Studios Studio Ferdinandstraße 2

naja, in manchen Fällen, indirekt, dann doch nicht. Denn wenn ein nicht zum Zug kommender Kunde in der Folge dann sauer ist und nicht mehr hingeht, hat sie diesen Kunden verloren und lukriert von ihm keine Einkünfte mehr.

Wir werden es zwar hier nicht lösen, jedoch wäre das Verhältnis Stamm- zu Laufkundschaft (also hin und wieder-Besucher) interessant. Meine Vermutung ist, dass die Laufkundschaft, die mal hier und mal dort hingeht, weit überwiegt.

Und bevor mir der gestrenge Admin hier eine drüberzieht, bin ich raus :D

PS: Sorry fürs Off Topic...

Da gibt's nix zu lösen, vereinfacht formuliert ist es einfach so: wer zuerst kommt, der malt zuerst. Ist doch klar, der Kunde der schon DA ist und das Geld übergibt zählt... nicht der fiktive Kunde mit Termin, der vielleicht kommt, vielleicht aber auch nicht. Braucht man nicht beschönigen, ist einfach so.

Eine Möglichkeit wäre aber schon, einfach keine Termine entgegenzunehmen / zu bestätigen - denn wenn schon einer da ist, wenn man eintrifft, hilft der Termin nichts, und wenn keiner da ist, braucht man den Termin nicht :)

Da gibt's nix zu lösen, vereinfacht formuliert ist es einfach so: wer zuerst kommt, der malt zuerst. Ist doch klar, der Kunde der schon DA ist und das Geld übergibt zählt... nicht der fiktive Kunde mit Termin, der vielleicht kommt, vielleicht aber auch nicht. Braucht man nicht beschönigen, ist einfach so.

Nichts anderes hab ich geschrieben :)

Eine Möglichkeit wäre aber schon, einfach keine Termine entgegenzunehmen / zu bestätigen - denn wenn schon einer da ist, wenn man eintrifft, hilft der Termin nichts, und wenn keiner da ist, braucht man den Termin nicht :)

Damit verliert sie die Kunden, die meinen, ohne Termin sei ihnen das Risiko zu hoch. Und besser einen Termin, der dann idealerweise auch hält, als keinen Termin, weil -> siehe zuvor.

Termine funktionieren nur bei Stammkunden, wenn die SW weiß "den kenne ich, der kommt garantiert und lässt viel Geld liegen". Den will sie sich natürlich warm halten. Sonst ist ein Termin nix wert.

Also ich mache mir nie einen Termin aus. Erstens, weil sich bei mir zeitmäßig meistens nur sehr spontan ein Zeitfenster öffnet, und ich dann zuschlage. Und zweitens, eben aus DEM Grund.... weil ich schon mal MIT Termin blöd vor verschlossener Tür gestanden bin. Also wozu? Da verlasse ich mich einfach auf mein Glück.

vereinfacht formuliert ist es einfach so: wer zuerst kommt, der malt zuerst. Ist doch klar, der Kunde der schon DA ist und das Geld übergibt zählt... nicht der fiktive Kunde mit Termin
völlig richtig - genau so spielt sich das ab. In letzter Zeit, vermutlich aufgrund rückläufigen Geschäftsgangs bzw. steigender Geldgier (bzw. Kombination aus beiden) auch treuen Stammkunden gegenüber. Bei sowas ziehe ich allerdings kompromißlos die Konsequenz und streiche das Studio / die Dame von meiner Liste.

denke, das ist ein irrtum!
sie war bisher sehr klar gegen ao und auch im inseratentext scheint nichts derartiges auf - wird wohl bei den services das falsche kastl getickt haben!
hoffe ich doch ...

Kann gut sein.
Iich habe nur eher zufällig vor ein paar Tagen deinen Bericht hier gelesen und mir gemerkt. Nun fiel sie mir auf Booksusi mit ihrem "erweiterten" Service dadurch erst recht auf....

Bist du dort dann Stammkunde geworden / geblieben? Es kommt auch darauf an, aus wie viel verschiedenen SW man üblicherweise wählt und wie man Stammgast vs. Laufkunde definiert.

