Studios Studio Oelweingasse 18

Die meisten gehen naiv an den Job heran, weil sie eine falsche Vorstellung haben, bzw ihnen eine falsche Vorstellung von ihren Freunden/Beschützern/Dienstgebern dargestellt wird. Fickst ein bisserl herum und verdienst super. Sobald sie merken, daß es das SO nicht spielt, brennen sie langsam aus. Ist doch fast ein normaler Werdegang... von der Servicegranate zum Zonk. Manche überspringen halt gleich die Stufe der Servicegranate, aber nur wenige werden nie zum Zonk.
 
Die meisten gehen naiv an den Job heran, weil sie eine falsche Vorstellung haben, bzw ihnen eine falsche Vorstellung von ihren Freunden/Beschützern/Dienstgebern dargestellt wird.
... und scheitern, weil sie insbesondere eine falsche Vorstellung bzw keine Ahnung von dem haben, was sie in diesem Beruf benötigen. Ich zitiere mich da gerne:
... ein gerüttelt Maß von Einsatz und eigener Anstrengung.
SexWork ist letztlich ein (in Österreich selbständiger) Beruf wie jeder andere ... und damit:
  • "Besseres" Aussehen (d.h. einem verbreiteten Geschmack - oder einem ausgerissenen Nischenfetisch - entsprechend) hilft, so wie eine gewisse Körperkraft dem Zimmermann hilft ...
  • eine gewisse "zwischenmenschliche Kompetenz" (inkl Kommunikationsfähigkeit, auch sprachlich) hilft, wie in jedem Beruf, der mit Menschen zu tun hat ...
  • eine gewisse "erotische Intelligenz" hilft als Tool zur Berufserfüllung, so wie ein gutes Zahlenverständnis der Buchhalterin und ein gutes Farb- und Formenverständnis der Innendekorateurin hilft ...
  • und letztlich hilft ein gewisses kaufmännisches Verständnis, so wie es generell für jede selbständige Tätigkeit nützlich bis unverzichtbar ist.
Kommt halt auch zwei Mal das "I-Wort" vor ...
 
... und scheitern, weil sie insbesondere eine falsche Vorstellung bzw keine Ahnung von dem haben, was sie in diesem Beruf benötigen.

Damit hast du absolut recht, nur die Infos WAS sie benötigen kriegen sie ja von diesen "Freunden" oder "Freundinnen" die selbst Erfahrungen in dem Bereich gemacht haben und sie ködern. Und da wird es natürlich als easy dargestellt. Klar.... ein wenig "I" wäre schon hilfreich um (a) es richtig zu machen, oder (b) es besser ganz zu lassen. Aber (und ich will jetzt nicht alle in einen Topf werfen) es sind halt eher nicht die super Viffen die in diese Branche einsteigen. Sie wittern das einfach verdiente große Geld.... fertig.
 
Ja, eh.
Wie viele "Boutiquen", eingerichtet und ausgestattet von reichen Daddies für ihre Töchter, die nach 12 Semester WU noch immer nicht ihren Magister/MBA "gefunden" haben, oder von eingespannten/abwesenden Businessman/Ärzten etc für ihre Tussi-Frauen sind Eintagsfliegen und scheitern ... weil "Fetzen verkaufen" ja doch net soooo ein Selbstläufer ist.
Nur ist deren Fallhöhe halt geringer.

Aber das g'hört eigentlich alles in den Background-Thread.
 
Naja.... aber nur, wenn sie ihre anfängliche Frische zurückerlangt hat und wieder die richtige Einstellung hat. Ich durfte beide Phasen erleben. Die ersten beiden male war sie sehr geil, die letzten male war sie schon unfreundlich und desinteressiert. Irgendwie fast "gut", denn da konnte ich wenigstens schon vorher abschätzen, daß es besser ist nicht zu bleiben. Im Nachhinein waren ihre negativen Kritiken hier eine Bestätigung dafür. Aber hat sich Bonita nicht auch die Titten so grauslich aufblasen lassen??? :hmm:

Aufblasen ja, deswegen bin ich einige Zeit nicht zu ihr gegangen.
Dann wollte ich es dich noch mal wissen (kurz vor dem Ende ihre Wien-Gastspiels), und erstens sahen ihre Titten trotz Füllung wirklich gut aus und fühlten sich "echt" an, und zweitens war ihr Service wie in alten Zeiten.
Eigentlich müsste sich über diesen Besuch hier irgendwo ein Bericht finden.
 
