- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
Das wird schon seine Gründe haben! Für mich bleibt die "Wunderfrau" Susi!
Susi ist definitiv sehr zu empfehlen! Spitzen-Service
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird schon seine Gründe haben! Für mich bleibt die "Wunderfrau" Susi!
Ihr Service ist sehr empfehlenswert!! Vor allem ZK!!!
Monika schluckt ab sofort nicht mehr
kann es sein das sie sich marianna oder timea nennt
und wie war der service bei ihr durftest du sie küssen oder ihre muschi lecken beim ersten mal
Ich lecke professionelle eher selten, drum weis ich`s nicht! Aber Küssen könnte beim 2. mal möglich sein. Momentan hält sie es noch sehr streng mit ihren Vorgaben, die das Studio macht. Also nein! Aber wie gesagt sie war mir sehr zugetan und gab mir einen Abschiedskuss. Wenn sies vom Studio Angebot dürfte, dann würd Sies bei Sympatie sicher machen!
hört sich für mich eigenartig an
denn das dieses Studio Vorgaben an die SWs macht, ab dem wievielten Mal sie was machen dürfen, war mir bislang völlig unbekannt. Und ich kenne diese Location ziemlich gut.
Aktuell nicht, wer die alten Bilder nicht gespeichert hat, bekommt also keine zu sehen!fotos gibts keine von der chefin christina ???
..... Außer Monika war noch eine jüngere, große Blonde namens Barbie anwesend -
hab mich dann aber trotzdem eher für Monika entschieden da Barbie nicht unbedingt
super motiviert schien. (ein Lächeln hätte da schon gereicht)
Barbie von der Sedlitzkygasse?
http://www.salonkitty.at/salon-kitty/girl_a_solo.php?id=47
da geb ich dir recht sie hält nicht was sie verspricht ich werde zwar dort noch hingehen aber nicht mehr zu ihrWeil hier sehr viele gute Berichte sind und ich heute Vormittag in der nähe war ging ich in dieses Studio.
Monika hat mir geöffnet, ich nahm Nf mit Mundvollendung. Aber leider hat sie nicht gehalten wie versprochen.
Nach 5 Minuten ging sie über auf Wichsen und als ich ihr zu erkennen gab das ich gleich komme machte sie einfach weiter.
Also keine Mundvollendung.
Naja ich glaub dieses Studio sieht mich nichtmehr, schade!!!