Studios Studio Ferdinandstraße 2

Zu Sissy und ihren Bildern ...

1) Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, ist die (nichtdeklarierte) Verwendung von Symbolfotos ein ungeschickter Zug einer EDL. Für manche potentielle Kunden ist es ein "Showstopper". Absolut verständlich.

2) Für uns Katholiken gibt es in der Hölle einen speziellen Platz für EDL, die nichtdeklarierte Symbolfotos verwenden. Gleich neben denen, die in der letzten US Presidentenwahl für Trump, ungültig oder für sogenannte "Third Party" und "Write In" Kandidaten gestimmt haben.

3) Aber der informierte EF Leser kann sich ja gottseidank selbst ein Bild machen und dementsprechend entscheiden. Ich erlaube mir, nocheinmal nachzuhelfen:

Echte Sissy (heißßßßßß):

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Fake Sissy (wahrscheinlich eh nur lauwarm):

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Da habt ihr natürlich recht!
Handelt sich um eine ganz andere Person, das wollte ich damit aber auch nicht sagen!

@Mitglied #31029 Genau das ist das Problem..... optisch finde ich nur die Fake-Sissy heiß, nicht die echte. Zum Glück kursieren noch alte Fotos von der echten und das EF ist SEHR hilfreich. Denn sonst fährt man fest ein. Und das ist der Haken... in diesem Fall gibt es wenigstens noch Originalfotos. Das ist aber leider nicht immer so.

Hatte heute ein nicht so schönes Erlebnis (oder besser Nicht-Erlebnis) bei/mit Kendy. Am Vormittag angerufen, Termin für 13:15 ausgemacht. Ich läute um 13:16, es öffnet Michelle und erklärt mir, dass Kendy gerade einen Kunden hat. Diese öffnet die Tür ihres Arbeitszimmers und meint, ich solle in einer halbe Stunde wiederkommen... Das wars dann mit meinem (heutigen) Versuch, Kendy kennenzulernen. :(

..oje..ich fühle mit Dir Lukas48 aber mit sowas muss man in solchen Studios leider rechnen..ist mir genau so wie vielen anderen hier auch schon passiert..

Ist halt schade, weil Kendy hier größtenteils positivste Kritiken erhält. Aber ich werde es wieder versuchen - never give up. Vielleicht hat Reservieren in solchen Studios auch gar keinen Sinn?

Nach dem, was ich hier im Forum so aufgeschnappt habe, macht reservieren in solchen Studios tendenziell eher keinen Sinn. Zumindest kann man sich offenbar in vielen Fällen nicht 100%ig darauf verlassen. In einem anderen Thread hier wurde es einmal so erklärt, dass eine Kunde der bereits da ist mehr oder weniger einen fixen Verdienst bedeutet. Da Kunden scheinbar auch öfter mal ihre Termine nicht einhalten, könnte ein Termin somit eventuell einen Verdienst entgang bedeuten. Aus diesem Grund scheint dann leider die Laufkundschaft oft mal den Vorrang zu bekommen. Außerdem glaube ich persönlich, dass viele Kunden in so einem Fall im Endeffekt warten bzw. ohnehin etwas später wieder kommen, wenn sie nicht gleich angfressen abrauschen.. :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann durchaus nachvollziehen, dass man lieber den Spatz in der Hand (ohne erotische Konnotation! :D) = anwesenden Kunden als die Taube auf dem Dach = angekündigten, oftmals nicht erscheinender Kunden nimmt. Das mit dem Warten hat für mich weniger mit Beleidigtsein zu tun als mit dem Gefühl, auf dem Fließband die Nummer 7 zu sein.

Ich weiß, ich weiß ... aber ein bisschen Illusion will man sich doch behalten (= verdrängen) und sich nicht wie in einem Wartezimmer fühlen ("Der nächste, bitte!") :(

Dann musst schauen das du den ersten termin bekommst. So mache ich es meistens. Aufgewärmt schmeckt nur a gulasch

Das "Nicht-Date mit Kendy" musste leider auch ich erfahren, und das leider DREI bzw VIER MAL IN FOLGE, in einem Erfahrungszeitraum von etwa 2 Wochen. Damit sage ich: Dieses Studio, wo es nur zwei Girls gibt, ist absolut NICHT zu empfehlen. Das ist hier auch der Hauptkritikpunkt für mich. Damit das genau zu verstehen ist, nun ein paar Details.

Versuch Nr.1: Wenige Minuten nach 12 Uhr, wo die erst aufsperren, spontan vorbei gekommen, wo Kendy leider schon besetzt war, für mindestens eine Stunde. Da war einer sehr schnell. Die andere, die mir die Tür öffnete, war optisch eine Heuschrecke, allerdings inserierte die nicht mal auf einschlägigen Seiten sonst wüsste ich ja, welche möglichkeiten es sonst noch gibt und bei solchen Mini-Studios bin ich bei nicht-inserierten Girls grundsätzlich vorsichtig. Mein Wunsch war aber ohnehin die Kendy und dabei blieb es auch. Also Lokal verlassen. Umgebung gecheckt was es sonst noch gäbe weil mir eine Stunde warten an diesem Tag doch zu blöd war. Umgebung schlecht, Geld behalten, neuer Versuch an anderem Tag gelpant.

