Studios Studio Larissa NEU - Engerthstrasse 207

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Aufgrund der neuen Info auf der Homepage von Studio Larissa, das die Mädels Barbie, Katja und Lilli nunmehr in der Engerthstrasse 207 residieren, beschloss ich dem neuen Studio einen Besuch abzustatten.

Wie in der Gallmeyergasse der Eingang direkt von der Strasse in ein nettes gepflegtes Foyer, das mit einer Bar, je links und rechts mit einer Ledercouch und einigen netten Bildchen asugestatter ist.

Eine sichtlich gut gelaunte Katja begrüßte mich hinter der Bar sitzend....gleich darauf erschien auch Barbie, noch mit einem Handtuch bekleidet und dann auch Larissa persönlich!

Nachdem Barbie gerade erst einen Kunden verabschiedet hatte, fiel meine Wahl auf Katja (Lilli war nicht anwesend).

Nach kurzer Vereinbarung über Zeit und Service und Geldübergabe führte Katja mich zu den im hinteren Teil liegenden zwei Zimmern, die zweckmäßig, aber geschmackvoll eingerichtet sind, wobei das Bett jeweils den größten Teil des Zimmers einnimmt! Dann wies sie mir den Weg zu einer ebenfalls sauberen, wenn auch zweckmäßigen Dusche, die aber auch für breitere Schultern genug Platz bietet.

Nach einer ausgiebigen Abkühlung, die etwas länger als üblich ausfiel aufgrund der heutigen Hitze, wieder retour ins Zimmer, wo Katja schon mit einem sinnlichen Lächeln wartete.

Und Katja gab auch gleich ungeachtet der Hitze, von Anfang an Vollgas.....nach intensiven ausgiebigen ZK wanderte sie langsam nach unten.... legte zu meinem großen Wohlgefallen einen Zwischenstopp bei meinen Brustwarzen ein .... was mein Kleiner mit einem gar nicht mehr so kleinen Dasein quitierte...als Katja das merkte, war kein Halten mehr und sie verwöhnte mich in gewohnter Katja Manier so ausgiebig, das sich rasch der Gedanke " Katja mich siehst Du erst im Winter bei - 15° C. wieder!" im Hinterkopf manifestierte, der sich aber rasch..zu rasch mit dem Gedanken abwechselte, das es sehr brenzlig wurde bei meinem Kleinen und wenn ich noch einlochen wollte, dann muss Katja jetzt aber für einen Stellungswechsel sorgen...als ob sie meine Gedanken erraten hätte, richtete sie sich auf, gummierte meinen Freund mit geübten Händen und schwubs di wubsch verschwand mein Kleiner in ihrer süsse feuchten Pussy!

Ein erst etwas langsamer aber intensiver Ritt begann, den sie aber bald steigerte zu einem sehr wilden innigen Galopp!

Sie muss ein immenses Gefühl für die jeweilige Situation haben, denn bevor es wieder zu heiss für mich wurde, wechselte sie in die Doggy Stellung und forderte mich mit einem mehr als lasziven Grinsen zu weiteren Aktivitäten auf.

Nun gut,der Anblick ihres perfekt geformter süssen Pos und ein kreisend immer tiefer sinkender Finger auf ihrem Hintertürchen tat ein übriges um mich dann doch den Semperit füllen zu lassen, wobei sie etliche tiefe finale Stösse durchaus gutierte und fest dagegenhielt!

Nachdem ich dann einige Minuten zum durchschnaufen am Rücken verbrachte, wobei sie mich zärtlich von dem gefüllten Anhängsel befreite, bekam ich ein großes Glas Mineral zum auftanken!

Nach einem kurzen Duschgang auf zur zweiten Runde, wobei jetzt Katja zuerst auf ihre Kosten kam und mein Verwöhnprogramm von nacken bis zu den Kniekehlen mit deutlich lauter werdenden Seufzern quitierte und als ich mich sehr konzentriert um ihr Lustzentrum kümmerte, wurde es deutlich lauter und nachdem mich die Geräuschkulisse sehr motivierte mein Bestes zu gebn, dürfte es mir auch gelungen sein, denn mit einem lauten Aufstöhnen klemmte sie mir dann ihre Oberschenkel um die Ohren!

