Studios Studio Ferdinandstraße 2

Die hat sie eh schon einige Zeit, nur kommen mir ihre Titten "zu" groß vor. Photoshop, Silikon oder einfach nur zugenommen? :hmm:

Findest? Grad beim 3. Bild sieht man eigentlich, dass nicht so viel da ist... Tippe auf zugenommen!

Ich weiß, daß da nicht viel ist, ich war schon ein paar mal bei ihr. Ich meine in Relation zu ihren ganz alten Fotos, wir zB....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dagegen sieht sie jetzt vollbusig aus. Aber ich tippe auch auf zugenommen. Beim letzten Besuch hatte sie deutlich mehr auf den Rippen als beim ersten mal.

Also ich finde, ihre neue Erscheinung (lt. Foto) passt ganz gut zu ihr. Irgendwie erscheint sie mir "proportionierter". In jedem Fall ein guter Anstupser, sie wieder mal zu besuchen, war immer sehr zufrieden mit ihr.

Na das ist aber die Frage, die wir uns gerade stellen..... die neuen Proportionen.... echt, optische Täuschung/Photoshop,....?!?!?!? Der Busen wirkt voller, was aber meistens mit einer Gewichtszunahme oder OP (was ich aber weniger glaube) einhergeht. Ihre Qualitäten sind unbestritten.:up: Ich selbst habe mir auch schon überlegt sie aufgrund ihres tollen Services zu besuchen, aber das ist halt der Haken... sie ist nicht soooo mein Typ, ich war oft genug bei ihr. :cry: Aber dir wünsche ich viel Spaß und ich würde mich über deinen Bericht freuen. Wäre schon interessant was nun Sache ist und ob ihr Service ungebremst gut ist, dann werde ich vielleicht doch noch schwach.

War gestern bei Kendy 40/20
Die Chemie stimmte, schöner Busen, Unterhaltung auf deutsch möglich und es gab gute ZK.
Leider nicht ganz mein Typ, ansonsten wärs perfekt...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hat jemand eine Empfehlung für einen Kendy "Charakter" in Skinny mit guten ZK?

Zurück
Oben