Das "Nicht-Date mit Kendy" musste leider auch ich erfahren, und das leider DREI bzw VIER MAL IN FOLGE, in einem Erfahrungszeitraum von etwa 2 Wochen. Damit sage ich: Dieses Studio, wo es nur zwei Girls gibt, ist absolut NICHT zu empfehlen. Das ist hier auch der Hauptkritikpunkt für mich. Damit das genau zu verstehen ist, nun ein paar Details.
Versuch Nr.1: Wenige Minuten nach 12 Uhr, wo die erst aufsperren, spontan vorbei gekommen, wo Kendy leider schon besetzt war, für mindestens eine Stunde. Da war einer sehr schnell. Die andere, die mir die Tür öffnete, war optisch eine Heuschrecke, allerdings inserierte die nicht mal auf einschlägigen Seiten sonst wüsste ich ja, welche möglichkeiten es sonst noch gibt und bei solchen Mini-Studios bin ich bei nicht-inserierten Girls grundsätzlich vorsichtig. Mein Wunsch war aber ohnehin die Kendy und dabei blieb es auch. Also Lokal verlassen. Umgebung gecheckt was es sonst noch gäbe weil mir eine Stunde warten an diesem Tag doch zu blöd war. Umgebung schlecht, Geld behalten, neuer Versuch an anderem Tag gelpant.
Versuch Nr.2: Also mit Termin, denkt sich meinereiner und ab gehts. Ein paar Tage später, in das Grätzl gefahren, und den Rest der Strecke zu fuss gegangen denn ich parke meinen Wagen grundsätzlich nicht vor einem Buff :-D. Nach dem ich den Termin am Vortag schon telefonisch vereinbarte, habe ich ihn mir während meines Fussweges mit "ich bins, <Vorname>, ich bin gleich da" noch mal bestätigen lassen. Der Termin wurde am Vortag aber schon erstmals festgelegt am Telefon, und bestätigt noch am gleichen Tag kurz vor meinem Erscheinen. Als Zeit war wieder 12 Uhr angesetzt, denn früher sperren die ja leider nicht auf. Als ich das Lokal schon sehen konnte, bemerkte ich aber auch gleich mein Hinderniss. Ein anderer Freier, von der anderen Straße kommend betrat das Lokal VOR mir, mit nur 20 bis 25 Metern Zeitabstand. Ich ging dann die gleiche Richtung weiter, am Lokal vorbei, weil der sicher noch nicht durch den Windfang durch war. Sicherheitshalber noch mal anrufen, denkt sich meiner einer, und ich erfahre beinhart von Kendy selbst, dass sie nun für eine Stunde verbucht sei.
Da frage ich mich nun ernsthaft, fragte die an der Tür nicht nach einem Namen, ob ein Termin besteht oder ähnliches? Eigentlich müsste sie ja an der Stimme des anderen abschätzen können, ob das der gründliche Anrufer von vorhin sein könnte...
Versuch Nr.3: Mein Telefonat mit Kendy fand vermutlich während gleichen Zeit statt wo mein "Hinderniss" duschen geschickt wurde, oder was auch immer der Grund sein mag dass sie da NOCH telefonieren konnte. Jedenfalls sagte ich, gutgläubig und optimist wie ich bin, noch am Telefon dazu, dass ich in der Nähe warten werde, um dann der nächste zu sein. Gemäß der Rechnung, dass sie eine Stunde beschäftigt sei, bestätigte sie mir meinen knapp darauf folgenden Zeit Vorschlag. Inzwischen ging ich zu meinem Wagen zurück, um in Ruhe nachsehen zu können, was es für den Notfall sonst noch so gäbe. Nach etwa 50 Minuten mit näherem Parkplatz stellte ich dann bei Kendys Lokal in de Ferdinandstraße fest, dass dieses Mädel einfach nichts einhält. Kunde sehen, wie ein weiteres Hinderniss rein ging und ich hoffte dass er NICHT zu Kendy will. Aber da sich die Uhrzeiger eigentlich schon stark meinem Termin mit ihr näherten, hätte sie den wieder raus schicken müssen. Fehl am Platz. Nach 10 minuten, in der Hoffnung, dass die nur einen Quickie einschiebt, rief ich an und bekam wieder "für eine Stunde arbeiten, später kommen" zu hören. Und sie dürfte wohl während der Session telefonieren ODER der Kunde ist doch bei der Kollegin und Kendy will einfach nicht und schiebt ihrerseits irgendwelche Gründe vor???
Versuch Nr.4: ist wieder einige Tage später dann passiert, weil ich mir diese GFS-Empfehlung wirklich ansehen und gönnen wollte. Aber spätestens an diesem Tag war mir klar, das ist zum vergessen. Diesmal habe ich nämlich zwei Tage in Folge den Termin vereinbart und jeweils bestätigen lassen. Sicher ist sicher!!! Und laut Kendys Worten soll der Termin sitzen und bestätigt mir das mehrmals. Der dritte Tag direkt danach war dann jener mit dem termin, wieder besagte Öffnungszeit, die mir für meinen Geschmack eh fast zu spät ist, aber geht halt nicht anders, und was sehe beim eintreffen?!?!? EIN ZUGESPERRTES LOKAL! Und da tat sich auch nach 3 Zigaretten nichts. Laut Telefonat ist sie auf Heimweg!! Gehts noch?!?!
Also Fazit:
Kendy NICHT zu empfehlen, hält nichts ein!!!! Und wenn das so schon beginnt, brauche ich auch keine weiteren x Termin-Versuche mehr. Wer weiß, wie die gebuchte Zeit dann wäre. Ich war gutmütig genug. Ein Freund meinte sogar "bist du deppad, da hör ich doch beim zweiten Versuch schon auf bei denen". Aber so kann man zumindest nicht mehr behaupten, es sei blöder Zufall, sondern eben statistisch eine Mehrheitserfahrung.
Lokal aber auch nur BEDINGT zu empfehlen, denn so überlaufen wie es ist, müsste man schon direkt an der Tür abwarten bis einem der vorherige Gast in die Arme läuft, für den garantierten fliegenden Wechsel. Oder was immer das dann werden könnte. Bei noch wärmerer Wetterlage wirds dann eh lustig, wenn sich draußen dann viele Passanten und Anrainer auf den öffentlichen Bänken befinden. Dass muss ich dann auch nicht umbedingt haben
.