Studios Studio Oelweingasse 18

Zum Thema Natis Titten....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Naja.... wer's mag. Ich persönlich verstehe nicht, (1) wie das den Mädels selbst gefallen kann, bzw (2) wie die Mädels glauben können, daß da Männer drauf abfahren. Wir sicher den einen oder anderen Ausreißer geben, aber sonst...
 
Nati ist ohnehin am besten von hinten zu ficken und besamen, also sind die Titten eigentlich egal...
 
Wie gesagt, sie war davor erotischer, aber nachdem sie hauptsächlich von hinten in Muschi und Po zu ficken ist, ist das mit den Titten nicht so schlimm...
 
Eher anteilslos, aber wie gesagt zum harten Duchficken von Hinten mit Reinspritzen gut geeignet
 
@Mitglied #518468 Sicher kannst du die beiden Brocken anfassen, aber ob ein Tittenfick damit gut funtkioniert? :hmm: Titten müssen dafür ja relativ flexibel sein, damit sie sie um den Schwanz herumdrücken kann. Glaubst du, so wie die wegstehen, daß das hinhaut? Ich bin skeptisch.
 
Ich hab eigentlich nichts gegen Silikon aber das finde ich schon etwas zuviel!!

Ich war früher(!) ein absoluter Gegner, aber inzwischen sind die Einlagen schon aus so perfektem Material, daß sich die Titten total natürlich anfühlen (können)... je nach Budget der Dame. Wenn man beispielsweise Tinas Titten hernimmt, die kneten sich schon echt geil. Es gibt auch noch weichere, die dann fast schon den "Charm" von Hängetitten haben können. Also ALLES ist heute möglich. Umso weniger verstehe ich dann Natis Titten. Ist eh ihre Sache, aber das Vorbild der perfekte Naturbusen sieht schon anders aus.
 
Also ich bin froh darüber das sie jetzt so aussieht WEIL jetzt ist sie zu 1000 Prozent tabu! schaut Wirkich schrecklich aus

aber jetzt ist sie abgesehen von ihrem GROTTIGEN SERVICE auch noch unattraktiver geworden vom aussehen her ! also alles ok :)

aber die Nase wird sie jetzt noch höher tragen wie vorher aber keine sorge Männer das service kann nichtmehr schlechter werden
 
Das würde ich eine Spur entspannter sehen. Ist eh ihr Problem wie sie sich herrichtet, und ich glaube nicht, daß sie so ihre Kundenzahl steigert. Also Nase hoch tragen.... aber selbst das ist wurscht, wir werden ja nicht gezwungen sie zu besuchen. Und wenn ihr Service wirklich so mies (geworden) ist, dann tut sie auf Dauer nur ihrem eigenen Börserl weh.
 
Zurück
Oben