Studios Studio Ferdinandstraße 2

Adriana ist super. Jung. Geil. Sexy. Schaut in natura besser aus wie auf den bildern. Bestes service. Nur busenfetischisten ist abzuraten. Sehr kleine tittchen. Ansonsten das beste teeny girl zur zeit in wien, meiner erfahrung nach.

Eigentlich kein Fan der Ferdinandstraße, aber ein Kendy Fan dank ihres tollen Services.... und heute bin ich selbst von ihr enttäuscht. Sie hat immer Handyfotos verwendet, was ich gar nicht schlecht fand. Die Qualität war natürlich nix Besonderes, dafür aber waren die Bilder immer authentisch. Das und ihr tolles Service habe ich immer sehr geschätzt. Nun inseriert sie damit....

Neues Studio! Kendy!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wer sie kennt, der weiß, daß sie das nicht ist. :mad: Warum nur tut sie das???

Neues Studio! Kendy!

Wer sie kennt, der weiß, daß sie das nicht ist. :mad: Warum nur tut sie das???

wirklich schade, dabei ist sie echt die oft zitierte ‚ehrliche haut‘, die sich wirklich um ihre gäste kümmert!
due pics sind vollkommen nichtssagend, definitiv fake und gar nicht ihr stil!
hat sie ein neues - sagen wir mal - management?!?

Hab gerade geschaut..... auf BS sind noch immer diese komischen Fotos, im KB inseriert sie allerdings brav mit den alten authentischen Bildern. Ich hoffe, sie ist in sich gegangen.

Ich kenne die Kendy ja schon länger und habe mit ihr vor kurzem über diese Fake Fotos gesprochen. Sie meinte, sie würde sie nur reinstellen, um einen ihrer Stammkunden zu ärgern. Er schriebe auch im EF mit und würde sich darüber immer köstlich aufregen. Sein Nick wäre Wichsus oder Fickus. So genau habe ich sie nicht verstanden. Sie spricht ja etwas undeutlich ...

Sowas ähnliches habe ich auch schon mal bei den Eisblumen gehört, von einem Kunden, der eigentlich gar nicht wirklich lustig ist. Darum kriegt er auch keinen Kaffee. Das regt ihn auf, und darum kriegt er erst recht keinen. ;) Hab mir leider nicht gemerkt wie der heißt, war aber irgendein Komponist. :winke:

Sagst DU, der Typ wollte den unbedingt. :D Und mir hat er dort eigentlich ganz gut geschmeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann zwar nicht mit Sicherheit sagen, dass Sisi kein Gewicht im letzten Jahr zugelegt hat, aber abseits dieser Diskussion kann ich nur eine Lanze für sie brechen. Sie ist eine der korrektesten SWs die ich in Wien kenne und das schon seit Jahren. Wenn man so will, ist sie "eine sichere Bank" und ich würde sie bedenkenlos empfehlen.
Der Preis ist nahezu unübertroffen günstig, es gibt keine Extras die zu bezahlen wären, alles was sie anbietet ist inklusive. Sie achtet bei sich und auch ihren Räumlichkeiten auf Sauberkeit.
Und ganz nebenbei bemerkt: ich finde, sie hat das sympathischste Lächeln, das ich bei einer SW je gesehen habe. Wenn sie dich anlächelt, geht die Sonne auf.

Sisi ist im Kontaktbazar momentan nicht mehr gelistet - ist sie nicht mehr in der Ferdinandstraße bzw. gibts eine aktuelle
Kontakttelefonnummer?

Ich bin zwar ein Fan von Kendys Service, was der einzige Grund für mich bisher war die Ferdinand aufzusuchen, sie selbst ist aber nicht wirklich meinem Typ Frau. Somit bin ich selten bis fast gar nicht dort. Jetzt bin ich aber auf Mia gestoßen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

(mehr Fotos hier im Inserat)

Weiß schon jemand über dieses appetitliche Wesen??? :hss:

Nein, die Preise interessieren mich weniger, da die vermutlich im Studio alle Mädels zirka gleich haben werden. Außerdem kann man die leicht selbst erfragen. Ich will wissen, wie ihr Service ist... also WAS sie macht und WIE gut /engagiert sie es macht. ;)

Zurück
Oben