Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein Quickie gibts keinen, aber 50 Euro sind o.k. für die Leistungen! War gestern dort und es waren nur 2 Mädels dort, allerdings ist eine neu aus Ungarn, spricht gut Deutsch und ist sehr nett. sie ist allerdings erst laut Ihrer Aussage 3 Wochen überhaupt in diesem Geschäft, ums mal auszuprobieren. Vorteil sie Verhält sich wie eine hemmungslose Affaire mit der man alles machen kann. Zumindest bei mir, weil ich sie persönlich anspreche und in einem ähnlichen Alter bin. Sie ist jetzt eine Woche auf Geburtstagsurlaub und dann wieder im Studio. Übrigens Sie ist ca. 1,70 cm, schlank und recht attraktiv, bis auf die Brüste!
 
Wär schön wenn die Marika wieder mal zurückkommen würde.
 
daraus leiten sich 2 Fragen ab:

circa wie alt ist sie?
Was genau ist vielleicht mit ihren Brüsten?

Sie wird die Woche 23, laut Aussage, aber recht glaubwürdig.
Sie hatte mal Implantate drinnen, hat Sie aber nicht vertragen und wieder entfernt!
Sieht nicht schrecklich aus, aber auch nicht gerade toll.
 
Kyra :brueste: könnte auch wieder mal vorbeischauen!

Die hatte ja nie Implantate :ironie:
 
Sind im Studio eigentlich nur die Frauen anwesend die auch auf der HP zu finden sind?!
 
Also was ich so weiß ist, das Kyra nicht vor hat in nächster Zeit wieder nach Wien zu kommen.
Sie wohnt jetzt erst mal wieder in ihrer Heimat.
 
Hallo jungs habe neue Dame gesehen war gestern im Studio und die Monika ist wieder da
habe eine stunde mit grich.genossen und ich kann sagen sie ist besser geworden.
und sie kann besser deutsch wie früherwerde sicher dieser woche noch einmal hingehen war ein wahnsinn
 
Nein Quickie gibts keinen, aber 50 Euro sind o.k. für die Leistungen! War gestern dort und es waren nur 2 Mädels dort, allerdings ist eine neu aus Ungarn, spricht gut Deutsch und ist sehr nett. sie ist allerdings erst laut Ihrer Aussage 3 Wochen überhaupt in diesem Geschäft, ums mal auszuprobieren. Vorteil sie Verhält sich wie eine hemmungslose Affaire mit der man alles machen kann. Zumindest bei mir, weil ich sie persönlich anspreche und in einem ähnlichen Alter bin. Sie ist jetzt eine Woche auf Geburtstagsurlaub und dann wieder im Studio. Übrigens Sie ist ca. 1,70 cm, schlank und recht attraktiv, bis auf die Brüste!
kann es sein das sie sich marianna oder timea nennt
und wie war der service bei ihr durftest du sie küssen oder ihre muschi lecken beim ersten mal
 
Hi..
Die Chefin Christina arbeitet wieder!!!!!!
Lg

Wegen Christina bin ich das erste mal ins Studio gegangen.... hat nicht mehr aktiv gearbeitet ... ist dann halt die Kyra geworden ... werde Versäumtes so bald als möglich nachholen! :hss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben