P
Gast
(Gelöschter Account)
wieder zurück zum Wesentlichen:
Das Studio ist halbwegs sauber, allerdings steht man beim reinkommen mitten in einer Wohnküche, in der sich die Damen in Hauskleidung mehr oder weniger gelangweilt die Wartezeit vertreiben - da kommt keine Erotik auf.
Zu Kyra: ist vermutlich wirklich ident mit Agi, die Ähnlichkeit ist verblüffend und diese Riesentitten gibts wahrscheinlich auch nicht so oft.
Allerdings fehlt der nötige Esprit, auch am Zimmer gibts nur 08/15 Sex.
NF wenig ambitioniert, CIM auf Nachfrage kein Problem, entscheide mich dann doch für die Titten (zum absahnen), was teilnahmslos zur Kenntnis genommen wird.
Resumee: bei Gerry in dieser Form keine Überlebenschance !!
Allerdings: Für 30 Euro gutes Preis/Leistungsverhältnis
die kyra ist die agi - kenne sie noch vom gerry vor ca. 2 jahren, dann war sie auf der sechshauserstraße.
zu mir war sie immer nett, höflich und da ich auf passive frauen stehe - für mich gerade zu optimal!
ihre wahnsinns-titten und die sonst so schöne und schlanke figur sind für jeden tittenliebhaber sowieso die 100%ige erfüllung!
zudem die christina darauf schaut, dass das studio gut geht, immer sauber ist und das personal auch freundlich ist.
bin auch ein stammkunde der christina und kenne sie schon seit 5 jahren, als sie in der wichtelgasse begonnen hat. eine extrem gute bläserin mit herrlichen titten und extrem feinfühlig und lieb.
würde ich nicht so weit weg wohnen, wäre ich jetzt vermutlich pleite, aber ab und dann geht sich ein besuch in die wolfganggasse immer aus.
was die christina nicht so schnell wieder bekommen wird, ist eine dame wie damals die lucy war - die war echt traumhaft und hat fast alles gemacht - über algierfranzösisch, (teilweise) griechisch, gesichtsbesamung und sogar schlucken. sie war eine ganz liebe.
trotzdem, studio christina hat einen guten namen - seien wir alle nett zu den mädels