Studios Studio Ferdinandstraße 2

Interessant, interessant .. na das hört sich ja alles in allem eigentlich sehr gut an! :up:

Besten Dank für den aufschlussreichen Bericht!
 
Ich finde, daß Kendy in diesem Forum zuwenig Beachtung geschenkt wird. In Zeiten, wo die Qualität eh immer mehr ins Bodenlose sinkt, ist sie gewiß ein Lichtblick. natürlich ißt das Auge mit, darum ist ja auch bei mir die Wiederholungsgefahr leider nicht auf vollen 100%. Darum eben meine Empfehlung nur an jene, die unbedingt GFS brauchen und die kein Magermodel mit Riesentitten suchen. Aber wenn man nett und gepflegt auftritt, kann man bei Kendy eigentlich nix falsch machen. Jetzt muß ich schon relativieren..... ich war erst EINMAL bei ihr, das ist also eine Momentaufnahme. Aber ich bin durch die anderen Berichte auf sie gestoßen, und die bestätigen mir eigentlich meinen Eindruck. Also wenn ich mal wieder geil und unentschlossen bin, werde ich sicher wieder zu Kendy gehen, bevor ich ein frustierendes Erlebnis und Geldverschwendung riskiere.
 
Ich war vor einiger Zeit auch bei Kendy und kann ihr Service nur jedem empfehlen. Sie ist wirklich mit voller Leidenschaft bei der Sache und ich hatte das Gefühl sie will gar nicht mehr aufhören. Werde Sie bald wieder besuchen und kontrollieren ob das immer noch so ist.
 
Also wenn ich mal wieder geil und unentschlossen bin, werde ich sicher wieder zu Kendy gehen, bevor ich ein frustierendes Erlebnis und Geldverschwendung riskiere.
Kann ich nur zu 100% bestätigen. Es gibt Tage, da weiß MANN, dass er sich wieder einmal guten Gewissens Kendy gönnen kann. War jetzt ca. 4x bei ihr im vergangenen Jahr und bin immer gut befriedigt und beglückt heim gegangen!
 
Apropos Ferdinandgasse: war schon jemand bei der ausgesprochen hübsch aussehenden Michelle? Fotos echt oder Fake? Serviceerfahrungen?

Meine mich zu erinnern, in den letzten Wochen mal den ein oder anderen Erfahrungsbericht von der Michelle gelesen zu haben.
Ich glaub einer war eher positiv und ein anderer recht negativ, weiss aber nicht mehr im welchen Thread das war..
 
Heute zum ersten Mal dort eingekehrt. Kendy machte auf- genau zu der wollte ich eh.

Studio ist für ne Kellerbude voll in Ordnung. Alles sauber, Dusche im Zimmer- nix zu bemängeln.
Kendy sieht lieb aus- wie das nette ungarische Mädchen von nebenan. Ein bissl müde um die Augen aber sonst sehr nett anzusehen.

Nach dem Finanziellen, gemütlich geduscht. Cola gabs auch- kommt in den Kellerstudios auch nicht alle Tage vor.

Leider stimmte die Chemie zu Beginn nicht so ganz. Ist halt manchmal so. :( Nachdem ich bei ihrem Gebläse nicht richtig in fahrt kam, schlug ich eine Rückenmassage vor. Dabei quatschten wir, wobei nunja wirklich viel verstand ich nicht von dem was sie erzählte. Ihr Deutsch ist bemüht aber iwie doch recht wirr oder sie war verwirrt. Nachdem sie mich ca 15 min ganz ok massiert hatte, hatte ich die Aktion eigtl schon fast für beendet gehalten. Wenn die Chemie nicht passt, forciere ich es nicht unbedingt irgendwie noch zum Schuss zu kommen, meist wird der Sex dann eh nicht geil.
Aber jetzt kommt das Positive, Kendy nicht. Langsam kam ich noch in Stimmung und dann folgte richtig guter GFS. Kein unnötiges Gestöhne, sondern zarte Zungenküsse und Initiative ihrerseits. Nach einer Runde Missio, ritt sie mich wirklich gut und intensiv und abwechslungsreich zum Höhepunkt. Wow mit so ner guten Performance hatte ich nicht mehr gerechnet.

Fazit: Beim Sex weiß Kendy definitiv was sie tut. Sehr intensiv und anschmiegsam. Wenn die Chemie noch besser passt, ist sie sicher noch besser. Aber auch so wars mehr als ok. Zudem ist sie wirklich bemüht es dem Gast recht zu machen. :up:
Da das Studio günstig liegt, und das PLV passt, werde ich sicher noch mal vorbei schauen, wenn mir danach ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der ersten Hälfte deines Berichtes war ich baff, aber ja.... manchmal passt es einfach nicht. Harmonie kann man nicht erzwingen. Aber dann hat sich das Blatt eh noch gewendet. Freut mich für dich. Das ist halt Kendy.
 
