Studios Studio Oelweingasse 18

*/*

die Operation ist sicherlich misslungen !:traurig:

wenn schon riesengrosse plastikkugeln,dann sollten sie auch schön sein - hier sollte sie prüfen ob man nicht den Arzt verklagen sollte !
aber es wird schon so sein wie ein vorposter geschrieben hat :

die Nase wird noch höher sein und das Service noch schlechter !

viel spass für diejenigen die es herausfinden wollen .
 
Zuletzt bearbeitet:
die Operation ist sicherlich misslungen

Das glaube ich gar nicht. So ein Ergebnis resultiert daraus, daß das Mädel übergroße Titten kriegen will und dann nicht die Kohle investiert, die für einen guten Chiurgen und gutes Tittenmaterial nun mal hinzublättern ist. Ich kenne Frauen mit locker gleich großen Glocken, aber die sehen viel besser aus und greifen sich relativ(!) natürlich an. Ist halt auch eine Geldfrage. Entweder hatte sie nicht genug Kohle, oder sie wollte sparen. Hier ist es leider wirklich so: you get what you pay for. Aber wie man sieht, ein paar Beiträge vorher sind ja auch Kollegen die auf sowas abfahren. Jedem das seine. :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, allerdings gibt's dort sicher auch genug gute Chirurgen. Meiner Meinung nach hat sie diese Steintitten sogar bewußt in Kauf genommen. Kennt man doch aus dem TV, die Chirurgen zeigen den Frauen erst die Implantate, sie legen sie ihnen sogar mit einem BH provisorisch an, damit sie das voraussichtliche Ergebnis sehen und anfassen können.
 
lt. Kontakbazar gibt es jetzt dort auch eine Nadja und Lucy.
Kann schon jemand berichten? Ich nehme mal an Naturservice werden sie dort wohl anbieten, auch wenn nichts geschrieben steht.
 
Lt. Tel. Nadja nicht !
Lucy schon.
Wollte unlängst zu ihr; 1Std besetzt; bin abgezogen...
 
Lucy sieht super aus auf den drei Fotos im KB,
weißt Du ob sie auch anal natur anbietet? Hat sie schon mal jemand gebucht?
 
In Booksusi hat einer geschrieben, dass Nati den BH nicht auszieht jetzt nach der OP. Wenn man die "Knödeln" nicht angreifen kann bzw. einen geilen Tittenfick machen kann, ist ja das voll wertlos :brueste::titten: Kann das wer bestätigen - ich wollt jetzt einmal hin aber ohne anfassen spar ich mir das.
 
Hab ich auch gehört. Es heißt aber auch, dass Nati ihre Titten in Zukunft wieder angreifen lässt. Ich geh Tee trinken.
 
Mann, hätte ich mal auch die früheren Berichte aus dem August hier gelesen, dann wäre mir dieser Einfahrer erspart geblieben.

schon lange habe ich Lust, die kleine Lolita zu pudern und auch Nati selbst ist ewig auf meiner Liste. In der Vergangenheit hatte ich einige gute Termine dort in der Oelweingasse gehabt. Früher gab es oft eine gute und lustige Stimmung und ich hatte meinen Spaß.

diesmal: triste Stimmung schon nach Eintritt. Die drei Damen vom Grill standen Spalier und Nati machte mich erst mal auf die neue Preisgestaltung aufmerksam. 30 Minuten ohne Überzieher sollte 100€ kosten.
Ich musste leicht husten und machte darauf aufmerksam, dass ich solch einen hohen Tarif noch nie gelöhnt habe und ja nun doch einige Male Gast war.
Dann halt 90€. Ein scharfer Blick von meiner Seite reduzierte den Tarif auf 80€.
Ich bin kein Freund von runterhandeln , hier war es angebracht. Mehr als angebracht.
Endlich für Lolita entschieden suchte ich die restlos siffige Dusche auf. Auch die sah schon mal besser aus. Man bekommt den Eindruck einer gewissen Verwahrlosung.
Lolita folgte mir mit desinteressierten Blick in das Zimmer, legte Wert auf persönliche Übergabe des Geldes und .... nahm die 100€ ohne auf die vereinbarten 80€ einzugehen. Aber „spreche nix deutsch“ hatte sie ja schon bei der Auswahl erwähnt. Ungarisch offensichtlich auch nicht, sonst hätte sie die Anweisung von Nati verstanden.
Das Unglück nahm seinen Lauf.
Desinteressiert setzt sie sich mit dem Rücken zu mir neben meinen Oberschenkel und fängt Stumpf an den Kleinen mit einem Feuchttuch sauber zu rubbeln.
Keine andere Aktion. Ohne mich anzuschauen fragt sie dann „blasen?“.
Nein, meine Gute, ich will dich pimpern. Ficken. Vögeln. Und vor Allem will ich Interaktion. Aber die gab es nicht. Dank fehlender Reaktion meinerseits dreht sie sich zu mir um und macht zickig darauf aufmerksam, dass sie nicht weiß, was sie tun soll. meine Lust war weg. Völlig. sie rubbelt weiter mit dem feuchttuch rum und ich beende mach fünf Minuten das Fiasko.
Nati versucht zu vermitteln und ich bitte um einen Tausch. nach kurzer Zeit kommt Nati dann zu mir. Völlig nackt und: so arg schlimm schauen die Plastiktitten nicht aus. Früher war es aber wirklich besser. Auch Nati macht einen fertigen Eindruck, sie hat hat aber mehr Verve , als ihre desinteressierte Kollegin.
leider hat die Aktion vorher zu einer Totalverweigerung meines Zauberstabes geführt, der verschrumpelt darauf aufmerksam macht, dass es draußen ja auch kalt ist. Kalt war auch die Stimmung und so bat ich Nati darum, abzubrechen, was ich Schade fand.
Man muss es ihr anrechnen, dass sie mir dann die eingangs übergebenen 100€ ins Zimmer zurückbrachte, was ich ihr dankend als „sehr fair“ kommentierte und auch so empfinde.

Fakt ist allerdings: die Oelweingasse sieht mich in dieser Besetzung nie wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, hätte ich mal auch die früheren Berichte aus dem August hier gelesen, dann wäre mir dieser Einfahrer erspart geblieben.
Ja, das war dein erster Fehler. GFS ist nach den Berichten der letzten Monate dort nicht zu erwarten.
Fehler 2: Du sagst selbst, du bist kein Freund von Runterhandeln, hast dir aber gedacht, es "bringt" dir was. Wie du selber erkennen musstest, hat es nichts gebracht. Ich höre mir die Preise an, und wenn sie nicht passen, tschüss (was anderes ist es im Asia-Bereich, das ist ein eigenes Kapitel). Die Leistung kann nur mäßig sein, wenn sie "gnadenhalber" weniger kassiert, als sie gerne hätte.
Fehler 3: Du bestehst nicht auf das Retourgeld. Das geht gar nicht. Da merkt eine Hur gleich, mit dem kann ich alles machen.
Fehler 4: Du erwartest von ihr die "Führung", die Action, die sexuellen Ideen und bist enttäuscht, wenn sie darauf keine Lust hat (siehe oben: GFS). Wenn sie dich fragt, was du möchtest, und du sagst nichts, ist eine zickige Reaktion eigentlich schon erwartbar ... Wenn Reden nicht dein Ding ist, warum hast du sie nicht einfach in Position gelegt und gefickt?
(halber) Fehler 5: Ich weiß nicht, ob es ratsam war, sich noch auf die Alternative Nati einzulassen. Da ist die Stimmung futsch, im Studio und bei dir. Ich hätte da recht sicher auch nix mehr zusammengebracht.
Keine Frage, beschissene Erfahrung, aber du hast auch eine ganze Reihe falsch gemacht.
Leider scheint das Studio mittlerweile an einem Punkt angekommen zu sein, wo Männer am besten fahren, für die Huren nur ein Stück Fleisch sind. Das ist traurig für alle Seiten und jedenfalls nichts, was sich die Mädels dort wünschen, mit dem sie aber, so paradox das klingt, wohl am besten umgehen können.
 
Man muss es ihr anrechnen, dass sie mir dann die eingangs übergebenen 100€ ins Zimmer zurückbrachte, was ich ihr dankend als „sehr fair“ kommentierte und auch so empfinde.

Sorry, aber wenn das wirklich stimmt, dass du den vollen Betrag wieder zurückbekommen hast, obwohl du dort Zeit verbracht hast und beide nackt bei dir waren und mit ihrem -na ja- Service gestartet haben, dann war dies wohl der beste Einfahrer, der einem widerfahren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das war dein erster Fehler. GFS ist nach den Berichten der letzten Monate dort nicht zu erwarten.
Fehler 2: Du sagst selbst, du bist kein Freund von Runterhandeln, hast dir aber gedacht, es "bringt" dir was. Wie du selber erkennen musstest, hat es nichts gebracht. Ich höre mir die Preise an, und wenn sie nicht passen, tschüss (was anderes ist es im Asia-Bereich, das ist ein eigenes Kapitel). Die Leistung kann nur mäßig sein, wenn sie "gnadenhalber" weniger kassiert, als sie gerne hätte.
Fehler 3: Du bestehst nicht auf das Retourgeld. Das geht gar nicht. Da merkt eine Hur gleich, mit dem kann ich alles machen.
Fehler 4: Du erwartest von ihr die "Führung", die Action, die sexuellen Ideen und bist enttäuscht, wenn sie darauf keine Lust hat (siehe oben: GFS). Wenn sie dich fragt, was du möchtest, und du sagst nichts, ist eine zickige Reaktion eigentlich schon erwartbar ... Wenn Reden nicht dein Ding ist, warum hast du sie nicht einfach in Position gelegt und gefickt?
(halber) Fehler 5: Ich weiß nicht, ob es ratsam war, sich noch auf die Alternative Nati einzulassen. Da ist die Stimmung futsch, im Studio und bei dir. Ich hätte da recht sicher auch nix mehr zusammengebracht.
Keine Frage, beschissene Erfahrung, aber du hast auch eine ganze Reihe falsch gemacht.
Leider scheint das Studio mittlerweile an einem Punkt angekommen zu sein, wo Männer am besten fahren, für die Huren nur ein Stück Fleisch sind. Das ist traurig für alle Seiten und jedenfalls nichts, was sich die Mädels dort wünschen, mit dem sie aber, so paradox das klingt, wohl am besten umgehen können.

oh, ich forderte durchaus den Betrag zurück. Subtil. Und: ich bekam ihn ja wieder.

Fehler will ich es nicht nennen. Halt eine Erfahrung.
 
oh, ich forderte durchaus den Betrag zurück.
Ich meinte nicht am Ende, sondern vorher. Hätte mit Lolita alles geklappt, hättest du ihr 100,- bezahlt, obwohl vorher 80,- ausgemacht waren, oder ich hab da was missverstanden. Auch bei Nati hast du nicht den 20er verlangt, sondern sie beginnen lassen ...
 
Ich habe den Bericht zusammengefasst. Sonst wäre es unter Darstellung aller Dialoge noch länger geworden.
Sei versichert, ich habe die 20€ nicht vergessen. Ist aber Schnuppe. Es gab alles wieder.
 
Zurück
Oben