Studios Studio Oelweingasse 18

ich hab es ja schon ein paarmal geschrieben ! SPART EUCH DAS GELD und DEN ÄRGER

Alle Mädels die dort werken in den letzten Monaten sind einfach nur auf schnelle kohle aus und das Services sind MIESSSSS

Nati GANZ SCHLIMM geworden jetzt auch äusserlich
Lolita von Anfang an immer genervter blick

Zum vergessen
 
Naja.... aber nur, wenn sie ihre anfängliche Frische zurückerlangt hat und wieder die richtige Einstellung hat. Ich durfte beide Phasen erleben. Die ersten beiden male war sie sehr geil, die letzten male war sie schon unfreundlich und desinteressiert. Irgendwie fast "gut", denn da konnte ich wenigstens schon vorher abschätzen, daß es besser ist nicht zu bleiben. Im Nachhinein waren ihre negativen Kritiken hier eine Bestätigung dafür. Aber hat sich Bonita nicht auch die Titten so grauslich aufblasen lassen??? :hmm:
 
ich hab es ja schon ein paarmal geschrieben ! SPART EUCH DAS GELD und DEN ÄRGER

Alle Mädels die dort werken in den letzten Monaten sind einfach nur auf schnelle kohle aus und das Services sind MIESSSSS

Nati GANZ SCHLIMM geworden jetzt auch äusserlich
Lolita von Anfang an immer genervter blick

Zum vergessen


genervter Gesichtsausdruck von Nati kann ich bestätigen - bin da beim ersten mal wieder gegangen obwohl ich bereits geduscht hatte.

Bei Lolita war das ganz anders - sah besser aus als erwartet (von den Fotos)
alle Service ohne zicken mitgemacht (AO mit Video)
Verständigung aber etwas schwierig - da ist es schwer gute Stimmung aufzubauen.
Lolita hat zwar nicht sauer drein geschaut wie Nati - Stimmungskanone ist sie aber auch nicht
 
Es gibt halt welche, die kommen ein-zweimal im Jahr für einen Monat nach Wien, reißen ihre 10-15 Freier am Tag runter und schleppen nach Ablass an den Studiobetreiber ein Jahresgehalt nach Hause. Und haben Spaß dabei.
Dann gibt es welche, wie Emi, Tina und noch so einige, die wirklich guten Service bieten und zwischendurch auch mal eine Weile verschwinden.

und dann gibt es welche, die landen in 24h Bumsbuden und kommen auf keinen grünen Zweig, weil die Kurse zu niedrig sind und der Ablass zu hoch.

Und dann kommen noch ganz andere Arbeitsverhältnisse dazu, die eher weniger auf Freiwilligkeit beruhen.
 
Es gibt halt welche, die kommen ein-zweimal im Jahr für einen Monat nach Wien, reißen ihre 10-15 Freier am Tag runter und schleppen nach Ablass an den Studiobetreiber ein Jahresgehalt nach Hause. Und haben Spaß dabei.
Dann gibt es welche, wie Emi, Tina und noch so einige, die wirklich guten Service bieten und zwischendurch auch mal eine Weile verschwinden.

und dann gibt es welche, die landen in 24h Bumsbuden und kommen auf keinen grünen Zweig, weil die Kurse zu niedrig sind und der Ablass zu hoch.

Und dann kommen noch ganz andere Arbeitsverhältnisse dazu, die eher weniger auf Freiwilligkeit beruhen.

An welcher Uni hast dieses Wissen erlernt
 
Im Verhalten einiger Damen kannst du schon erkennen, dass nicht nur Not und Zwang hinter dem Job stehen.
Die Anzahl ist selbstauskunft und bei 10 Kunden je 30 Minuten inklusive Anbahnung und Tschau Baba wäre eine SW schon bei Dauerbeschäftigung 6 Stunden „auf Arbeit“. Mir hat mal eine erzählt, ich sei ihr dreißigster Kunde am jeweiligen Tag. Viele davon 15 Minuten Stecher. Aber halt nicht mit traurigen Blick und Verweis auf Aua hier und da, sondern mit Feuer in den Augen , Witzelei und dem Wissen , dass sie da mal locker 1000€ für sich behält.
Die Penunzen sind da die höchste Währung.
Und abgesehen davon: natürlich gibt es auch SW,, die den Job aus Überzeugung und mit Spaß machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei nati ist das egal ob du der erste oder der 5 oder 100 bist sie hat sich aus welchem grund auch immer so in diese richtung verändert das sie einen richtigen männerhass entwickelt hat und nur die schnelle kohle machen will und sich aufführt wie eine puppe!
also von gfs ist das weit entfernt und wie gesagt diese lustlose hochnäsige art die sie an den tag legt ist wirklich weit weit entfernt von dienstleistung!
habe versucht mit ihr zu reden darüber aber da hat man keine chance weil sie so sehr in diesem sumpf drinnen ist das sie da auch nichtmehr drauf reagiert

und deswegen kann ich nur den tipp geben spart euch den ärger und das geld

Lolita inzwischen genau das selbe
 
das sie einen richtigen männerhass entwickelt hat und nur die schnelle kohle machen will und sich aufführt wie eine puppe!
also von gfs ist das weit entfernt und wie gesagt diese lustlose hochnäsige art die sie an den tag legt ist wirklich weit weit entfernt von dienstleistung!
Mein Eindruck war eher eine gewisse Resignation. Ansonsten schallt es immer so hinaus, wie man es in den Wald hineinruft. Zuviel Depperte können natürlich eine gewisse Reaktion hervorrufen.
 
Zurück
Oben