Ich bin etwas verwirrt. Das letzte Mal als ich vor nicht allzu langer Zeit dort war, war das Studio im Erdgeschoss. Jetzt ist es ein Keller Studio? Vielleicht kommt deshalb Kendy als etwas verwirrt herüber ... :hmm:
 
@Mitglied #4468: Ja Chemie kann eben nicht immer total passen. Ich bilde mir eh ein das ich mit den Ost-Damen meist nicht so auf Anhieb harmoniere, mit Latinas zB dagegen sehr (Mayumi wo bist du?? ;) ). Sagen zumindest meine Erfahrungen, vielleicht aber auch Zufall...
 
@Mitglied #4468: Ja Chemie kann eben nicht immer total passen. Ich bilde mir eh ein das ich mit den Ost-Damen meist nicht so auf Anhieb harmoniere, mit Latinas zB dagegen sehr (Mayumi wo bist du?? ;) ). Sagen zumindest meine Erfahrungen, vielleicht aber auch Zufall...

ich glaube eher das die harmonie bei schwarzen und latino damen eher nicht so einfach ist die richtige Chemie zu finden !!
 
@Mitglied #300131 Naja Harmonie hat bei mir eigentlich nix mit der Nation zu tun. Die Arbeitseinstellung jedoch schon. Da gibt es motiviertere und weniger motivierte. Aber wenn der Funke einfach nicht überspringt, kann sie noch so ein fleißiges Arbeitsbienchen sein, der Sex wird nix Besonderes sein obwohl sie nicht schuld ist. Hatte ich schon mal.... nicht oft, aber doch. Das Mädel hat brav ihren Job gemacht, und dennoch kam keine geile Stimmung auf. Das ist etwas, was man nicht erzwingen kann.

@Mitglied #203785 Das ist genau das, was ich auch gerade Frenumlover gesagt habe. Ich würde das strenger differenzieren...... Arbeitseinstellung und Harmonie sind verschiedene Sachen. Ich hatte schon Latinas, die haben mich mit Haut und Haar aufgefressen. Die eine nannte sich Jenny, war angeblich Mexikanerin und werkte am Rennweg (ist jetzt glaube ich eine Asia Bude). Bei der Anbahnung war sie eher reserviert, aber im Bett ging die dann voll ab. Mit schwarzen Damen hatte ich noch nicht EIN einziges positives Erlebnis. Die wollen nur abkassieren.... fertig. Da kommt es gar nicht bis zu dem Punkt. Die Frage der Harmonie stellt sich da nicht.
 
Ich war letzten Donnerstag bei Sissy und nahm eine gemütliche Stunde um 100€!
Sissy ist 39, hat eine frauliche Figur mit großen Brüsten und einen prallen Po!
Begonnen haben wir mit sehr zärtlichen ZK, fortgesetzt wurde mit einem tiefen,geilen NF ohne Handeinsatz.
Anschließend leckte ich sie zuerst Doggy, um dann in der 69er-sie oben- ihre süße Muschi weiter zu schlecken, während sie immer leidenschaftlicher und heftiger weiterlutschte und ich sie mehrmals einbremsen mußte, um nicht vorzeitig in ihrem Mund zu kommen!
Offensichtlich gefiel ihr die orale Befriedigung und auch bei mir stiegen die Säfte und schließlich spritzte ich eine ordentliche Ladung in ihren geilen Blasmund!
Nach einer kurzen Pause blies sie mich wieder hoch und ich fickte sie zuerst von hinten in ihre enge Muschi, um danach in ihrem noch engeren Arsch zu landen! Ich fickte sie in Missio, wobei sie mich immer heftiger anfeuerte, sie zu ficken, bis ich meine Jungs ein zweites Mal abfeuerte. Diesmal in ihren herrlichen Arsch in den Gummi!
Eine unglaublich naturgeile Frau im besten Alter hat mir ein noch unglaublicheres Service zuteil werden lassen!
Seid Gentlemen!
 
An DEM Umstand ändert es nichts, da hast du natürlich Recht. Dennoch geht man:down: mit einer gewissen Vorstellung hin und dann steht eine völlig andere Person vor einem. Für mich, bei all ihren scheinbaren Qualitäten, KEINE Entschuldigung!
 
Die Fotos sind natürlich so wie fast überall geschönt, aber Wolferl hat recht, sie ist für ihr Alter eine sehr attraktive MILF mit einem sehr guten Service!
 
Die Fotos sind natürlich so wie fast überall geschönt, aber Wolferl hat recht, sie ist für ihr Alter eine sehr attraktive MILF mit einem sehr guten Service!
Na Moment, zwischen geschönt (selbe Person "hergerichtet") und einer anderen Person auf den Fotos ist aber schon noch ein Unterschied.... oder soll sie das auf den KB-Fotos auch sein, nur jünger? Glaub ich irgendwie nicht.
 
Eben, das meinte ich auch vorhin. Wenn man Archivbilder von ihr mit denen vergleicht, die sie aktuell verwendet, dann ist da nix geschönt, sondern es handelt sich um 2 verschiedene Personen.
 
Zurück
Oben