Studios Studio Ferdinandstraße 2

Ich befürchte eher mau.Warum?
Habe soeben telefoniert und zuviel extra hier extra da.Mein Instinkt sagt eher nein.

War gerade bei Mia,in natura sieht nicht ganz so gut aus.
Nur was in Booksusi unter Service steht macht sie nicht.Eine der unfreundlichsten Menschen die ich je getroffen habe.
Das macht sie nicht,das auch nicht,Aufpreis hier.
Da bin ich gegangen.

Mist.... und danke für die Info! Aber es war leider eh fast zu erwarten, dein Gefühl hat nicht gelogen. Und die Booksusi-Angaben sind mal leider wieder Fantasieangaben. Booksusi kann man echt nur zum gustieren verwenden. Schauen wo es welches hübsche Mädel gibt, aber Service und Preise kann man von der Seite nicht glauben. :grantig:

Und die Booksusi-Angaben sind mal leider wieder Fantasieangaben. Booksusi kann man echt nur zum gustieren verwenden.

Was bei BookSusi aber wieder gut ist, sind die Bewertungen. Wenn ein Mädel mehrere Bewertungen hat und diese durchwegs positiv, dann kann man sich schon ein bisschen verlassen drauf. Ein Restrisiko bleibt immer, aber bei den wirklich gut bewerteten habe ich noch keinen richtigen Einfahrer gehabt - das fehlt mir z.B. bei Kontaktbazar, Hostessenindex etc.

Ist halt auch nicht so schwer. Kaum gibt's 1-2 negative Kommentare, löscht sich das Mädel sofort und legt ein neues Profil an und macht sich selbst auch gleich eine positive Bewertung. Aber du hast schon recht.... sind VIELE positive Kommentare vorhanden, kann's nicht so schlimm sein.

Ist halt auch nicht so schwer. Kaum gibt's 1-2 negative Kommentare, löscht sich das Mädel sofort und legt ein neues Profil an...

Hat ein Mädchen gar keine oder nur 1-2 Bewertungen, dann lasse ich das meistens sowieso - ich bin in dieser Hinsicht immer weniger abenteuerlustig. Aber das ist bei BookSusi auch nicht schlecht, dass Bewertungen erst ab einer gewissen Anzahl direkt in der Suche angezeigt werden.

Kendy (aktueller Bericht Februar 2019): ich kann nur von Kendy abraten - es ist nicht mehr vergleichbar mit dem Service vor ein paar Jahren. Kaugummi bleibt im Mund, Figur wurde ja schon beschrieben, wirklich absichtliches quatschen um "Zeit zu schinden" - alles zum Davonlaufen!

Schade um sie!!! :cry: Ich will sie da in keiner Weise verteidigen, aber vielleicht ist sie wirklich schon zu lange mit zu gutem Service im Geschäft.... soll heißen: ausgebrannt. Ja, die Branche ist nichts für immer, irgendwann sollten sie alle aufhören.... oder zumindest eine lange Auszeit einlegen.

Leider finden die Damen oft nicht den richtigen Zeitpunkt dafür. Kann aber auch aus finanziellen Gründen so sein. Wie auch immer - schlecht fürs Geschäft - schlecht für den Kunden und für sich selbst, da der Gast aus diesen Gründen wahrscheinlich nicht mehr kommen wird

Naja, die Kohle ist halt zu verlockend. Was verdienen sie daheim mit ihrem Lehrberuf? Ich glaube, selbst mit schlechtem Service und einem gewissen Kundenschwund bei nachlassendem Service, verdienen sie immer noch ein Vielfaches von dem was sie daheim verdienen würden.

Eben.... und Kendy war bisher eigentlich eine brave und fleißige Arbeitsbiene. Da verliert sie lieber ein paar Kunden, weil sie schleißiger wird, und verdient immer noch ein Vielfaches.

Nein, natürlich nicht, da bin ich ganz bei dir. Nur: interessiert das eine schleißige Dame? Auch nicht. Mich hat sie beispielsweise als Kunden schon verloren, da sie eh nie genau meinem Typ Frau entsprach, sich ein wenig gehen hat lassen und die neuesten Berichte nicht mehr so gut sind. Aber das wird ihr wurscht sein, und nicht jeder Kunde ist hier registriert um sich informieren zu können. Der nächste geile Bock kommt bestimmt. Und bei gut zahlenden Stammkunden wird sie sich halt zusammenreißen, könnte ich mir vorstellen.

