Studios Studio Ferdinandstraße 2

Ich war schon bei Michelle und sie hat mir glaubhaft versichert, dass das Inserat nicht von ihr stammt und sie auch nicht 100%ig weiß, was drinsteht.
Aber das ist ja auch nichts Unübliches.
Und, wer soll FÜR einen Werbung machen? Wenn nicht sie direkt, dann in ihrem Auftrag wer anderer. Ansonsten ergibt ein WERBEinserat absolut Null Sinn.

@Mitglied #236605 Kann ich mir sehr gut vorstellen, aber sie könnte sich vermutlich schon darum bemühen, daß ins Inserat auch nur geschrieben wird, was sie auch wirklich anbietet. Sie spricht absolut brauchbar englisch, man kann sehr gut mit ihr kommunizieren. Also daran scheitert es sicher nicht. ich will es ihr jetzt auch nicht unterstellen, aber vielleicht ist es ihr auch nicht ganz unrecht, immerhin lockt das Kunden an.... und der eine oder andere wird schon bleiben, weil er sich in seiner Geilheit denkt "Ah geh, a scho wurscht".Mich persönlich macht sowas sauer und ich gehe wieder. Ich feilsche nicht, ich handle keine Preise runter, dafür will ich aber auch nicht verarscht werden.

Wie siehts eigentlich aus, wenn man mal spontan vorbei schaut und Kendy nicht anzutreffen ist bzw. gerade besetzt? Sind die anderen als "Alternative" auch in Ordnung oder würdet ihr dann eher davon abraten?

Ich war vor einiger Zeit auch endlich mal bei Kendy und kann nur bestätigen die Dame bietet ein sehr angenehmes und solides Service. Ich würde wieder zu ihr gehen, obwohl mich ihre Physis eigentlich nicht so angeturned hat.

Ich war vor einiger Zeit auch endlich mal bei Kendy und kann nur bestätigen die Dame bietet ein sehr angenehmes und solides Service. Ich würde wieder zu ihr gehen, obwohl mich ihre Physis eigentlich nicht so angeturned hat.

eigentlich eine liebe maus, redet viel angenehmes französisch jedoch wenn sie beim sex aufsitzt und zum reiten beginnt ist es ein wahnsinn - sie findet keinen rythmus und das turnt ein wenig ab !
jedoch ich werde sie wieder besuchen :lalala:

Ja, ich hab sie auch lieb gefunden. Bei mir hat sie irgendwie ein bissi wirres Zeug geplappert, war aber okay bzw. nicht unangenehm..

Also das plappern kann ich nicht wirklich bestätigen, aber vielleicht hatte ich halt Glück oder ich habe es unbewusst geschickt unterbunden. Sonst kann ich euch nur zustimmen.... eine total liebe Person. Da Reiten nicht meine Lieblingsstellung ist, kann ich da nicht mitreden, aber @Mitglied #203785 sollte ihr noch eine Chance geben..... wenn man ihr "Tipps" gibt, setzt sie alles brav um was man von ihr will. Vielleicht klappt's dann auch mit dem Reiten. Ich persönlich finde, sie hat ein wenig zugelegt. Ihren Titten tut das zwar gut, die stehen jetzt eine Spur praller weg. Aber naja..... sie hat es ja nicht nur DORT angesetzt. :( Sie ist jetzt nicht fett, aber halt etwas mehr als auf ihren Fotos.

Ich persönlich finde, sie hat ein wenig zugelegt. Ihren Titten tut das zwar gut, die stehen jetzt eine Spur praller weg. Aber naja..... sie hat es ja nicht nur DORT angesetzt. :( Sie ist jetzt nicht fett, aber halt etwas mehr als auf ihren Fotos.

Jup, bissi abspecken würde sie offenbar nicht nur für mich noch interessanter machen. :lalala:

@Mitglied #4468 kendy werde ich sicherlich wieder besuchen , denn es war ja keine abzocke und bin voll entleert gegangen !!

und ich kann ja nach ihrer lieblingsposition fragen :D wer weiss wie sie dann abgeht :up::up:

@Mitglied #471653 Ja, nur wenn sie wieder abspeckt, sind die Titten wieder fast auf Null.... man kann leider nicht alles haben. :cry:

@Mitglied #203785 Also MIR kam es vor, als würde Missionar ihr Favorit sein. Doggy ging sie eh auch brav mit, aber sie dürfte selbst eine kleine Schmusemaus sein, sie zieht einen (wenn es paßt) richtig zu sich und schmust intensiv..... und da bietet sich Missionar sehr für die ZK an.

