Dienstleistungen Diverses Studio Isis

TIP Rilkestr. 20 glaube ich - ist ein Ableger der Posthofstr. 9

fotos sind ja nicht so tollll

war aber noch nicht dort
 
...sind ehemalige "Mitarbeiterinnen" vom STudio Relax und haben sich selbständig gemacht und sind ebenfalls in der Posthofstraße, gleich neben dem Relax.
gallus
 
Nun weiß ich wo sie sind.....das könnte ich ja über Telefon auch erfahren.....:daumen:

Aber was bieten sie an, wie gut sind sie...Erfahrungsberichte wären wünschenswert.

chris
 
Ich war schon mal vor der Türe.

Hatte Termin ausgemacht, dass ich in einer halbe Stunde komme.
Telefonisch bekam ich das OK.
Dann fuhr ich hin und stand vor verschlossener Türe.
10 x Läuten in einer Zeitdauer von 5 Minuten brachten keinen Erfolg.

Ich werde nicht mehr hinfahren.

have a nice day,
Gery34
 
Weiß wer was neues über Isis, bzw. über Jasmina?

Würde mich freuen einen Erfahrungsbericht zu bekommen.

chris
 
Hy Kollegen,
ich war schon mal bei der Jasmina als Sie noch im Relax arbeitete (ca. 4 Monate her). Ich hatte eigentlich einen Termin mit Carmen vereinbart, aber die war besetzt. Muss sagen Sie sieht auf dem Foto besser aus als in Natura, wenn auch nicht gut. Die Dame ist weit über 40 und nicht rasiert. Die Massage war nicht schlecht, aber man muss sich permanent konzentrieren nicht die Augen auf zu machen. Im Relax hat Sie 120/h Bodymassage verlangt und hat wirklich nur massiert mit HE. Ob man Sie anfassen kann, oder ob mehr geht weiß ich nicht, da mir bei ihrem Anblick wirklich nicht danach war.
Für Liebhaber älterer Frauen kann ich Sie empfehlen, allen anderen rate ich zur massageoase, studio orchidee, starkoerperkultur oder auch tantra exclusiv. In diesen Lokalen wurde ich und mein kleiner Freund immer exclusiv behandelt.
 
Uaah ! sehen aber nicht gerade toll aus die Mädels !
Bekommt mann da geld oder muss mann was bezahlen ?
 
Zurück
Oben