Studios Studio Ferdinandstraße 2

Kurzes Update zu Kendy - die Kommentare von SW-Tester und Augustin sowie Martinnixnix (#19) kann ich nur vollinhaltlich bestätigen. Sehr gutes GFS-Service, intensive ZK, tiefes NF, kuschel- und anschmiegsam auch beim Verkehr, kein Zeitdruck. Die anschließende Plauderei sprengte die Halbe (still 60€) bei Weitem (aber OK, es war dann schon kurz vor Schluss, vielleicht wollte sie den Tag mit so einem angenehmen Erlebnis - sie hat das Lecken sichtlich genossen, Finger durften in alle Löchleins rein ;) - beschließen) beschließen. Leider musste ich dann aufbrechen, hätte mich interessiert, wie lange sie das noch hin gezogen hätte (ach ja, da fällt mir ein, sie hat sich auch noch erkundigt, wann ich das nächste Mal wieder könnte - Verlängerung wäre also kein Problem gewesen :up:).
Kurz: sie scheint ihr Niveau zu halten. Empfehlung!
 
Hy Tom 1080

Sehr toller Berichtvon Kendy, ich habe nur Erfahrung mit Sissy die ist auch sehr bemüht.

Du schreibst "Finger durften in alle Löchleins rein" auch Anal? und bezüglich bezahlung habe ich immer bei Sissy € 40.- bezahlt bei Kendy auch möglich?

Da ich immer sehr schnell komme ist dies genau meine Zeit ca.20minuten.

Würde jetzt gerne nach den positiven Berichten auch Kendy probieren.

Hats du noch ein paar Infos von ihr.

lg
 
Hallo Adler1,
Weisst du wieviel Griechisch extra kostet?
Ich bin naechste Woche dort in der Gegend und Sisi besuchen.
 
Korrekt, aktuell sind wirklich Fake-Fotos im KB von wunderschönen Frauen in einer stilvollen Umgebung zu sehen!

Die Wirklichkeit sieht leider etwas anders aus.....
 
Hy Twinni16

Griechisch hatte ich noch nicht, aber das Service icht echt Super.

Küssen(ZK) ein Hammer und sonnst alles Super
 
Die neuen Fotos von Kendy und Sissi im Kontaktbazar sind meiner Ansicht nach Fakes.
ja, leider, echt ärgerliche "Politik" der Betreiber. Ich fand das alte Kendy-Foto ansprechend genug, sie zu besuchen. Obwohl es auch nicht ganz die Realität traf, dafür war das Service dann umso besser (s.o.) - hängt also wirklcin nicht nur am Äußeren
 
Ich habe heute telefonisch bei Sisi angefragt wie die Preisgestaltung ist. 20min. kosten €40,-, 30min. kosten 60,- und eine Stunde kommt auf €100,-. Analsex kostet €20,- extra.
 
Ist bei Sisi auch "mehrmals"möglich in der halben Stunde? Da ich eher einer von der flotten Truppe bin, würden sonst auch die 20min. reichen.
 
Zu den Fotos auf kontaktbazar.at ...

Auch ich halte die Wahl von "Symbolfotos" auf kontaktbazar.at für keine sehr glückliche Idee. Wenn Kundenzufriedenheit die Differenz zwischen Erwartung und Erfüllung ist, tun sich die Mädels mit diesen Fotos keinen Gefallen. In Natura sind sie zwei attraktive ungarische Hausfrauen - Sisi etwas älter, Kendy etwas jünger -, die in einem funktionalen Ambiente ein solides und immer wieder sehr befriedigendes Service bieten. Ich besuche beide regelmäßig und habe über diese Besuche schon wiederholt geschrieben. Orginalfotos der beiden gibt es übrigens auf sexpunkt.at hier und hier.
 
Ich war heute auf gut Glück im Studio, Vanessa öffnete mir die Türe. Sie sagte mir, dass Sisi erst am Mittwoch wieder kommt. Aber da kam Kendy und meine Wahl war klar. Während ich duschen war, schrieb Kendy Vorschriftsmässig die Rechnung, welche ich aber nicht nahm. Kaum am Bett legte Kendy mit einem hervorragenden Gebläse los. Als Gegenleistung leckte ich ihre langen Schamlippen und ihre grossen Nippel von eher kleinen Brüsten. Sie genoss dies sehr und stand bald voll im Saft. Leider konnte ich meine Geilheit nicht allzu lange raus zögern. Dies scheinte sie nicht akzeptieren zu wollen und versuchte mit allen Mitteln es solang wie möglich fortzusetzten. Ihre Geilheit ist ein Hammer.
 
