Fotos. Sehr jung, sehr sympathisch aber Service eher durchschnittlich, sie verwendet viel Gleitgel und hats eher eilig.
 
Gibt's aktuelle Erfahrungen, wie sich die Neuen eingarbeitet haben? CIM bieten derzeit - lt. HP - nur zwei von vier an :hmm: ... wo ist die gute alte Zeit ... :roll:
 
Gibt's aktuelle Erfahrungen, wie sich die Neuen eingarbeitet haben? CIM bieten derzeit - lt. HP - nur zwei von vier an :hmm: ... wo ist die gute alte Zeit ... :roll:

Meinen kurzen Satz zu Betty findest oben. War leider eher durchschnittlich. eher schnell abgefertigt. Nach CIM hab ich allerdings nicht gefragt. Über Susi gibt es aber durchaus positive Bericht. War früher mal Stammkunde dort, im Moment ziehe ich aber bei gleichem Preisniveau das Wichtelstudio vor.
 
Gibt es dort auch einen preisgünstigen Quickie im Angebot, wie in der Wichtelgasse? Auf der Homepage stehen nur die Preise für Naturfranzösisch und 1/2 Stunde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben