Studios Studio Oelweingasse 18

Hab grad auf BS gesehen, dass sie die Preise "adaptiert" haben. Bis 30 Min sind jetzt 70 und AO macht zusätzlich 30 Euronen...
 
Wahrscheinlich musst du auch nur deswegen deine Schuhe am Eingang ausziehen, damit du nicht einfach flüchtest

Danke für den Hinweis, jetzt weiß ich wieder, was mich bei meinem bisher einzigen Besuch vor vielen Jahren so massiv gestört hat, dass ich nie wieder hingegangen bin. Man verdrängt solche negativen Erlebnisse einfach viel zu schnell.
 
War heute bei Barbie. Sie ist eine sehr süße junge Frau. Leider kommt ihr nur hin und wieder ein Schmunseln aus, sonst sieht sie aus, als würde sie gleich zu weinen beginnen :-(. Das wäre für mich kein Problem, aber dass sie sich genau 10 Sekunden lecken hat lassen und 69er auch nicht wollte, fand ich besonders schade. Aber ja, das ist vlt der Preis für diese jungen, hübschen, schlanken, blonden Frauen... Ich Busen ist mittel klein und sehr schön, ihr Hintern rund und beim Blick auf ihr leicht behaartes Hintertürchen war ich gleich dreifach traurig, dass sie Lecken nicht mag. Wenigstens hatte sie halbwegs (nicht viel, aber doch ein paar Minuten) Geduld mit meinem schlaffen Schwanz.
 
war am freitag bei larissa ölweingasse, reine geldverschwendung, sie schmierte zu Beginn ihre muschi mit hautcreme damit man ja nicht leckt, keine zk, kein angreifen, sie hielt nix ein von ihren service, sie wollte es schnell vorbeibringen. nie wieder
 
die Mädchen könnten Bewertungen von weit mehr als 9 bei BookSusi.com haben !!! Könnten !!!!
aber was ist der Fall . extrem Schlechtes Service. Launenhaft Unfreundlichkeit. was ist da los ????

ich glaube der Betreiber/In nehmen zu viel an Prozente. und was dazu kommt. wenige Kundschaft Corona Bedingt.

Egal ich mach mir einen Kaffee
 
Weiß eigentlich jemand, was aus der wunderbaren Bonita (siehe die ersten Seiten dieses Threads oder auf imagefap in der Galerie "Sexy Chick") geworden ist? Ich hatte sie zuletzt im Sommer 2016. Ein oder zwei Monate später war sie dann weg.
 
Seit dem Abgang von B.ist es in der Ölweingasse kontinuierlich bergab gegangen.

Stimmt.
Nati war in den ersten zwei Jahren noch sehr gut und hat dann sowohl optisch als auch beim Service deutlich nachgelassen. Nach ihrer unglücklichen Tittenvergrößerung war's dann sehr schnell ganz vorbei. Ob sich diese Investition gelohnt hat?
 
Nati hat eben versucht B.zu imitieren,aber wie heissts so schön:
"If you are a banana,don't try to be an apple.You will always be a second rate apple."
 
Bonita wollte doch aufhören und ein Kind bekommen. Wer weiss, vielleicht habe ich ihr ja ein oder zwei Nachkommen zur Selektion injiziert.

Gut war mal eine Larissa, aber ich meine das ist eine andere, als aktuell. Die hatte auch schon Kinder.

Nati ist ja eh nicht mehr vor Ort.
Lolita sieht geil aus und ist zum vergessen. Unmotiviert. „Vergisst“ Rückgeld zu geben und zeigt mit jeder Faser die Unlust.

es ist über die Adresse alles gesagt.
 
Larissa, welche früher mal in der Oelweingasse gearbeitet hat ist wieder in Wien.

 
Zurück
Oben