Heute zum ersten Mal dort eingekehrt. Kendy machte auf- genau zu der wollte ich eh.
Studio ist für ne Kellerbude voll in Ordnung. Alles sauber, Dusche im Zimmer- nix zu bemängeln.
Kendy sieht lieb aus- wie das nette ungarische Mädchen von nebenan. Ein bissl müde um die Augen aber sonst sehr nett anzusehen.
Nach dem Finanziellen, gemütlich geduscht. Cola gabs auch- kommt in den Kellerstudios auch nicht alle Tage vor.
Leider stimmte die Chemie zu Beginn nicht so ganz. Ist halt manchmal so.
Nachdem ich bei ihrem Gebläse nicht richtig in fahrt kam, schlug ich eine Rückenmassage vor. Dabei quatschten wir, wobei nunja wirklich viel verstand ich nicht von dem was sie erzählte. Ihr Deutsch ist bemüht aber iwie doch recht wirr oder sie war verwirrt. Nachdem sie mich ca 15 min ganz ok massiert hatte, hatte ich die Aktion eigtl schon fast für beendet gehalten. Wenn die Chemie nicht passt, forciere ich es nicht unbedingt irgendwie noch zum Schuss zu kommen, meist wird der Sex dann eh nicht geil.
Aber jetzt kommt das Positive, Kendy nicht. Langsam kam ich noch in Stimmung und dann folgte richtig guter GFS. Kein unnötiges Gestöhne, sondern zarte Zungenküsse und Initiative ihrerseits. Nach einer Runde Missio, ritt sie mich wirklich gut und intensiv und abwechslungsreich zum Höhepunkt. Wow mit so ner guten Performance hatte ich nicht mehr gerechnet.
Fazit: Beim Sex weiß Kendy definitiv was sie tut. Sehr intensiv und anschmiegsam. Wenn die Chemie noch besser passt, ist sie sicher noch besser. Aber auch so wars mehr als ok. Zudem ist sie wirklich bemüht es dem Gast recht zu machen.
Da das Studio günstig liegt, und das PLV passt, werde ich sicher noch mal vorbei schauen, wenn mir danach ist.