Studios Studio Oelweingasse 18

LIZY: € 60,-- für die halbe Stunde.
Aufgrund der Lokalität (AO-Hütte) hatte ich eigentlich gemeint, nicht gesondert nach NF fragen zu müssen, aber falsch gedacht. Ihrerseits keine frage, ob ich duschen wolle (erst "danach"), kein Feuchttuch, aber dafür sofort den üblichen Billig-Gummi (mit Erdbeergeruch) über meine noch schlaffe Nudel gestülpt. War so perplex bzw. wollte nicht streiten und hab die Sache kommentarlos über mich ergehen lassen/ in 10 min per Doggy hinter mich gebracht.
Nie gedacht, dass mir so ein Anfängerfehler (nicht vor Bezahlung danach zu fragen, was im Preis inkludiert ist) einmal unterlaufen könnte... :mauer:
 
Larissa ist schon wieder weg?
Weiß jemand wo sie sonst anzutreffen ist? Ist ja immer nur sehr kurz in der oelwein
 
Ich finde trotz allem, vor allem vom Körper her und was man machen kann Nati am besten,
sie ist relativ ruhig, aber wenn man sie fester nimmt, wird auch sie etwas lauter...
 
Ja die haben alle dort alle paar Monate neue Fotos, nicht bessere oder schönere, aber halt neue.
Die vorletzten von der Nati waren echt super.
 
ja, auf den jetzigen ist sie zu viel geschminkt und ihr sexy Po kommt schlecht zur Geltung.
 
Ich war gestern Abend bei NATI. Ich muss sagen das war das geilste was ich bisher erlebt habe. Ich war bis vor kurzem noch verheiratet, doch so etwas habe ich seit Jahren nicht erlebt selbst nict in meiner EHE.
Genau so soll AO SEX ablaufen. Sie hat mir erst mal einen geblasen, dann sind wir in die Missio übergegangen. Begonnen haben wir mit einem Zärtlichkeiten sanften deepFucking wobei Sie Ihre Beine um mich umschlungen hat. Es folgten mehrere Stellungswechsel wo Sie mir immer gierig Ihre Muschi entgegengestreckt hat um mich möglichst wieder schnell tief in Ihr zu spüren. Geendet ist das ganze das ich schön tief in Ihr Abspritzen konnte und hat mich schön auszucken lassen. Wir verharrten noch einige Zeit so wobei ich Ihn immer wieder sanft tief in Ihr gestoßen habe. Leider war die Zeit schon vorbei aber Sie hat keine Anstanden gezeigt mich sofort von ihr zu stoßen. Es herrschte Absolut kein Zeitdruck. Wir haben danach noch gemeinsam eine Zigarette geraucht etwas getrunken und uns unterhalten. Ich kann nur sagen das war das geilste was ich bisher erlebt habe und ich werde nur noch zu ihr gehen, weil ich bei ihr nicht das Gefühl habe bei einer Frau in Ihrem Business zu sein.

Nachtrag:
Behandelt dieses süßues kleines bezauberndes Baby gut. Sie ist ein Mensch, behandelt sie genauso und euer Lohn wird groß sein!!!


PS: Danke für das Geburtstagsgeschenk :)



.
 
das mit der Schminke habe ich ihr gesagt. Es kommen bald neue Fotos. So wie ich sie angetroffen habe sah sie bezaubernd aus :)
 
Zurück
Oben