"Nicht notwendig"... die Hasen vergessen oft, daß sie nicht ewig jung bleiben und das nicht bis ans Lebensende machen können. Ich kannte mal so ein Mädel aus einem Studio, mit dem war ich dann eine Zeit lang privat unterwegs... und auch im Bett. Die hat beim Fortgehen das Geld rausgeschmissen als gäb's kein morgen. Die kam mit ihrem Wohlstand nicht zurecht. Darum kommen ja viele die aufgehört hatten wieder reumütig zurück. Das Geld wird rausgeschmissen.
Naja, jeder Bericht "kann".... eine Garantie gibt's nicht. Darum schaue ich auch immer ob es bei mehreren Berichten Übereinstimmungen gibt, daran kann man es schon abschätzen. Wenn du mal die Kohle übergeben hast und sie dich über den Tisch gezogen hat, hilft dir ein "dankend ablehnen" nichts mehr. Geld und Laune sind Geschichte. Ich sehe das ein wenig kritischer bezüglich negativ berichten..... die Dame hat es selbst in der Hand welche Bewertungen sie kriegt. Kendy beispielsweise ist bei mir jetzt sicher nicht wegen der EINEN schlechteren Bewertung ausgeschieden, aber bei meinem letzten Besuch konnte auch ich einen Leistungsabfall bemerken. Ich habe dem nicht zuviel Bedeutung gegeben und habe es mit einer schlechten Tagesverfassung abgetan. Aber jetzt fühle ich mich ein wenig bestätigt, und da sie nie meiner erste Wahl war.
Aber ich will nicht weiter verwässern oder sie sie gar nicht schlechtreden. Denn sonst war sie eigentlich ein Garant für tollen GFS.