Erfahrungsbericht 27.06.16, Vanessa, 60€ für 30 min, 5/10

Da Kendy nicht anwesend war, entschied ich mich für die ungarische Milf Vanessa. Sie ist geschätzte Mitte 40, recht attraktiv, aber natürlich hat die Zeit schon ihre Spuren hinterlassen. Im Preis waren ZKs, lecken, gummierter Sex und blasen enthalten. Nach einer Dusche am Zimmer legten wir los. Sie hat keine Berührungsängste und man kann schön mit ihr schmusen und sie küssen. Allerdings gibt es keine ZKs mehr, nachdem man sie geleckt hat. Um gleich beim Thema zu bleiben, sie lässt sich ausgiebig lecken, allerdings dürfte sie dabei nicht sonderlich in Fahrt kommen. Ihr (gummiertes) Gebläse hätte ich mir besser vorgestellt. Eher auf der zärtlichen Seite und mit relativ viel Handeinsatz war dies kein Hochgenuss, das Kondom tat natürlich seines noch dazu. Jedenfalls sattelte sie dann auf und dies war sicherlich der beste Teil. Sie reitet ganz gut, lässt sich auch schön nehmen und kommt dabei auch in Fahrt bzw. zum Orgasmus. Missio war auch noch gut, aber leider gab sie bei Doggy w.o. wegen Schmerzen, dann noch einmal kurz reiten und die Zeit war vorbei. Also eigentlich waren erst 25 min. vorbei und auch die Bitte für einen abschließenden HJ lehnte sie ab. In Summe hätte ich mir von einer erfahrenen Dame mehr erwartet und somit keine wirkliche Empfehlung.

Gebläse: 4 von 10

Sex: 5 von 10

Optik: 5 von 10

Sympathie: 5 von 10

Preis/Leistung: genügend

Hygiene: 7 von 10

Wiederholungsgefahr: 0%
 
Erfahrungsbericht 27.06.16, Vanessa, 60€ für 30 min, 5/10
(...)
In Summe hätte ich mir von einer erfahrenen Dame mehr erwartet und somit keine wirkliche Empfehlung.
(...)
Wiederholungsgefahr: 0%

Bei mir am 01.07.2016 ca. 15:00 ebenso.
Das Fazit von SW-Tester kann ich bestätigen. Nachdem ich durch ihren doch recht kräftigen Handeinsatz beim Blasen schon fast gekommen wäre, bin ich in der Doggy sehr schnell fertig gewesen. Die Restzeit wurde nicht genutzt, Vanessa verließ das Zimmer.

Kein Zonk, aber auch nicht herausragend.
 
Frage an die Kenner: welches Foto ist authentischer.... dieses alte...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

oder jenes aktuelle...


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

?????????????


Das aktuelle ist sichtlich bearbeitet, so glatt und konturlos wie ihr Gesicht wirkt. Aber es geht ums Gesamtbild.... Frisur, Figur, usw.
 
So..... da keine Antwort kam, habe ich mir selbst ein Bild gemacht. Ich finde, ihre alten Fotos, die man noch aus ihrer Zeit vor der Ferdinandstraße kannte, werden ihr absolut nicht gerecht. Da wirkt sie wesentlich älter. In der Realität erwartet einen ein attraktives, sehr junges Mädel. Also eher Foto Nr. 2 von meinem vorigen Beitrag. Auch figurtechnisch. Sie ist kein Busenwunder und kein Magermodel, das muß einem klar sein. Sie hat eher eine durchschnittliche Figur mit einem hübschen Gesicht und hat eine sehr liebe Art. Servicemäßig hält sie ALLES Versprochene ein. Es war absolut kein Problem, daß ich wesentlich älter bin als sie. Ich war richtig überrascht, was für ein GFS das war. Ich meine, alles Versprochene einzuhalten ist eine Sache, aber SO ein Service ist keine Selbstverständlichkeit. Das fängt schon dabei an, daß es nicht gleich losging mit Blasen oder so, sondern mal gemütlich zusammen aufs Bett legen, sich gegenseitig streicheln und ZK. Weiters ist es auch nicht selbstverständlich, daß solche Initiativen von IHR ausgehen. Viele SW machen brav mit, Kendy zog mich immer wieder von sich aus zu sich und küsste mich leidenschaftlich. Auch DAS (obwohl es sicher auch Geschmackssache ist) hat mich sehr positiv überrascht, es waren kein Zunge-rein-rotierender-Propeller-Küsse, sondern genüssliche, innige und saftige ZK. Zu Studio/Zimmer/Dusche: Ich ziehe dort ja nicht ein, aber der erste Eindruck war absolut gut, alles war sauber. Preise, falls nicht bekannt: 15min 40€, 30min 60€, 60min weiß ich nicht mehr, da ich keine volle Stunde bleibe. Sie hat auch noch 25min für 50€ erwähnt, aber ich glaube, das ist ein "erfundener" Tarif, um 10€ Wechselgeld zu vermeiden, für den Fall, daß man mit einem 50er bezahlen will. Aber ja, wie sie meint.

Fazit: von mir eine absolute Empfehlung, speziell für Leute, die, so wie ich, unbedingt GFS wollen. Wiederholungsgefahr ist schwer einzuschätzen. Bezüglich Hygiene, Service, Art und Optik läge sie mit Sicherheit bei 100%. Allerdings mag ich persönlich es ein wenig vollbusiger. Ich bin nicht naiv und glaube, ich war jetzt ihr Sexgott. Aber entweder kann sie das Positive aus ihrer Arbeit ziehen und es für sich genießen, oder sie ist absolut professionell, und das meine ich in positivem Sinn! Jedenfalls gibt sie einem das Gefühl, daß BEIDE Seiten Sex wollten und genossen haben.
 
Zurück
Oben