Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laut der hp hat die mary 95E, die 95 stehen ja bekanntlich für die unterbrustweite, ich hatte mal privat 90D und die 90 waren viel unterbrustweite d.h. sie muß mollig sein und kann gar nicht schlank sein wie auf der hp angegeben :)

Was Du hier schon wieder zusammenfaselst. Aber, Hauptsache, Du schreibst! :kopfklatsch:

Bei 95-E kannst Du wohl nur von der KYRA reden und die ist nun mal schlank, bei 167cm/55kg.

Wennst Dich für 30 Euros noch immer nicht getraut hast, Dir das Mädel endlich mal live im Studio anzuschauen, sondern hier nur weiter herumphilosophierst und "Kopf-Gymnastik" betreibst, wird das sowieso nie was werden.

Ich will das gar nicht weiter kommentieren.
 
die junge Blonde (ob Marika oder nicht ist auch egal) ist zwar mit sehr schönen Titten gesegnet, aber sowas von unerotisch, dass es eigentlich nur darum geht, so rasch wie möglich abzuspritzen, damit die Sache überstanden ist :mauer:

Der nächste wertvolle Beitrag!

Schön, dass Du uns hier mitteilen willst, wen Du persönlich "unerotisch" findest.

Mir ist Dein persönlicher Geschmack eigentlich völlig gleichgültig. Der zählt für mich nicht. Ich bin in diesem Fall noch dazu völlig gegenteiliger Meinung als Du und finde, dass dieses Girl verdammt heiss rüberkommt.

Nur noch eine Frage, warum nimmst Du Dir überhaupt so ein Mädel, welches Du "unerotisch" findest? Ist das eine neue Sexpraktik, oder was?

Oder kommt das vielleicht vom "ständig-mit-dem-Kopf-an-die-Mauer-schlagen"? :mauer: :fragezeichen:
 
regel 1 herr balbo hat immer recht, regel 2 sollte herr balbo mal nicht recht haben hat er trotzdem immer recht :)
 
Mir ist Dein persönlicher Geschmack eigentlich völlig gleichgültig

Schön... dann wäre es deiner Meinung nach das Beste wir halten alle unsere Schnauze und verzichten auf jedes Kommentar zu den Frauen die du super findest? :daumen:

Jedem -ihm genauso- steht es wohl zu sein Kommentar zu posten. Wenn er sagt er findet sie unerotisch, dann ist das ja legitim. Er kann ja nur nach seinem subjektiven Sinn (=persönlicher Geschmack) gehen. Einen objektiven "Erotikfaktor" wird es ja wohl kaum geben.
 
Jedem -ihm genauso- steht es wohl zu sein Kommentar zu posten.

Schon, nur sind Kommentare der Art "die schaut aber geil aus" oder "die möchte ich auch mal ficken" etc. für den Leser derselben ziemlich wertlos, da sich diese idR nur auf irgendwelche Bilder auf diversen Homepages beziehen. Weil schauen und mir ein Urteil bilden darüber, ob mir wer gefällt, kann ich selber noch am Besten. Mir geht so ein Wixgeheul also auch eher auf den Keks, aber mei...

So wie sich mir der Sachverhalt hier darstellt, dürfte sich RedHotLover nur ein bisschen missverständlich ausgedrückt haben; ich habe seinen Beitrag so gelesen, dass er nämlich DORT WAR, das Äußere der Dame ansprechend genug gefunden hat, um EIN SERVICE ZU BUCHEN und dann aber auf Grund IHRER ART (die er mMn mit dem Wort "unerotisch" zu beschreiben versucht hat) enttäuscht war.

Kann mich natürlich aber auch täuschen.

;)
 
...Mir ist Dein persönlicher Geschmack eigentlich völlig gleichgültig. Der zählt für mich nicht...

Das kommt ja wirklich so rüber, als ob das hier kein Diskussionsthread, sondern dein persönlicher Blog ist :hmm:.

