Fazit: Zwei Negativberichte, eine mögliche Erklärung von mir warum das so abgelaufen sein könnte. Einen Ixus der nicht leben kann, wenn er nicht das letzte Wort hat und ne Menge Meinungen zu Nati, positive wie negative. Daraus entstandener endloser Schreibduchfall.
Jedenfalls kann ich die Meinung von Ixus nicht teilen, dass Bewertungen auf anderen Seiten nicht zählen und daher die Mehrheit zu Nati von negativer Natur ist.
Ich hatte gestern das Pech, dass ich in einem exklusiven Studio etwas warten musste und hatte die Gelegenheit mit der Chefin zu sprechen. Sie hat bestätigt, dass der Hauptkonfliktpunkt Zungenküsse sind. Die meisten Männer merken ihren Mundgeruch selbst nicht und die braunen Zähne vom Rauchen finden sie selbst nicht abstossend. Auch beim Thema Hygiene gibt es oft andere Ansichten der Männer, als es die SW's haben. Mit anderen Worten wenns dem Mädel graust, wird der Service schwach!
Wenn jemand ein Problem mit dem Service einer SW's hatte, sollte er immer zuerst bei sich selbst suchen. Gibt soviele hier, die selten Probleme haben!