Ja, toll, dass du höflich, gepflegt,..bist, was eigentlich sowieso verständlich sein sollte. Ändert aber rein gar nichts daran, dass du mit deinem Alter für eine junge SW sexuell nicht attraktiv bist; keine Überraschung, dass sie also Gleitgel verwedendet hat. Sei mir nicht böse, aber mehr als das "Standardservice" braucht man in diesem Alter echt nicht erwarten.
da ist ja altersdiskriminierend! Ich habe schon einige SW erlebt, die mit meinem hohen alter sehr zufrieden waren!
 
da ist ja altersdiskriminierend! Ich habe schon einige SW erlebt, die mit meinem hohen alter sehr zufrieden waren!

Anstatt einen Beitrag, welchen ich vor Monaten verfasst habe zu zitieren und eine off-topic Diskussion zu provozieren (dieser Thread hat schon mehr als genug sinnlose off-topic Diskussionen hinter sich), könntest du dein Wissen in diesem Thread zu Verfügung stellen, der sich an Opas richtet: Hostessen - GFS von jung für alt
 
War es nicht nufan, der ungefragt ein mittelmäßiges Service über eine Eigenschaft des Freiers erklärt und damit einen reinen off-topic Beitrag abgesetzt hat? :hmm:
 

Nicht mehr, um genau zu sein.
Sie war eine Zeitlang wirklich gut. Sehr hübsch und nett und sexy, mit toller Figur, süßen Titties, wunderbarer Möse, und keine Diskussionen beim Naturservice.

Aber vermutlich ist ihr ihr guter Ruf zum Verhängnis geworden. Sie muss ja zeitweise unter Dauerfeuer gestanden (oder gelegen) haben.
Irgendwann ließ der Service nach, wurde zum Fließbandjob, den sie manchmal fast arrogant erledigte, und dann hat sie auch sichtbar zugenommen.
Der Tiefpunkt war dann die üble Tittenvergrößerung von knapp B auf vermutlich E. Mindestens zwei Nummern zu groß und drei Stufen zu häßlich. Wie konnte sich ein so hübsches Mädel nur so verunstalten lassen.
 
Mindestens zwei Nummern zu groß und drei Stufen zu häßlich. Wie konnte sich ein so hübsches Mädel nur so verunstalten lassen
dürfte somit zu jenen Frauen gehören, die von uns Männern annehmen, unsere Geilheit wächst exponentiell zur Größe ihrer Titten.
Mag vielleicht für den einen oder anderen Typen zutreffen, wohl aber nicht für die Mehrheit der Männer (oder täusche ich mich da?)
 
Warum sie den Service lustlos macht: keine Ahnung. Zu mir war sie immer freundlich
Warum sie die titten vergrössert hat: keine Ahnung. Vielleicht hat ihr Bruder/Makler/whatever ihr dazu geraten. Oder sie denkt wirklich so. Ist aber müßig. Service schlecht. Studio derzeit zu.
 
Dürfte schon offen sein!
 
Studio ist derzeit mit drei Mädchen besetzt. Die winzige Lolita (1,52 m, B-Cup) war schon zu Natis Zeiten da, Barbie (1,62 m, offiziell B-Cup - ist großzügig gerechnet) und Bella (1,69 m, C-Cup) sind meines Wissens neu.

Laut telefonischer Auskunft von gerade eben machen alle drei AO wie es sich gehört, also mit Reinspritzen, für 20 Euro extra. Für 30 Euro sind auch Fotos möglich, ich hab aber vergessen zu fragen, ob mit oder ohne Gesicht.

So, nun zu meiner Frage: Hat jemand in letzter Zeit, also seit der Wiedereröffnung, die eine oder andere von den dreien gefickt und könnte hier darüber berichten?

Die älteren Berichte von Lolita waren ja überwiegend negativ, aber bei Barbie gefällt mir das Gesicht recht gut (erinnert mich an eine Mischung aus der Schauspielerin Rosamund Pike und einer Bekannten von mir, die sich in ihrer Jugend als Fantasy-Autorin versucht hat, dann einen Food- & Wohnen-Blog hatte, kurz in die Kommunalpolitik ging und jetzt in der Wirtschaft gut verdient). Und bei Bella sieht zumindest ein Foto so aus, als ob sie eine große, fleischige Vulva hat.

Barbie

Bella

Lolita
 
Ja, hatte mit Barbie und einer exstrem skinny süßen Larissa jeweils eine super nette Zeit...:)
 
Zurück
Oben