Solange ein Poster die Netikette wahrt, sollte es doch hier möglich sein, auch von negativen Eindrücken (auch wenn diese natürlich subjektiv sind) zu berichten, ohne gleich mit Zurechtweisungen und Spott überschüttet zu werden (trotz deiner augenscheinlichen Affinität zu diesem Studio).
 
Was Du hier schon wieder zusammenfaselst. Aber, Hauptsache, Du schreibst! :kopfklatsch:

Bei 95-E kannst Du wohl nur von der KYRA reden und die ist nun mal schlank, bei 167cm/55kg.

Ich will das gar nicht weiter kommentieren.

aber hallo herrr kommentierenchef:
95 bedeutet der umfang, da ist von brust noch gar keine rede

und E bedeutet die cup / oder körbchengrösse

und im detail bedeutet dann 95E das die betreffende beim umfang gut 20-25cm zuviel auf den rippen hat.

ideal ist also 70E und nicht 120E


(kyra hat wahrscheinlich 75F)

und hier zum weiterlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Büstenhalter
 
Ein unglaublich jämmerlicher "Eiertanz", den ihr hier aufführt, ist das!

@ichbinnichtstiller hat völlig Recht mit seiner Aussage, das ist alles nur "Wixgeheul", das keinen normalen Menschen interessiert.

Der User @Hengst stellt hier allen Ernstes "Ferndiagnosen" an, ohne das Mädel, von dem er hier herumfaselt, überhaupt jemals gesehen zu haben, und versucht krampfhaft von ihrer BH-Grösse auf die Figur zu schliessen, um sich ein Bildchen zu machen! :kopfklatsch:

Das ist ja hier kein Forum für "Taferlklassler", denk ich mal.

Dem ist sogar der Weg zu weit, um mal das Studio aufzusuchen, selbst wenn er die 30 Euros nicht zusammenkratzen könnte, zu dem Mädel einfach nur, "Hallo" zu sagen. Dann sieht er sie und wird vermutlich vor Ehrfurcht sogleich auf die Knie fallen, wenn ihm sogar die Manuela in der Grüngasse gefällt (die er tatsächlich irgendwann schon einmal gesehen haben dürfte).......

Aber, Hauptsache, er haut irgendwas zur "Ego-Befriedigung" in die Tasten. Wers nicht versteht, der lese einfach mal seine Beiträge nach.

Nein, ich sag zu diesem "Wixgeheul" hier überhaupt nix mehr!
 
So wie sich mir der Sachverhalt hier darstellt, dürfte sich RedHotLover nur ein bisschen missverständlich ausgedrückt haben; ich habe seinen Beitrag so gelesen, dass er nämlich DORT WAR, das Äußere der Dame ansprechend genug gefunden hat, um EIN SERVICE ZU BUCHEN und dann aber auf Grund IHRER ART (die er mMn mit dem Wort "unerotisch" zu beschreiben versucht hat) enttäuscht war.

Kann mich natürlich aber auch täuschen.

;)

Genau so ist es
für die schon etwas älteren und geistig nicht mehr so beweglichen unter uns zum Verständnis: war dort, Mädel optisch ansprechend, aufs zimmer, dort völlig mechanisches abarbeiten ihrerseits (die kyra ist da viel besser), daher null bock auf wiederholung....
 
Ein unglaublich jämmerlicher "Eiertanz", den ihr hier aufführt, ist das!

@ichbinnichtstiller hat völlig Recht mit seiner Aussage, das ist alles nur "Wixgeheul", das keinen normalen Menschen interessiert.

Nein, ich sag zu diesem "Wixgeheul" hier überhaupt nix mehr!

kein kommentar zu den fakten - und jetzt beleidigt ?
alles klar.:hmm:
 
Zitat von dir, Balbo im Ohne-thread:

Also, wenn diese SABRINA nur halbwegs so ausschaut, wie auf diesen Fotos, dann ist sie eigentlich ein "MUSS"!

Wo liegt der Unterschied in deiner Aussage zu der von RedHotLover dass er eine Dame unerotisch findet?