Kurzer Augenkontakt und sie wie eine Schlange runter zu meinem jetzt gar nicht kleinen Kleinen und wie schon in der Gallmeyergasse erlebte ich ein irres intensives Verwöhnprogramm von Katja mit NF/Algier/Küssen und das in bunten Reihum bis ich ihren Künsten zum zweiten Mal erlag und ein tiefes und bis zum letzten Tropfen anhaltendes CIM unsere Hitzeschlacht beendete!

Die gefühlte Zeit dann unter der Dusche war länger als die Zeit im Zimmer und als sich mein Puls wieder normalisiert hatte, ich mich angekleidet hatte, bekam ich an der Bar nochmals ein Mineral und mit einem zärtlichen und doch innigen Kuss wurde ich verabschiedet und fand mich mit immer noch weichen Knien auf der Engerthstrasse wieder. Gottseidank war mein Auto nicht weit weg geparkt!

Resumee: Erst im Winter wieder, aber dafür 200% Wiederholungsgefahr!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat's gekostet?
L.G.zauberer
 
Warum gummiert, macht sie kein Ohneservice mehr?

Ich hab bei ihr immer sehr gutes Naturgriechisch genossen.
 
Warum gummiert, macht sie kein Ohneservice mehr?

Ich hab bei ihr immer sehr gutes Naturgriechisch genossen.


Das bleibt Dir ja gerne unbenommen, das Du Katja Ohne geniesst, ich tue es nicht..generell nicht und Katja's Service ist gummiert genau so gut wie ohne!
 
Das bleibt Dir ja gerne unbenommen, das Du Katja Ohne geniesst, ich tue es nicht..generell nicht und Katja's Service ist gummiert genau so gut wie ohne!

Und woher weisst Du wie gut es ohne ist (Dein Vergleich) ?
 
Bleibt Katja in der Engerthstraße oder wechselt sie zwischen den Studios?
 
Und woher weisst Du wie gut es ohne ist (Dein Vergleich) ?

Na ja , ich habe mit genug Frauen ohne geschlafen um zu wissen wie es ohne ist, aber wie gesagt mit einer SW generell nicht ohne! Und Katja ist auch mit eine tolle und leidenschaftliche Gespielin, da stört mich das bisschen Latex dazwischen nicht.:cool:
 
Wozuuu?

Die Engerthstrasse ist so gut frequentiert, da geht man doch gerne auf offener Straße hinein. Abgesehen davon kassieren die alten Omis auf der Straße bei der Bushaltestelle gegenüber dann auch immer gleich einen lüsternen Blick von mir. ;)
Die Bauarbeiter die in der Nähe arbeiten gehen oder würden zumindest selber gerne hineingehen, es gibt nichts besseres. ;)
Und wenn man blöd angeschaut wird, dann hilft man sicher immer noch mit meinem ganz ruhigen Kommentar weiter wie: "Willst auch mit oder kannst es dir nicht leisten?" ;)

Aber Spass ohne:
Ja gibt es, musst du aber vorher anrufen...

Liebe Grüße
 
Auf 108 gibts einen diskreten Eingang?
Gut, mir ists eh egal, ich steh dazu :mrgreen:

Sorry habe bei meinem Posting #13 etwas vergessen! Nämlich diesen netten Zusatz: :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf 108 gibts einen diskreten Eingang?
Gut, mir ists eh egal, ich steh dazu :mrgreen:


Es gibt fast in jedem Studio einen diskreten Hintereingang (nicht der von den Mädchen)
Man muss nur danach fragen und dann vorher anrufen,dass man auch eingelassen wird.
 
Es gibt fast in jedem Studio einen diskreten Hintereingang (nicht der von den Mädchen)
Man muss nur danach fragen und dann vorher anrufen,dass man auch
eingelassen wird.
Also wenn das so ist, gibts dort keinen ;-)
 
Die Preise: 60 Euro für nur 10-15 Minuten? Eine halbe Stunde 80 Euro? Für Ohne Service einen Aufpreis von 50 Euro?

Sorry, ein absolutes No-Go für mich. Mit diesen Preisen können Sie ihr Studio zusperren, da geht nämlich keiner mehr hin!
 
Sorry, ein absolutes No-Go für mich. Mit diesen Preisen können Sie ihr Studio zusperren, da geht nämlich keiner mehr hin!

Weil für Dich der Preis ein No-Go ist wird jetzt keiner mehr hingehen? Scheiße da wird ja ab morgen ein Studiosterben ohne Ende einsetzen. :ironie:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben