Studios Studio Oelweingasse 18

Es ist reine Zeitverschwendung dort hinzugehen. Die Mädels sehen nicht im Entferntesten den Fotos im Kontaktbazar ähnlich. Vielleicht weil sie nicht geschminkt waren.
Ich habe nur höflich nach den Tarifen und Services gefragt.
 
Es ist reine Zeitverschwendung dort hinzugehen. Die Mädels sehen nicht im Entferntesten den Fotos im Kontaktbazar ähnlich. Vielleicht weil sie nicht geschminkt waren.
Ich habe nur höflich nach den Tarifen und Services gefragt.

der Vollständigkeit halber muss man aber schon sagen, dass es keine Fakes sind, sondern nur professionell geschönte Fotos. Die SWs auf den Fotos gibt es.
 
#1439, #1424, #1350, #1344 ... SuFu Lolita innerhalb dieses Threads gibt Dir einen Überblick.
war vor ca. einen Jahr bei Lolita, also das mit wenig Aktivität stimmt - ansonsten war es aber eher positiv
keine Berührungsprobleme, lässt fast alles mit sich machen (Stellungen) von ihrer Figur war ich sehr positiv überrascht - da habe ich schon viel schlechteres erlebt !!
 
war vor zwei wochen oder so dort. bin gleich wieder gegangen. alle drei sahen sowas von fertig aus. total verbraucht, verpickelte gesichter, unmotivierter ausdruck.

da spar ich mir das geld lieber.
 
Zurück
Oben