Ich bin vielleicht ein "Spezialfall", ich war und bin nirgendwo Stammkunde, weil ich die Abwechslung brauche. Habe ich mir nicht ausgesucht, aber ich brauche das einfach. Es ist selten, daß ich die gleiche SW mehrmals besuche. Wenn, dann in größeren Abständen, damit sie wieder den Touch des "Neuen" hat oder in einer Phase, wenn bei starker Geilheit einfach nichts brauchbares am Markt ist, dann greife ich auf bewährte Damen zurück. Aber natürlich hast du recht, Stammgast ist auch relativ, das entscheidet vermutlich die SW nach IHREM Empfinden. Wenn man:down: oft genug bei ihr war und genug Geld abgeliefert hat, dann wird sie Termine sicher ernster nehmen, als wenn du 1-2mal im Jahr auf einen Quicky bei ihr warst.

Bezüglich Kendy..... auch ich denke, das war einfach ein Versehen. Ich glaube nicht einmal, daß es absichtliche Irreführung ist, um Kundschaft anzulocken. Da hat sich einfach jemand verklickt und fertig.

Ach ja, was anderes..... Michelle bietet laut Inserat ZK an..... tut sie NICHT!

Wenn man:down: oft genug bei ihr war und genug Geld abgeliefert hat, dann wird sie Termine sicher ernster nehmen, als wenn du 1-2mal im Jahr auf einen Quicky bei ihr warst.
Sollte man meinen, und wenn nicht, ist das Ergebnis "hausgemacht"....

Bezüglich Kendy..... auch ich denke, das war einfach ein Versehen. Ich glaube nicht einmal, daß es absichtliche Irreführung ist, um Kundschaft anzulocken. Da hat sich einfach jemand verklickt und fertig.
Das denke ich auch.

Ach ja, was anderes..... Michelle bietet laut Inserat ZK an..... tut sie NICHT!
Steht eigentlich bei recht vielen Inseraten, was ja unwahrscheinlich ist, zumindest wenn es um ZK geht, wie man sie sich vorstellt.

Bezüglich ZK: der Sch..ß dabei ist, daß man es einfach nicht mehr ernst nehmen kann. Manche, so wie ich (oder auch EB99, soviel ich weiß), BRAUCHEN einfach ZK fürs GfS-Feeling. Für mich ist das ein wichtiges Suchkriterium, wenn ich die Inserate durchsehe. Wenn's jetzt aber schon nahezu jede inseriert, aber in Wahrheit kaum eine tatsächlich macht, dann ist diese Angabe wertlos. Ich kann und will nicht alle Damen Wiens abklappern müssen um dann enttäuscht wieder zu gehen.... denn genau das mache ich, wenn sie mir dann vor Ort die Wahrheit sagt.

Insofern erschliesst sich auch, warum du immer zu anderen gehst... bis du auf (ZK-)Gold stösst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat auch damit zu tun, da liegst du nicht ganz falsch. Wenn(!) schon mal eine küsst, dann ist das eh schon fast ein Lotteriegewinn. Aber auch bei der Handvoll von Küsserinnen will ich eben nicht immer die gleichen vernaschen. Da dürfte ich immer nur zu 2-3 Mädels gehen, die sich bewährt haben. Nächstes Dilemma ist, daß nicht jede, die auch bereitwillig und gut küsst, meine erste Wahl ist. So wie eben Kendy. Süßes Mädel, hat mich total niedergeschmust... ist aber eigentlich nicht ganz mein Typ. Sie kompensiert das halt mit ihrem Service, aber nur deshalb mag ich auch nicht dauernd Kendy ficken. Aber sie ist auf alle Fälle der Lichtblick in der Ferdinandstraße. Im Gegensatz zur Veteranin Sisi inseriert sie mit ECHTEN Fotos (wenn auch nicht sehr vorteilhaften) und im Gegensatz zu Michelle hält sie, was sie in ihrem Inserat verspricht.

Zurück
Oben