Versuch Nr.2: Also mit Termin, denkt sich meinereiner und ab gehts. Ein paar Tage später, in das Grätzl gefahren, und den Rest der Strecke zu fuss gegangen denn ich parke meinen Wagen grundsätzlich nicht vor einem Buff :-D. Nach dem ich den Termin am Vortag schon telefonisch vereinbarte, habe ich ihn mir während meines Fussweges mit "ich bins, <Vorname>, ich bin gleich da" noch mal bestätigen lassen. Der Termin wurde am Vortag aber schon erstmals festgelegt am Telefon, und bestätigt noch am gleichen Tag kurz vor meinem Erscheinen. Als Zeit war wieder 12 Uhr angesetzt, denn früher sperren die ja leider nicht auf. Als ich das Lokal schon sehen konnte, bemerkte ich aber auch gleich mein Hinderniss. Ein anderer Freier, von der anderen Straße kommend betrat das Lokal VOR mir, mit nur 20 bis 25 Metern Zeitabstand. Ich ging dann die gleiche Richtung weiter, am Lokal vorbei, weil der sicher noch nicht durch den Windfang durch war. Sicherheitshalber noch mal anrufen, denkt sich meiner einer, und ich erfahre beinhart von Kendy selbst, dass sie nun für eine Stunde verbucht sei.

Da frage ich mich nun ernsthaft, fragte die an der Tür nicht nach einem Namen, ob ein Termin besteht oder ähnliches? Eigentlich müsste sie ja an der Stimme des anderen abschätzen können, ob das der gründliche Anrufer von vorhin sein könnte...

Versuch Nr.3: Mein Telefonat mit Kendy fand vermutlich während gleichen Zeit statt wo mein "Hinderniss" duschen geschickt wurde, oder was auch immer der Grund sein mag dass sie da NOCH telefonieren konnte. Jedenfalls sagte ich, gutgläubig und optimist wie ich bin, noch am Telefon dazu, dass ich in der Nähe warten werde, um dann der nächste zu sein. Gemäß der Rechnung, dass sie eine Stunde beschäftigt sei, bestätigte sie mir meinen knapp darauf folgenden Zeit Vorschlag. Inzwischen ging ich zu meinem Wagen zurück, um in Ruhe nachsehen zu können, was es für den Notfall sonst noch so gäbe. Nach etwa 50 Minuten mit näherem Parkplatz stellte ich dann bei Kendys Lokal in de Ferdinandstraße fest, dass dieses Mädel einfach nichts einhält. Kunde sehen, wie ein weiteres Hinderniss rein ging und ich hoffte dass er NICHT zu Kendy will. Aber da sich die Uhrzeiger eigentlich schon stark meinem Termin mit ihr näherten, hätte sie den wieder raus schicken müssen. Fehl am Platz. Nach 10 minuten, in der Hoffnung, dass die nur einen Quickie einschiebt, rief ich an und bekam wieder "für eine Stunde arbeiten, später kommen" zu hören. Und sie dürfte wohl während der Session telefonieren ODER der Kunde ist doch bei der Kollegin und Kendy will einfach nicht und schiebt ihrerseits irgendwelche Gründe vor???

Versuch Nr.4: ist wieder einige Tage später dann passiert, weil ich mir diese GFS-Empfehlung wirklich ansehen und gönnen wollte. Aber spätestens an diesem Tag war mir klar, das ist zum vergessen. Diesmal habe ich nämlich zwei Tage in Folge den Termin vereinbart und jeweils bestätigen lassen. Sicher ist sicher!!! Und laut Kendys Worten soll der Termin sitzen und bestätigt mir das mehrmals. Der dritte Tag direkt danach war dann jener mit dem termin, wieder besagte Öffnungszeit, die mir für meinen Geschmack eh fast zu spät ist, aber geht halt nicht anders, und was sehe beim eintreffen?!?!? EIN ZUGESPERRTES LOKAL! Und da tat sich auch nach 3 Zigaretten nichts. Laut Telefonat ist sie auf Heimweg!! Gehts noch?!?!

Also Fazit:
Kendy NICHT zu empfehlen, hält nichts ein!!!! Und wenn das so schon beginnt, brauche ich auch keine weiteren x Termin-Versuche mehr. Wer weiß, wie die gebuchte Zeit dann wäre. Ich war gutmütig genug. Ein Freund meinte sogar "bist du deppad, da hör ich doch beim zweiten Versuch schon auf bei denen". Aber so kann man zumindest nicht mehr behaupten, es sei blöder Zufall, sondern eben statistisch eine Mehrheitserfahrung.
Lokal aber auch nur BEDINGT zu empfehlen, denn so überlaufen wie es ist, müsste man schon direkt an der Tür abwarten bis einem der vorherige Gast in die Arme läuft, für den garantierten fliegenden Wechsel. Oder was immer das dann werden könnte. Bei noch wärmerer Wetterlage wirds dann eh lustig, wenn sich draußen dann viele Passanten und Anrainer auf den öffentlichen Bänken befinden. Dass muss ich dann auch nicht umbedingt haben :D.

