- Reaktionen
- 1.281
- Checks
- 1
inkl. CIM hast vergessen!... EUR 30 für NF recht akzeptabel ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
inkl. CIM hast vergessen!... EUR 30 für NF recht akzeptabel ...
was deckt sich da nicht mit der HP? Wenn du es in 1/2 Stunde (das sind 30 Minuten) 2x schaffst, dann ist eh alles OK.Negatives:
* Die Preisegesaltung deckt sich nicht mit der von der HP (EUR 30,- für nur NF, EUR 50,- für 1/2 Std. mit dem Hinweis "schau ma mal ob's 2 x geht")
Kyra heute getestet:
Sie ist wirklich attraktiv, riesen Titten, die sehr hängen und wenn sie am Rücken liegt, den gesamten Oberkörper bedecken und fast das Bett streifen. Ihre Haut ist sehr sanft, die vielen Tattoos passen ihr eigentlich sehr gut.
Negatives:
* Sie ist sichtlich überlastet und schon am frühen Nachmittag lustlos
* Sie wirkt eher distanziert und spult halt ihre Nummer ab (die aber recht gut und professionell)
* NF ist schon ziemlich mechanisch
* Die Preisegesaltung deckt sich nicht mit der von der HP (EUR 30,- für nur NF, EUR 50,- für 1/2 Std. mit dem Hinweis "schau ma mal ob's 2 x geht")
Positives:
* Ich denke sie macht so ziemlich alles was man will
* Sie spielt sehr gut, nicht übertrieben, leichtes Gestöhne, das überraschend echt wirkt
Wiederholungsfaktor: 50% (ich hätte mir etwas mehr erwartet, wobei natürlich EUR 30 für NF recht akzeptabel sind)
du schreibst das ihre titten sehr hängen, bedeutet das schlaffis oder nicht schlaffis?
du schreibst das ihre titten sehr hängen, bedeutet das schlaffis oder nicht schlaffis?
Sorry, aber ist Deine Frage ernst gemeint? Gibt's denn so was wie "pralle" Hängetitten?
Welches von den maedls macht gr?....
...werde sie sicheer wieder mal besuchen..
nur dann etwas früher vielleicht ist sie dann etwas offener...
wie genau meinst Du das? Hängt das bei Ihr von der Tageszeit ab?