Ja damit kannst ganz gut recht haben. Leider haben’s eben manche Damen nicht mehr notwendig. Aber auch der beste Bericht über jemanden nützt hier nichts. Auch so manch negativer kann für die „Würst“ sein, wenn ein Gast sich gegenüber einer Frau ungebührend verhält oder selbst auch ungepflegt ist. Auch das kann zu einem Verhalten der Dame führen, das man so nicht kannte. Leider vergessen das viele Männer und schreiben hier negativ ohne an ihr vormaliges Gegenübertreten zu denken.
Ich bilde mir grundsätzlich lieber selber ein Bild über die Anbieterin. Ich kann immer noch dankend ablehnen, wenn ich merke, dass es nicht passt.

"Nicht notwendig"... die Hasen vergessen oft, daß sie nicht ewig jung bleiben und das nicht bis ans Lebensende machen können. Ich kannte mal so ein Mädel aus einem Studio, mit dem war ich dann eine Zeit lang privat unterwegs... und auch im Bett. Die hat beim Fortgehen das Geld rausgeschmissen als gäb's kein morgen. Die kam mit ihrem Wohlstand nicht zurecht. Darum kommen ja viele die aufgehört hatten wieder reumütig zurück. Das Geld wird rausgeschmissen.

Naja, jeder Bericht "kann".... eine Garantie gibt's nicht. Darum schaue ich auch immer ob es bei mehreren Berichten Übereinstimmungen gibt, daran kann man es schon abschätzen. Wenn du mal die Kohle übergeben hast und sie dich über den Tisch gezogen hat, hilft dir ein "dankend ablehnen" nichts mehr. Geld und Laune sind Geschichte. Ich sehe das ein wenig kritischer bezüglich negativ berichten..... die Dame hat es selbst in der Hand welche Bewertungen sie kriegt. Kendy beispielsweise ist bei mir jetzt sicher nicht wegen der EINEN schlechteren Bewertung ausgeschieden, aber bei meinem letzten Besuch konnte auch ich einen Leistungsabfall bemerken. Ich habe dem nicht zuviel Bedeutung gegeben und habe es mit einer schlechten Tagesverfassung abgetan. Aber jetzt fühle ich mich ein wenig bestätigt, und da sie nie meiner erste Wahl war.

Aber ich will nicht weiter verwässern oder sie sie gar nicht schlechtreden. Denn sonst war sie eigentlich ein Garant für tollen GFS.

Nein unter schlechtreden versteh ich auch etwas anderes.
Muss echt aufs Holz klopfen, bin in letzter Zeit ganz gut gefahren und konnte mich auf mein Inneres Gefühl verlassen. Meist ruf ich die Dame vorher schon mal an und frag nach allem was mich interessiert. Da merkt man schon ob die eher genervt ist. Wenn ich das so mitbekomme, dann wars das da schon mal. Ich hab echt nette Damen kennengelernt, mit denen ich auch lange in Kontakt bin, obwohl ich nicht oft zu Ihnen gehe. Für mich ist’s einfach Sympathiesache.
Wird sich bei Kenndy wieder ändern, wer weiß was los ist.

Die hat beim Fortgehen das Geld rausgeschmissen als gäb's kein morgen. Die kam mit ihrem Wohlstand nicht zurecht.
Damit war SIE wohl nicht die einzige. Ich kannte früher mehrere solche Fälle. Wenn nicht irgendein "Habschi" das Geld abzieht, dann schmeissen's sie's selber beim Fenster raus. Und irgendwann, wenn's mit der "Hack'n" nicht mehr so läuft, stehen's dann jungfräulich da - im finanziellen Sinn.

Hahahaha... nein, da liegst du absolut richtig, sie war sicher nicht die einzige.... fast alle, vor allem die ganz jungen Hasen. Die haben kein Gefühl für Geld. Kommen alle aus ärmlicheren Verhältnissen und auf einmal ist viel Kohle da.... klar wollen sie das auch mal genießen.

Zurück
Oben