Deine Beiträge in allen Ehren (ich hab davon vielleicht auch schon, 1 oder 2 Mal profitieren können -allerdings nicht im Ohne-Sektor), aber du solltest nicht andere für subjektive Aussagen kritisieren die du selbst des öfteren triffst.
 
aber hallo herrr kommentierenchef:
95 bedeutet der umfang, da ist von brust noch gar keine rede

und E bedeutet die cup / oder körbchengrösse

und im detail bedeutet dann 95E das die betreffende beim umfang gut 20-25cm zuviel auf den rippen hat.

ideal ist also 70E und nicht 120E


(kyra hat wahrscheinlich 75F)

und hier zum weiterlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Büstenhalter

75F oder 80F sind schon was nettes aber 95 viel, kann sein das ihre massangaben nicht stimmen das ist ja wohl so üblich in der branche, soe wie carolinas 170 cm die hatte nicht mal die legendäre tina small
 
Also, ich kann mich nicht erinnern, je so unsympatisch behandelt worden zu sein. Am Telefon habe ich Kyra höflich um einen Termin gefragt. Sie mache keine Termine. Punkt aus. Gut man hetzt durch ganz Wien und hofft, daß sie Zeit findet. Adresse gefundet, angeläutet und da sitzt sie an ihrem Lap Top. Macht ein Gesicht, als würde sie zu etwas gezwungen werden und meint, daß sie einen Termin hätte. Man argumentiert über keinen Termin vergeben, es interessiert aber keinen. Ich habe auch selten eine Person gesehen, die so unsympatisch dreinschaut. Für mich schwer vorzustellen, daß sich diese Frau motivieren kann.
Ein Foto sieht man übrigens aktuell bei Gerry. Beim Blick muß sie sich aber extrem bemüht haben, halbwegs nett zu wirken.
 
Also, ich kann mich nicht erinnern, je so unsympatisch behandelt worden zu sein.

Schliesse mich an. :mrgreen:

Mit 36 bin ich ziemlich lange in der Szene unterwegs...Österreich, Deutschland, ex-Yu, sporadisch Italien aber was ich bei ihr erlebt habe war zum Abgewöhnen.
Dass sie schöner Körper hat, steht ausser Debatte - wunderschöne Brüste, einladende Muschi und... dass war`s.
Es mag sein dass es Männer gibt die mit ihr umgehen wissen aber für die breite Masse ist sie definitiv fehl am Platz.
 
Also, ich kann mich nicht erinnern, je so unsympatisch behandelt worden zu sein. Am Telefon habe ich Kyra höflich ..............................

Ein Foto sieht man übrigens aktuell bei Gerry.
....


Ich nehm an, du meinst das gmx-mediacenter? - unter welchem Namen findet man dort Fotos von Kyra?

Thx
Grisu
 
Es gibt keine Fotos von KYRA, weil sie keine haben will, punktum. Auch nicht auf der Homepage.

Brauchst kein Foto von ihr, denn sie sieht top aus und ihr Busen ist wohl der Allergrösste von Wien.

Ansonsten erkundige Dich halt per PN, ist zielführender, oder schau sie Dir gleich live an.
 
@RedHotLover

Was Du nicht alles weisst, Du "Schlaumeier"!

Eine schlichte PN hätte in diesem Fall wohl auch genügt, oder bist Du des Lesens vielleicht nicht mächtig?!

Es gibt keine Fotos von KYRA, weil sie keine haben will, punktum. Auch nicht auf der Homepage.

Ansonsten erkundige Dich halt per PN, ist zielführender, oder schau sie Dir gleich live an.

Ich nehme mal an, Du verfolgst diesen Thread seit geraumer Zeit und wir hatten hier bereits schon mal eine ausgiebige Diskussion darüber.

Wenigstens den Bilderl-Wi.ern hast Du damit gedient.......das Mädel scheint Dir ja erwartungsgemäss völlig "Wurscht" zu sein.
 
habs mir angesehen auf dem gmx media center, fotos von ihr, auf einem motorrad hat es schon vor monaten gegeben, ka ahnung warums so a geheimnis macht :) außerdem ist sie eh nicht mehr auf der homepage vom studio christina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben