Studios Studio Oelweingasse 18

Es scheint laut KB eine neue in der Ölweingasse zu sein - Lolita. Kann wer was über sie berichten?
 
Lolita sieht so aus wie auf den fotos. Dürfte aber komplett neu in dem geschäft sein... bisschen schüchtern und verständigung geht gar ned (ausser man kann ungarisch)

Für eine schnelle nummer ok wenn man auf klein und skinny steht
 
Ich glaube nicht, daß die wirklich neu ist. Dort gab's schon mal eine Lolita / Loli (nannte sich dann nochmal anders.... Aphrodita oder so ähnlich). Die war sehr schlank, eigentlich schon spindeldürr. Könnte durchaus dieses Mädel gewesen sein. Ib's Berichte gab, weiß ich leider nicht, da müsst ihr selbst recherchieren.
 
also kurz zu Lolita:

sie ist sehr skinny und die kleine hält einiges aus und eng ist sie genau wie Nati mal war! blasen ist ganz ok!
danach doggy und WOW sie hat sich ordentlich nehmen lassen. brüste und insgesamt ist sie mir ein bisschen zu klein

alles in allem ist sie einen fick wert

aber wer auf kleine zarte Mädels steht wird glaub ich bei ihr glücklich werden

werd sie vielleicht nächste woche nochmal besuchen und sie 1 stunde schön hernehmen die kleine Stute

viel spasss bis dahin mit ihr
 
also kurz zu Lolita:

sie ist sehr skinny und die kleine hält einiges aus und eng ist sie genau wie Nati mal war! blasen ist ganz ok!
danach doggy und WOW sie hat sich ordentlich nehmen lassen. brüste und insgesamt ist sie mir ein bisschen zu klein

alles in allem ist sie einen fick wert

aber wer auf kleine zarte Mädels steht wird glaub ich bei ihr glücklich werden

werd sie vielleicht nächste woche nochmal besuchen und sie 1 stunde schön hernehmen die kleine Stute

viel spasss bis dahin mit ihr

Ist ihre Muschi geil? und ist CIP möglich?
 
Da haben wir ja was gemeinsam. Finde die Suzy von den Bildern auch sehr ansprechend.
 
Wollte heute der Nati nochmal eine Chance geben: ES WAR EIN FEHLER

Sie sollte echt Pause machen sie ist so angesiedelt wie es scheint von dem Job, lustlos unkonzentriert und das Gefluche zwischendurch nervt einfach nur
Desweiteren wird sie immer mehr also Sie schaut meiner Meinung nach nicht auf sich und hat SEHR zugelegt im Gegensatz zu früher! Am Anfang war sie echt bemüht aber inzwischen ist es nur noch anstrengend und schaut auch schon sehr verbraucht aus und auch ihre muschi ist nichtmal ansatzweise so wie früher!

Sie lässt sich nicht ordentlich ficken Blasen tut sie extrem genervt und mitgehen bzw so das man irgendwie ein zumindest gespieltes geiles Erlebnis hat FEHLANZEIGE

also wer die Kohle nicht beim Fenster rausschmeißen will kann ich nur abraten

Sie ist nur auf die Schnelle Kohle aus und ihr Service ist einfach nur extrem schlecht
 
Leider habt ihr beide recht. Die Mädels hören erst dann auf, wenn sie total ausgebrannt sind... aber so richtig. Wenn man das Pech hat sie genau da zu erwischen, kann man sein Geld genauso gut im Klo runterspülen.
 
Zurück
Oben