Ich wollte seit lange her die sehr beliebte Damen Sisi und Kendy besuchen aber leider bis dieser Woche hatte ich kein Glück um einen Termin auszumachen. Erst diese Woche habe ich endlich einen Termin mit Sisi vereinbaren können.
Zuerst Studio: Eingangstür war offen, damit man einfach ohne draußen zu warten reingehen kann. Drinnnen ist das Studio echt sauber und hell. Beim Eingang hat die Sisi mich sehr warm empfangen. Die süße Sisi hat ein schönes Gesicht und ein warmes Lächeln welche beide mir gefallen haben. Körperlich ist sie leider fast überhaupt nicht mit ihr Bilder zu tun. Sie ist mollig aber nicht so störend; irgendwie mag ich solche Damen, denn ich immer gut Sex mit denen gehabt. Mir ist auch Girlfriendsex ist wichtig, daher habe ich am Anfang Sisi gefragt ob sie küsst. Sie hat diese Frage "nur Bussi" beantwortet. Normalerweise gehe ich direkt vom Studio weg wenn eine Dame nicht küsst, aber an dem Tag war ich sehr geil und Sisi's Lächeln war so warm, habe ich mir entschieden eine halbe Stunde mit Sisi. Außerdem hat sie auch gesagt, dass griechisch bei ihr und Mundvollendung ist auch im Preis inklusiv. So, let's try!
Zuerst habe ich mich kurz geduscht. Als Sisi wieder zurück im Zimmer war, habe ich begonnen sie mit meinen warmen Händen und Küsschen zu verwöhnen, welche ihr sehr gefallen hat. Wir haben begonnen zuerst mit Bussis und währenddessen habe ich schöne Komplimenten über ihr gemacht. Sie ist so froh geworden und hat mir ein paar Mal gesagt: "du bist so süß", "du bist anders". Sie hat sogar begonnen Zungenküsse. Dann wollte ich sie zuerst in missio genießen, aber das hat nicht so gut geklappt wegen ihr Bauch. Dann habe ich doggy probiert. Das war sehr gut, nach ein paar Minuten wollten wir beide analsex. Wow, Leute, ich hab so gut anal-sex nie gehabt. Sisi's arsch war eng, welch viel Spaß bei mir ausgelöst hat. Sie ist während anal-sex geiler geworden und sie hat öfters gestöhnt. Danach hat sie einer der besten Blasen, das ich je bekommen hab, gemacht.
Zusammenfassung: Sisi ist eine tolle Dame, welche ich wieder besuchen werde. Übrigens hat Sisi gesagt, dass Kendy eine Woche lang auf Urlaub geht und jetzt beginnen zwei neue junge Damen im Studio zu arbeiten.