R
Gast
(Gelöschter Account)
Trotzdem heftig. Immerhin könnte sie so einen konsumenten vergraulen der ihr ev das einkommen verbessert hätte. Mit schlechtem Eindruck wird ein enttäuschter konsument aber niee mehr kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verwend ein "Mittelding": ich ruf an und frag, ob die Dame frei ist - und fahr dann hin. Wenn's auf einmal besetzt ist, ist's halt so.Daher habe ich mir noch nie einen Termin ausgemacht. Entweder es klappt vor Ort oder halt nicht.
Gut gut. Deshalb habe ich bzgl Lina mal den Frauengasse 10 Thread aktualisiert. Gute meldungen gabs da mal von wamozart. Leider aber eine schlechte studiokette.. ich steh auf liebe Girls. Egal ob leicht mollig oder superschlank... a liabe muas sei...Gut, das sind zwei total unterschiedliche Frauentypen, das mußt schon DU wissen, was dir besser gefällt. Lina wäre nicht so meins, darum kann ich über sie rein gar nix sagen.... weder positiv, noch negativ. Ich weiß nur, daß Kendy sehr empfehlenswert ist. Es gibt keine einzige negative Meldung über sie (mal abgesehen von dem Dilemma mit dem Termin). Liebe Art, hält alles ein,..... servicetechnisch ist sie einfach top.
@Mitglied #4468:
von Kendy würde ich dir wegen offensichtlich zu stark geschönter Fotos abraten. Näheres dazu mal jetzt allgemein.
Auf allen Fotos ist sie unterschiedlich stark geschminkt, und obwohl ich eher ein Fan von ungeschminkten natürlichen Frauen wäre, der das Mädel sogar noch am Zimmer ums abschminken bittet, so muss ich sagen dass sie mir besser geschminkt begegnet wäre, denn ohne diese "Verkleidung" wirkt sie ÄLTER, ungepflegter und "etwas herumgekommen". Eine kleine Trauerweide. Glücklich sieht die auch nicht aus. Bei Kendy aber neben der "ungeschminkten Wahrheit" auch kein Lächeln, trauriger Gesichtsausdruck, insofern würds mich gar nicht wundern wenn da mal eine vorzeitige Fahrt in die Heimat vorprogrammiert ist.
......aber es liegen Welten zwischen dem, was du auf den Fotos siehst sowie auch erhoffst und dem was du nach dem Öffnen der Tür zu sehen bekommst. Leider liegen Welten dazwischen, so große Welten mit umfangreichen Umlaufbahnen und einem eigenen Zentralgestirn.
Auch wenn ich jetzt Puh Rufe aus den Reihen der Fans provoziere....
nun, die Damen erklären das mit den Doppelterminen so, daß sehr oft ein Kunde einfach nicht auftaucht, und sie (die SWs) dann durch die Finger schauen.Hatte einen Termin wurde aber abgewissen da sie Doppeltermine macht
nun, die Damen erklären das mit den Doppelterminen so, daß sehr oft ein Kunde einfach nicht auftaucht, und sie (die SWs) dann durch die Finger schauen.
Andererseits natürlich: kommen dann trotzdem beide Kunden zum selben Termin, schaut einer der Kunden durch die Finger.
Ein unlösbares Problem.
naja, in manchen Fällen, indirekt, dann doch nicht. Denn wenn ein nicht zum Zug kommender Kunde in der Folge dann sauer ist und nicht mehr hingeht, hat sie diesen Kunden verloren und lukriert von ihm keine Einkünfte mehr.Aus Sicht der Damen ist es - wie beschrieben - gelöst