Ja, nur wenn sie wieder abspeckt, sind die Titten wieder fast auf Null.... man kann leider nicht alles haben. :cry:

Wohl wahr, wohl wahr. Seufz. :(;)

Also MIR kam es vor, als würde Missionar ihr Favorit sein. Doggy ging sie eh auch brav mit, aber sie dürfte selbst eine kleine Schmusemaus sein, sie zieht einen (wenn es paßt) richtig zu sich und schmust intensiv..... und da bietet sich Missionar sehr für die ZK an.

Stimmt, als ich das gelesen habe, konnte ich mich wieder daran erinnern, dass ich das auch so ähnlich empfunden bzw. erlebt habe. :up:

Ich wollte seit lange her die sehr beliebte Damen Sisi und Kendy besuchen aber leider bis dieser Woche hatte ich kein Glück um einen Termin auszumachen. Erst diese Woche habe ich endlich einen Termin mit Sisi vereinbaren können.
Zuerst Studio: Eingangstür war offen, damit man einfach ohne draußen zu warten reingehen kann. Drinnnen ist das Studio echt sauber und hell. Beim Eingang hat die Sisi mich sehr warm empfangen. Die süße Sisi hat ein schönes Gesicht und ein warmes Lächeln welche beide mir gefallen haben. Körperlich ist sie leider fast überhaupt nicht mit ihr Bilder zu tun. Sie ist mollig aber nicht so störend; irgendwie mag ich solche Damen, denn ich immer gut Sex mit denen gehabt. Mir ist auch Girlfriendsex ist wichtig, daher habe ich am Anfang Sisi gefragt ob sie küsst. Sie hat diese Frage "nur Bussi" beantwortet. Normalerweise gehe ich direkt vom Studio weg wenn eine Dame nicht küsst, aber an dem Tag war ich sehr geil und Sisi's Lächeln war so warm, habe ich mir entschieden eine halbe Stunde mit Sisi. Außerdem hat sie auch gesagt, dass griechisch bei ihr und Mundvollendung ist auch im Preis inklusiv. So, let's try!
Zuerst habe ich mich kurz geduscht. Als Sisi wieder zurück im Zimmer war, habe ich begonnen sie mit meinen warmen Händen und Küsschen zu verwöhnen, welche ihr sehr gefallen hat. Wir haben begonnen zuerst mit Bussis und währenddessen habe ich schöne Komplimenten über ihr gemacht. Sie ist so froh geworden und hat mir ein paar Mal gesagt: "du bist so süß", "du bist anders". Sie hat sogar begonnen Zungenküsse. Dann wollte ich sie zuerst in missio genießen, aber das hat nicht so gut geklappt wegen ihr Bauch. Dann habe ich doggy probiert. Das war sehr gut, nach ein paar Minuten wollten wir beide analsex. Wow, Leute, ich hab so gut anal-sex nie gehabt. Sisi's arsch war eng, welch viel Spaß bei mir ausgelöst hat. Sie ist während anal-sex geiler geworden und sie hat öfters gestöhnt. Danach hat sie einer der besten Blasen, das ich je bekommen hab, gemacht.
Zusammenfassung: Sisi ist eine tolle Dame, welche ich wieder besuchen werde. Übrigens hat Sisi gesagt, dass Kendy eine Woche lang auf Urlaub geht und jetzt beginnen zwei neue junge Damen im Studio zu arbeiten.

Wow, Leute, ich hab so gut anal-sex nie gehabt. Sisi's arsch war eng, welch viel Spaß bei mir ausgelöst hat. Sie ist während anal-sex geiler geworden und sie hat öfters gestöhnt. Danach hat sie einer der besten Blasen, das ich je bekommen hab, gemacht.
Sie ging direkt nach dem Analsex ins Gebläse über? Naja :unsicher:

Zurück
Oben