- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
die gibt's aber nicht nur unter den Kunden im Paysex, wohl auch unter den Anbieterinnen - wie halt immer und überall auf der Welt.Zuviel Depperte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die gibt's aber nicht nur unter den Kunden im Paysex, wohl auch unter den Anbieterinnen - wie halt immer und überall auf der Welt.Zuviel Depperte
... und scheitern, weil sie insbesondere eine falsche Vorstellung bzw keine Ahnung von dem haben, was sie in diesem Beruf benötigen. Ich zitiere mich da gerne:Die meisten gehen naiv an den Job heran, weil sie eine falsche Vorstellung haben, bzw ihnen eine falsche Vorstellung von ihren Freunden/Beschützern/Dienstgebern dargestellt wird.
Kommt halt auch zwei Mal das "I-Wort" vor ...... ein gerüttelt Maß von Einsatz und eigener Anstrengung.
SexWork ist letztlich ein (in Österreich selbständiger) Beruf wie jeder andere ... und damit:
- "Besseres" Aussehen (d.h. einem verbreiteten Geschmack - oder einem ausgerissenen Nischenfetisch - entsprechend) hilft, so wie eine gewisse Körperkraft dem Zimmermann hilft ...
- eine gewisse "zwischenmenschliche Kompetenz" (inkl Kommunikationsfähigkeit, auch sprachlich) hilft, wie in jedem Beruf, der mit Menschen zu tun hat ...
- eine gewisse "erotische Intelligenz" hilft als Tool zur Berufserfüllung, so wie ein gutes Zahlenverständnis der Buchhalterin und ein gutes Farb- und Formenverständnis der Innendekorateurin hilft ...
- und letztlich hilft ein gewisses kaufmännisches Verständnis, so wie es generell für jede selbständige Tätigkeit nützlich bis unverzichtbar ist.
... und scheitern, weil sie insbesondere eine falsche Vorstellung bzw keine Ahnung von dem haben, was sie in diesem Beruf benötigen.
ich würd zwischen "einfach" und "verdiente" noch ergänzen mit "schnell"Sie wittern das einfach verdiente große Geld.... fertig.
Naja.... aber nur, wenn sie ihre anfängliche Frische zurückerlangt hat und wieder die richtige Einstellung hat. Ich durfte beide Phasen erleben. Die ersten beiden male war sie sehr geil, die letzten male war sie schon unfreundlich und desinteressiert. Irgendwie fast "gut", denn da konnte ich wenigstens schon vorher abschätzen, daß es besser ist nicht zu bleiben. Im Nachhinein waren ihre negativen Kritiken hier eine Bestätigung dafür. Aber hat sich Bonita nicht auch die Titten so grauslich aufblasen lassen???
da ist ja altersdiskriminierend! Ich habe schon einige SW erlebt, die mit meinem hohen alter sehr zufrieden waren!Ja, toll, dass du höflich, gepflegt,..bist, was eigentlich sowieso verständlich sein sollte. Ändert aber rein gar nichts daran, dass du mit deinem Alter für eine junge SW sexuell nicht attraktiv bist; keine Überraschung, dass sie also Gleitgel verwedendet hat. Sei mir nicht böse, aber mehr als das "Standardservice" braucht man in diesem Alter echt nicht erwarten.
da ist ja altersdiskriminierend! Ich habe schon einige SW erlebt, die mit meinem hohen alter sehr zufrieden waren!
Lohnt nicht
dürfte somit zu jenen Frauen gehören, die von uns Männern annehmen, unsere Geilheit wächst exponentiell zur Größe ihrer Titten.Mindestens zwei Nummern zu groß und drei Stufen zu häßlich. Wie konnte sich ein so hübsches Mädel nur so verunstalten lassen