Da war einer sehr schnell.
Oder hatte einen Termin :D
Umgebung schlecht
Übern Donaukanal drüber und du bist im Ersten. Falls nicht gut genug, empfehle ich Paris.
fragte die an der Tür nicht nach einem Namen, ob ein Termin besteht oder ähnliches?
"Bist du der mit dem Termin?" - "Ja, doch doch"
denn so überlaufen wie es ist, müsste man schon direkt an der Tür abwarten
Und da liegt der Hund begraben: sie nehmen den, der gerade da / gekommen ist, Termin oder nicht. Wäre die Kundschaft geringer, würden sie es nicht so machen.

Spricht sie eigentlich gut Deutsch? Falls nicht, hat sich vielleicht die Hälfte von dem, das du gesagt hast, eh nicht verstanden, und einfach nur "ja ja" gesagt.

guter Einwand, aber...
--> "Ja ok, <Vorname>, ich warte auf dich um 12 Uhr" lässt darauf schließen dass sie verhandlungssicheres Deutsch spricht. Davon abgesehen kenne ich dieses übliche "ja ja schatzi" von den bereits beschnupperten Studios leider eh schon. Bei manchen "Sprachtalenten" (inkl Nuscheln und vorzeitig auflegen) frag ich mich auch immer wieder warum überhaupt eine Telefonnummer im Inserat steht. Leider scheint es eine statistische Mehrheit zu sein wie ich heut wieder bei 4 anderen Studios feststellen durfte... aber nun zu Kendy. nein die spricht ausreichend gut Deutsch und vermittelte mir den Eindruck, das auch wirklich verstanden zu haben.
--> Mal eine Frage an dich, was meinst du mit dem ersten Bezirk? Da gibts meines wissens nach keine preislich ähnliche Studios. Falls doch, bitte berichtigen. war aber schon in meinem Bericht nicht der Kern des Themas.
--> also wieder Thema Kendy und der "Hund der wo begraben liegt" :D, und ich liebe es solche Hunde auszugraben :D : es mag vielleicht eine Vorgangsweise sein, einfach jeden zu nehmen der grade so kommt, aber mir wurde am Telefon ein Termin bestätigt, in Folge am selben Tag erneut, siehe Bericht... und wo sonst die Girls drauf bestehen, einen Namen zu erfahren, bestand sogar ich darauf, dass sie sich meinen Namen notiert, und sie den nächsten, falls wieder einer mir zu vor kommt, nach den namen fragt. von da an müsste sie ihm ja sagen können dass sie schon einen termin hat, der jeden moment auftauchen würde. auf die selbe Art wurde ich immerhin schon in anderen Studios verjagt wo ich der Spontangast war, zb Eisblumen wo das Wunschgirl offensichtlich noch im Warte-Modus war, für den Fall dass sich ihr Termin nur um ein paar Minuten verspätet.
--> Spätestens beim letzten Versuch, siehe Bericht, war es dann aber wirklich nicht mehr im Rahmen des vielleicht üblichen, "wo der Hund begraben läge". Denn mir wurde an zwei neuen Tagen mit Telefonieren jeweils mein Termin bestätigt, und an jenem Tag stand ich vor verschlossenem Studio wegen angeblicher Heimreise. Da war kein Open-Schild und auch die erste Tür der "Schleuse" war geschlossen... Mach das mal als normaler Betrieb, kannst zusperren aber für immer.

Mich würde interessieren, von denen die dort waren und hier berichteten, wie dieses Mädel denn so drauf ist, in Sachen Sprache und Hausverstand

Mal eine Frage an dich, was meinst du mit dem ersten Bezirk?
Sorry, falsch verstanden, ich dachte, du wolltest die 1h Wartezeit nicht vor der Türe verbringen, sondern in einem Lokal o.ä. in der Umgebung.

von da an müsste sie ihm ja sagen können dass sie schon einen termin hat
Wohl wahr, wenn denn das für sie wichtig wäre ;)

Mach das mal als normaler Betrieb, kannst zusperren aber für immer.
Jo eh - aber in dieser Branche herrscht bis zu einem gewissen Grad "Flexibilität", andere würden es wohl als Narrenfreiheit bezeichnen....

Die Eisblumen haben einen anderen Anspruch, da passiert sowas wohl eher nicht.

Na vermutlich wirds so sein bei den Eisblumen. Bei kendy hier jedenfalls Narrenfreiheit. Speziell wenn man Termin bestätigt und dann statt dessen verlängertes Wochenende macht

Wegen wartezeit: da war ich um den block herum im auto. Allerdings rechtzeitig genug wieder dort...

Denk das mit den Terminen klappt nur in größeren (teureren) Etablissements, wo ne Hausdame am Start ist und das nicht nach: "wer zuerst kommt, fickt zuerst" läuft ;) Oder wenn man Stammkunde is, das Mädl weiß, mit wem sie spricht, könnte das auch in Studios mal hinhauen...

Zurück
Oben