Studios Studio Oelweingasse 18

die Nati ist ein süßer optikfick. viel feedback darf man sich bei ihr aber nicht erwarten.
 
Leider.
Nicht die erste, die diesen Fehler macht, und sicher auch nicht die letzte.

Was kostet eigentlich so eine OP?
Die meisten Mädchen "aus der Branche" können sich offensichtlich keinen guten Arzt leisten, und die Resultate sind dementsprechend.
 
... Was kostet eigentlich so eine OP?
Die meisten Mädchen "aus der Branche" können sich offensichtlich keinen guten Arzt leisten, und die Resultate sind dementsprechend.

In Ungarn ca. 4.000 bis 6.000 €
in Bulgarien ca. 3.000 bis 6.000 €
in Rumänien ca. 4.000 bis 8.000 €
in Österreich ca. 5.400 bis 10.000 € abhängig vom Arzt, der Größe und Sonstigem.
Hier hast du ein Beispiel:
Ordination Dr. Aigner - Brustvergrößerung, Brustvergroesserung, Mammaaugmentation, Wien: Preise und Preisliste
 
Also ich finde sie schaut jetzt besser aus als mit ihnen Mini-Titten. :brueste: Von Tittenmonster kann man aber noch nicht sprechen.

Na die kleinen Tittchen waren selbst für mich süß, und ich habe lieber größere. Aber das geschulte Auge erkennt bei Nati sofort, daß diese Titten sich sicher nicht natürlich anfühlen, das sieht man daran wie sie wegstehen. Und DAS ist es ja, was die meisten abschreckt (so auch mich).
 
Egal ob tittchen oder tittenmonster!

Das Service wird dadurch auch nicht besser!

im gegenteil jetzt wird sie noch eingebildeter sein und noch mehr rumzicken!
 
Die Pause wird ihr sogar SICHER gut getan haben, das sollten die Mädels öfter machen (werden sie natürlich nicht, wegen dem Verdienstentgang), aber ob das Service danach besser wird zweifle ich trotzdem an. Mir ist noch kein Fall bekannt, wo ein Zonk zur Servicegranate mutiert ist. Umgekehrt ja, aber in diese Richtung wäre neu.
 
Die Pause wird ihr sogar SICHER gut getan haben, das sollten die Mädels öfter machen (werden sie natürlich nicht, wegen dem Verdienstentgang), aber ob das Service danach besser wird zweifle ich trotzdem an. Mir ist noch kein Fall bekannt, wo ein Zonk zur Servicegranate mutiert ist. Umgekehrt ja, aber in diese Richtung wäre neu.
Da wirst Du leider recht haben - trotzdem werde ich sie irgendwann einmal wieder besuchen.
 
Hab sie meist von hinten doggy genommen, da ist das mit den Titten eigentlich nicht so wichtig bei ihrem geilen Arsch...
 
Zurück
Oben