Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MONIKA:daumen:

Sie war bis ca. vor 1 jahr dort.. Dann hat sie zur Denisgasse 9 gewechselt!! Jz ist sie wieder retour!!

Ihr Service ist sehr empfehlenswert!! Vor allem ZK!!!
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Service ist sehr empfehlenswert!! Vor allem ZK!!!

ich sage nur zu mir hat sie damals " kiss, no " gesagt.
und damit nicht die üblichen bemerkungen kommen. nein, ich habe keinen mundgeruch.
 
ja monika ist neu,hab sie nur auf den fotos gesehn. die susi hab ich schon 3x besucht, die kyra 1x,und noch andere mädchen beim studio christina.;)
 
kann es sein das sie sich marianna oder timea nennt
und wie war der service bei ihr durftest du sie küssen oder ihre muschi lecken beim ersten mal

Ich lecke professionelle eher selten, drum weis ich`s nicht! Aber Küssen könnte beim 2. mal möglich sein. Momentan hält sie es noch sehr streng mit ihren Vorgaben, die das Studio macht. Also nein! Aber wie gesagt sie war mir sehr zugetan und gab mir einen Abschiedskuss. Wenn sies vom Studio Angebot dürfte, dann würd Sies bei Sympatie sicher machen!
 
Ich lecke professionelle eher selten, drum weis ich`s nicht! Aber Küssen könnte beim 2. mal möglich sein. Momentan hält sie es noch sehr streng mit ihren Vorgaben, die das Studio macht. Also nein! Aber wie gesagt sie war mir sehr zugetan und gab mir einen Abschiedskuss. Wenn sies vom Studio Angebot dürfte, dann würd Sies bei Sympatie sicher machen!

hört sich für mich eigenartig an :fragezeichen:
denn das dieses Studio Vorgaben an die SWs macht, ab dem wievielten Mal sie was machen dürfen, war mir bislang völlig unbekannt. Und ich kenne diese Location ziemlich gut.
 
hört sich für mich eigenartig an :fragezeichen:
denn das dieses Studio Vorgaben an die SWs macht, ab dem wievielten Mal sie was machen dürfen, war mir bislang völlig unbekannt. Und ich kenne diese Location ziemlich gut.

Das sagen sie sicher nicht, beim ersten oder 2. Mal, jedoch machen sie sich aus ob geküsst wird oder nicht. Oder was im Studio zu welchem Preis geboten wird.
 
Hab mich neulich bei Christina in der Wolfganggasse eingebremst. Hatte einen Termin, aber war bei der Parkplatzsuche chancenlos. Kurzer Anruf, dass ich mich verspäten werde, => kein Problem, so die Antwort. Zugleich hat mich Christina darauf hingewiesen, dass sie etwas abgenommen habe, ob mir das eh nichts ausmacht... Nein, hat es nicht, zumindest ist zwischen Hals und Bauchnabel (...eh scho wissn) noch alles in ausreichendem Maße vorhanden => d.h. große volle Naturtitten mit geilen Nippeln, wie sie zu einer flotten Lady 40+ gut passen.

Hab mich für die Doppelkombi mit 2 Antritten um angenehm günstige 50 Euronen entschieden. Algier um 20.- Aufschlag hab ich mir noch kurz überlegt, war aber bei Christinas Blaskünsten nicht erforderlich ... => vü Gfüh, mehere Varianten mit Zungenspiel, Eiersaugen, CIM und weitere Zungenspiele mit der vollen Ladung im Mund...dachte ich heb ab.

Fazit:
Top Tip!
- Die Frau Chef, also Christina machts am besten!
 
Weil hier sehr viele gute Berichte sind und ich heute Vormittag in der nähe war ging ich in dieses Studio.
Monika hat mir geöffnet, ich nahm Nf mit Mundvollendung. Aber leider hat sie nicht gehalten wie versprochen.
Nach 5 Minuten ging sie über auf Wichsen und als ich ihr zu erkennen gab das ich gleich komme machte sie einfach weiter.
Also keine Mundvollendung.
Naja ich glaub dieses Studio sieht mich nichtmehr, schade!!!
 
Ich war heute auch bei der Frau Chefin...

Hat ziemlich abgenommen, Service ist Super....

war sehr zufrieden

gerne wieder
 
Heute Vormittag war die Chefin nicht da aber auch Monika beherrscht das Hand- bzw besser gestagt das Mundwerk
noch immer sehr gut. NF vom feinsten mit CIM. So muss das sein. :bussal:
Sehr ausdauernd und Handeinsatz erst nach meiner Aufforderung.
Außer Monika war noch eine jüngere, große Blonde namens Barbie anwesend -
hab mich dann aber trotzdem eher für Monika entschieden da Barbie nicht unbedingt
super motiviert schien. (ein Lächeln hätte da schon gereicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fotos gibts keine von der chefin christina ???
Aktuell nicht, wer die alten Bilder nicht gespeichert hat, bekommt also keine zu sehen! :zaunpfahl:

Habe die "Chefin" Christina aber erst kürzlich in der FUZO Meidling mit einem jugendlichen "Verehrer" rumlaufen sehen, und muss sagen, optisch ein absoluter "Knaller", wer auf richtige Megabusen-MILFs steht halt.

Servicemässig scheint sie nach den Berichten von @Haribo1 und @Der_Herr_Karl auch in keinster Weise nachgelassen zu haben. Sowas verlernt man halt auch nicht so schnell....;-) :hmm:
 
da hat fredi recht - die Barbi/y/ie wie auch immer bei Christina ist eher um die 20.
Ich kann allerdings bei den Barbys im Kontaktbazar keine sicher zuordnen.
Vielleicht ist sie ja auch neu und war vorher noch nicht woanders. Keine Ahnung.
 
Weil hier sehr viele gute Berichte sind und ich heute Vormittag in der nähe war ging ich in dieses Studio.
Monika hat mir geöffnet, ich nahm Nf mit Mundvollendung. Aber leider hat sie nicht gehalten wie versprochen.
Nach 5 Minuten ging sie über auf Wichsen und als ich ihr zu erkennen gab das ich gleich komme machte sie einfach weiter.
Also keine Mundvollendung.
Naja ich glaub dieses Studio sieht mich nichtmehr, schade!!!
da geb ich dir recht sie hält nicht was sie verspricht ich werde zwar dort noch hingehen aber nicht mehr zu ihr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben