Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da geb ich dir recht sie hält nicht was sie verspricht ich werde zwar dort noch hingehen aber nicht mehr zu ihr

Wenn ich mal in der nähe bin würde ich zur Chefin gehen. Ist das die schlanke mit den kurzen blonden Haaren.

Ich habe ganz andere Erfahrungen mit Monika!

War erst vor 2 Wochen bei ihr und hab wieder einen Top Blowjob mit Mund bzw. Gesichtsvollendung bekommen!

Schlucken tut sie halt nimma so wie früher, weil sie Angst hat wie sie sagt...

Hallo
Wie sieht die chefin aus?
Wäre auch interessiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Homepage ist seit kurzen eine 38-jährige Viktoria drauf.
War schon wer bei ihr ???

Also ich war heute zum ersten Mal bei der "Chefin" persönlich auf ein NF
und ich muss sagen das war GANZ GROßES KINO.
Selten so einen guten Blowjob bekommen, sehr gefühlvoll und mit steigender
Intensität - genau wie ich es mag. Schön im Mund vollendet ohne Hektik. Bravo.
Für 30 € ein echtes Schnäppchen.

schön leider ist das wertlos wenn man nicht weiß wie die frau aussieht. von daher führt mich das ned in versuchung ;)

schön leider ist das wertlos wenn man nicht weiß wie die frau aussieht. von daher führt mich das ned in versuchung ;)

tja so unterschiedlich können die Menschen halt sein.
Mir ist das bei einem reinen NF nicht so wichtig ob da ein Topmodel werkelt oder eine "normal" aussehende Frau.
Gut richtig hässlich wäre dann auch abtörnend.

Christina würde ich nicht unbedingt als schlank bezeichnen.
Sie hat schon einen Bauch, ist auch nicht mehr die allerjüngste
und man sollte ein faible für große Naturbrüste mitbringen.

Ich finde sie durchaus attraktiv - auch wenn sie nicht ganz meinem "klassischen Beuteschema" entspricht.
Ein 18jähriges Betthaserl mit Stehtittchen ist sie definitiv nicht mehr.

Aber dafür bläst sie einfach gut. :)

Tja, und bei dem "enormen" Aufwand von sage und schreibe! € 30.- ist das natürlich von besonderer Relevanz ...da muss man schon ganz genau schauen! :ironie:

Nebenbei, Christinas Aussehen wurde schon mehrfach recht positiv beschrieben .... Naomi Campbell ist sie keine, aber eine sehr nette Frau in den 40ern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
halllooo!!!

angeblich gibts ne lily @studio-christina!!??

gibts erfahrungen bzw. stimmt das??

lg..

sind die dusche, und badewanne neben einander dort neu?
die dusche in der küche gibt es noch?

Wann war die Dusche in der Küche? Badezimmer mit Dusche und Badewanne nebeneinander (wie am Foto) sieht nicht neu aus und ist mir seit langem so bekannt ...

Als ich das erste mal bei Kyra eingecheckt habe (ca. 2 - 3 Jahre her) gabs die Wannen-Dusch-nebeneinander-Situstion bereits. Dürfte länger her sein, dass Du die Lokalität beehrt hast.

@kontaktbazar - Studios..

gibts fotos von der lilly...

gibts erfahrungen mit ihr???

bitte um schnelle Rückmeldung

Danke!!!!

Auf der Homepage von Studio Christina fehlt plötzlich die Susi!!! :fragezeichen:
Weiß jemand Bescheid ob sie irgendwoanders arbeitet oder aufgehört hat? Bitte, bitte um sachdienliche Hinweise, sonst fällt für mich die Sonne vom Himmel!

Bei den Dreamcats in Leobersdorf! Schau im Tittenthread nach!

oh, danke für die wertvolle Auskunft - mir ist sie auch schon abgegangen. Schade, daß sie nicht zeitweise wieder die Wienerstadt beehrt

Lilly ist blond, leicht mollig oder sagen wir mal vollschlank mit großen Titten! Sie ist mitte Zwanzig, nett und sehr bemüht bietet aber keine Extras an? Also bei ihr gibt's kein CIM oder AV oder Sonstiges.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben