So..... da keine Antwort kam, habe ich mir selbst ein Bild gemacht. Ich finde, ihre alten Fotos, die man noch aus ihrer Zeit vor der Ferdinandstraße kannte, werden ihr absolut nicht gerecht. Da wirkt sie wesentlich älter. In der Realität erwartet einen ein attraktives, sehr junges Mädel. Also eher Foto Nr. 2 von meinem vorigen Beitrag. Auch figurtechnisch. Sie ist kein Busenwunder und kein Magermodel, das muß einem klar sein. Sie hat eher eine durchschnittliche Figur mit einem hübschen Gesicht und hat eine sehr liebe Art. Servicemäßig hält sie ALLES Versprochene ein. Es war absolut kein Problem, daß ich wesentlich älter bin als sie. Ich war richtig überrascht, was für ein GFS das war. Ich meine, alles Versprochene einzuhalten ist eine Sache, aber SO ein Service ist keine Selbstverständlichkeit. Das fängt schon dabei an, daß es nicht gleich losging mit Blasen oder so, sondern mal gemütlich zusammen aufs Bett legen, sich gegenseitig streicheln und ZK. Weiters ist es auch nicht selbstverständlich, daß solche Initiativen von IHR ausgehen. Viele SW machen brav mit, Kendy zog mich immer wieder von sich aus zu sich und küsste mich leidenschaftlich. Auch DAS (obwohl es sicher auch Geschmackssache ist) hat mich sehr positiv überrascht, es waren kein Zunge-rein-rotierender-Propeller-Küsse, sondern genüssliche, innige und saftige ZK. Zu Studio/Zimmer/Dusche: Ich ziehe dort ja nicht ein, aber der erste Eindruck war absolut gut, alles war sauber. Preise, falls nicht bekannt: 15min 40€, 30min 60€, 60min weiß ich nicht mehr, da ich keine volle Stunde bleibe. Sie hat auch noch 25min für 50€ erwähnt, aber ich glaube, das ist ein "erfundener" Tarif, um 10€ Wechselgeld zu vermeiden, für den Fall, daß man mit einem 50er bezahlen will. Aber ja, wie sie meint.
Fazit: von mir eine absolute Empfehlung, speziell für Leute, die, so wie ich, unbedingt GFS wollen. Wiederholungsgefahr ist schwer einzuschätzen. Bezüglich Hygiene, Service, Art und Optik läge sie mit Sicherheit bei 100%. Allerdings mag ich persönlich es ein wenig vollbusiger. Ich bin nicht naiv und glaube, ich war jetzt ihr Sexgott. Aber entweder kann sie das Positive aus ihrer Arbeit ziehen und es für sich genießen, oder sie ist absolut professionell, und das meine ich in positivem Sinn! Jedenfalls gibt sie einem das Gefühl, daß BEIDE Seiten Sex wollten und genossen haben.