Endlich wieder ein Bericht von mir:
War vergangene Woche im Studio Christina. Kommt es mir nur so vor, oder wird das Haus immer grindiger. Schrecklich, bis man zur Wohnung kommt.
Die Wohnung selbst ist dann der positive Kontrast sauber, zweckmäßig und ansprechend ausgestattet. Die Chefin war anwesend und mit ihr 3 oder 4 Mädchen. Mir ist eine junge Schlanke mit freundlichem Lächeln ins Auge gestochen, für die ich mich auch entschieden habe. Ich sollte es auch nicht bereuen:
Cintia:
Ist ganz neu im Studio, hat aber vorher wo anders gearbeitet. Es kommt mir vor, ich habe ihr Foto schon einmal auf einschlägigen Seiten gesehen?
Die 23 Jahre sind nicht weit daneben. Sie hat außerordentlich nette und feste Tittchen
, verpackt in schöner Wäsche alleine dies schon ein optischer Genuss! Sie selbst kann relativ gut Deutsch und hat ein angenehm fröhliches Wesen.
Service ließ keine Wünsche offen
: ich hatte das Gefühl, auch ihr macht es Spaß.
Wenn die Zeit noch nicht um ist gibts noch etwas so ähnliches wie eine Massage (na ja), jedenfalls wird nicht Zeit geschunden.
Ich war sehr zufrieden, jedenfalls mehr als mit Balbos hochgelobter Kyra! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.