Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab heute angerufen .. und mir wurde gesagt kyra ist nicht mehr da
hätte ja fast heulen können

falls sie jemand entdeckt bitte melden

Da wirst dich etwas in Geduld üben müssen.
Ich war gestern noch bei Ihr und hab ein wenig gequatscht und naja Sie hat die Nase ziemlich voll im Moment, deswegen ist Sie heute nach Hause gefahren.

Was in ein paar Wochen/Monaten ist kann niemand wissen, aber Sie hat eigentlich nicht vor in nächster Zeit wieder nach Wien zu kommen.
 
Was ist passiert ?
Das war jetzt kein Einzelerlebnis, aber sagens wir mal so, nicht jedem Mann sieht gut aus und ist freundlich.
Manchmal ist dieses Gewerbe auch etwas unbarmherzig.

Außerdem will doch fast niemand, diesen Job sein ganzes Leben machen.
 
War jüngst dort. Von Kitty leider keine Spur, daher habe ich mich an Niki versucht:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.studio-christina.at - für die dies nicht wissen.

Habe 90,00 für die stunde - standard - dort gelassen.

Kitty macht kein CIM, wohl aber AV für 30 aufpreis, die ich leider nicht dabei hatte. schade drum.

Kitty verschaffte mir zwei tolle orgasmen. kann sie weiterempfehlen!
 
;)
nein, nur NF und Verkehr in allen Stellungen.
aber eben leider kein cim und av.
 
hat die cintya auch ein gesicht, so etwa wie niki?
 
War jüngst dort. Von Kitty leider keine Spur, daher habe ich mich an Niki versucht:
Habe 90,00 für die stunde - standard - dort gelassen.

Kitty macht kein CIM, wohl aber AV für 30 aufpreis, die ich leider nicht dabei hatte. schade drum.

Kitty verschaffte mir zwei tolle orgasmen. kann sie weiterempfehlen!

Verwirrung, meinst jetzt Kitty oder Niki??
Donnerstag vor Ostern war ich dort, es war nur Kitty dort, hat gesagt, sie hätte keine Zeit, obwohl ich nicht glaube, daß ein Kunde da war..
Fragte dann nach Niki und sie meinte, die arbeitet nicht mehr dort?
 
gibts was neues zu Kyra? würde mich sehr freuen, wenn sie wieder kommt, wäre schade, wenns das ein für alle mal war...:(
 
scusi, ihr habt recht. ich wollte zu kitty, bin dann aber bei niki gelandet.
 
gibts was neues zu Kyra? würde mich sehr freuen, wenn sie wieder kommt, wäre schade, wenns das ein für alle mal war...:(

Glaub das kann man niemals so genau sagen. Kyra war vor Jahren einmal in der Sechshausenerstr....da ist sie mir wegen ihrer Mörderteile im Kontaktbazar monatelang aufgefallen. Als ich mich dann einmal auf den Weg gemacht habe, war sie plötzlich weg und ist schon damals für längere Zeit komplett von der Bildfläche verschwunden.

Balbo, glaub ich wars, der sie im Studio Christina dann "wieder"entdeckt hat. Witzigerweise hatte ich damals Christina selbst im Visier (hat ja auch sehr nette Boobs, NF soll sehr gut (gewesen) sein). Christina also auf Frau Chef und nicht mehr aktiv, mein nächstes Versäumnis... bin dann bei besagter Kyra gelandet und war trotz Balbos Empfehlung gar nicht begeistert...wenigstens wars billig.

Erst bei ihrem 2. oder 3. Karriereanlauf hats dann super gepasst...glaub die hat jetzt einmal die Nase voll und wird in ein paar Monaten sicher wieder auftauchen.
 
Endlich wieder ein Bericht von mir:

War vergangene Woche im Studio Christina. Kommt es mir nur so vor, oder wird das Haus immer grindiger. Schrecklich, bis man zur Wohnung kommt.
Die Wohnung selbst ist dann der positive Kontrast – sauber, zweckmäßig und ansprechend ausgestattet. Die Chefin war anwesend und mit ihr 3 oder 4 Mädchen. Mir ist eine junge Schlanke mit freundlichem Lächeln ins Auge gestochen, für die ich mich auch entschieden habe. Ich sollte es auch nicht bereuen:

Cintia:
Ist ganz neu im Studio, hat aber vorher wo anders gearbeitet. Es kommt mir vor, ich habe ihr Foto schon einmal auf einschlägigen Seiten gesehen?
Die 23 Jahre sind nicht weit daneben. Sie hat außerordentlich nette und feste Tittchen :brueste:, verpackt in schöner Wäsche alleine dies schon ein optischer Genuss! Sie selbst kann relativ gut Deutsch und hat ein angenehm fröhliches Wesen.
Service ließ keine Wünsche offen :lecken: :poppen: :anspritzen:: ich hatte das Gefühl, auch ihr macht es Spaß.
Wenn die Zeit noch nicht um ist gibt’s noch etwas so ähnliches wie eine Massage (na ja), jedenfalls wird nicht Zeit geschunden.
Ich war sehr zufrieden, jedenfalls mehr als mit Balbo’s hochgelobter Kyra! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.
 
Na da hätt ich mir den Besuch - sowie die damit verbundene lange Parkplatzsuche dort :mauer: - letztens (bei Niki :roll:) lieber sparen und (auch) lieber auf Cintia :daumen: warten sollen :kopfklatsch: (von der man ja damals - natürlich ;) - noch nicht wissen konnte, dass man sie nun dort besuchen kann :)) - in diesem Sinne bleibt also nur noch zu hoffen, dass sie noch dort ist, bis ich wieder"koooommmmeeeeeeee"... :anspritzen:
 
Na da hätt ich mir den Besuch - sowie die damit verbundene lange Parkplatzsuche dort :mauer:

da sagst du was! meine letzten beiden geplanten Besuche dort habe ich nach langer und erfolgloser Parkplatzsuche aufgegeben. Zum Glück war ich eh nicht angemeldet ;)
 
da sagst du was! meine letzten beiden geplanten Besuche dort habe ich nach langer und erfolgloser Parkplatzsuche aufgegeben. Zum Glück war ich eh nicht angemeldet ;)
- im Gegensatz zu mir, nachdem ich ja vorher angerufen hatte, dass ich (damals eben zu Niki - an dem Tag war ja ansonsten leider nicht viel Auswahl ;)) vorbeikommen würde...
Allerdings muss ich dazusagen, dass ich ja auch "nicht gerade den besten Parkplatz" (gefunden) hatte ;) - aber immerhin ist sich's ohne Strafzettel ausgegangen :)arrow: gsd.!)... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschlossen!!!

Laut Homepage wurde das Studio geschlossen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben