Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Nati ist ein süßer optikfick. viel feedback darf man sich bei ihr aber nicht erwarten.
Auch ich verstehe nicht, warum so viele SWs glauben, das machen zu müssenLeider.
Nicht die erste, die diesen Fehler macht, und sicher auch nicht die letzte.
... Was kostet eigentlich so eine OP?
Die meisten Mädchen "aus der Branche" können sich offensichtlich keinen guten Arzt leisten, und die Resultate sind dementsprechend.
In Österreich 4-7k, in Deutschland 5-10k, in CZ ab 2-3k, SK evtl auch etwas darunter.Was kostet eigentlich so eine OP?
Also ich finde sie schaut jetzt besser aus als mit ihnen Mini-Titten. Von Tittenmonster kann man aber noch nicht sprechen.
Da wirst Du leider recht haben - trotzdem werde ich sie irgendwann einmal wieder besuchen.Die Pause wird ihr sogar SICHER gut getan haben, das sollten die Mädels öfter machen (werden sie natürlich nicht, wegen dem Verdienstentgang), aber ob das Service danach besser wird zweifle ich trotzdem an. Mir ist noch kein Fall bekannt, wo ein Zonk zur Servicegranate mutiert ist. Umgekehrt ja, aber in diese Richtung wäre neu.
in Österreich ca. 5.400 bis 10.000 € abhängig vom Arzt, der Größe und Sonstigem.
Ich hab eher verstanden, dass das ein Geschenkgutschein (z.B. zur Matura ) war.da hatte es vor jahren sogar ein groupon-angebot mit minus 50% gutschein gegeben
schöne neue welt
https://www.groupon.de/deals/brustvergroesserung