Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein heutiger Besuch im Studio Christina fing erstmal mit einer Überraschung an.

Die Tür wurde mir von einer älteren, ziemlich molligen Dame geöffnet die sich offenbar ohne die Verwendung eines Spiegels geschminkt hatte.
Außer ihr anwesend und frei war eine weitere Ältere (evtl Viktoria) die auch nicht mein Typ war und Lilly.
Für diese hab ich mich dann mangels Alternativen entschieden und für ein NF eingecheckt.

Fazit: Sehr sanft, bemüht, aber ein wenig monoton. Um mich zum kommen zu bringen musste sie dann auf Handbetrieb umstellen und hat sich die Ladung dann auf ihre durchaus netten Titten gespritzt. War alles in allem OK - aber das kann die Chefin besser :)
 
Die Chefin ist wirklich sehr sehr gut, aber auch sehr monoton halt!

Monika ist für mich die beste Bläserin nach Evi im Kontakthof, sie lässt sich auch gerne ins Gesicht ballern !!
 
Bietet die chefin wieder ihre Dienste an, hat sie ja glaube ich eine zeitlang nicht gemacht.
 
Bietet die chefin wieder ihre Dienste an, hat sie ja glaube ich eine zeitlang nicht gemacht.

steht doch alles hier im thread - nur wenige Seiten zurückblättern.
Die Chefin ist wieder aktiv.
 
Habe die Chefin jetzt auch bzgl. Gesichtsvollendung getestet, sehr sehr empfehlenswert! :)
 
Renaissance?!

Auf der HP verlautbart die Chefin geschlossen! Auweija Wheihnachtszeit ist doch für Überraschungen... aber das?!
Wiedereröffnung aber bitte mit Sahne :winner:
 
Ich vermute das Studio Christina wird an einer anderen Adresse demnächst wieder "auftauchen"

Die Damen und auch die Studiobetreiber wechseln ja öfters die "Location"
 
Die Dame mit den blonden Haaren ist im Studio Intim!
 
Habe ja nicht gewusst, das hier jeder allwissend ist und täglich alle Seiten studiert, falls ich das Na geh richtig interpretiert habe!
 
hab in der kronen zeitung gelesen neues studio mit 6 mädchen in der wolfganggasse 36-38 top3 -7, neuer eingang.

hat jemand schon dort vorbei geschaut gibts eine internet seite auch ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben