Studios Studio Oelweingasse 18

Leider habt ihr beide recht. Die Mädels hören erst dann auf, wenn sie total ausgebrannt sind... aber so richtig. Wenn man das Pech hat sie genau da zu erwischen, kann man sein Geld genauso gut im Klo runterspülen.

ja da hast du recht mit dem Klo oder anzünden wird wenigstens kurz warm :)

das Problem ist halt auch das sie nie nie niewieder soviel geld irgendwo verdienen werden wenn sie den Job nichtmehr machen und deswegen machen sie so lange weiter bis garnixmehr geht!

das ist auch der Grund warum ich mir die mühe mach das hier ins Forum zu schreiben weil ich ganz einfach will das andere gewarnt werden und ich bin halt wirklich der Meinung das man:down: solche Mädels meiden sollte auch wenn sie noch so tolle Fotos online stellen und noch so hübsch sind!

es bringt nix wenn eine superhübsch ist und keinen bock hat auf den Job und nur die schnelle kohle machen will und das ist bei Nati zu 100 Prozent der fall

ich finde es eine echte Frechheit wie sich die aufführt mit ihrem Gefluche und ihrer angewiderten art
 
@Mitglied #107863 Da bin ich ganz bei dir, nur paß dabei auf.... sehr schnell schießt sich die Fangemeinde eines Mädels auf dich ein, wenn du dich erdreistest die Wahrheit zu sagen und zu deiner Meinung zu stehen. Ist nur ein gut gemeinter Rat.
 
Hallo Leute, nach längerer Zeit mal wieder mal ein Bericht von mir! Leider nicht positiv:(
Hab gestern die Lolita in der Oelweingasse besucht. Optik ist ja süß, das Service leider alles andere als super. Liegt nur da, mit geschlossenen Augen und lässt es über sich ergehen. Hatte noch nie eine SW die so unbeteiligt bei der Sache war! Gottseidank hatte ich entgegen meiner Gewohnheiten nur eine halbe Stunde genommen!
Ok, etwas positives fällt mir ein, sie war wenigstens nicht unfreundlich!
Wiederholungsgefahr 0%
 
Welche der girls ist dort aktuell am besten drauf? Nati hat ja leider extrem nachgelassen.
 
Welche der girls ist dort aktuell am besten drauf? Nati hat ja leider extrem nachgelassen.
sind beide zum vergessen! Nati ist nur genervt und zickt rum und Lolita legt sich hin und lässt es passieren !

nati ist weit nichtmehr so hübsch wie am Anfang und Lolita sieht zwar jung und knackig aus aber das service ist nichtmal eine 1/10
 
aber habe es schonmal geschrieben nati sollte aufhören oder eine längere pause machen weil man merkt sie macht das nurmehr sehr angewidert und ist nurmehr genervt und vom aussehen her hat sie sich auch sehr gehen lassen... ist meine Meinung weil so bringt das niemanden etwas
 
Sie macht es seit sie 18 ist....
Mehr muss man nicht sagen glaub ich
Ein kind noch...
 
Im Kontaktbazar ist Nati nicht mehr zu finden? Weiß jemand etwas genaueres?
Oder inseriert sie im Moment einfach nur nicht?

Vielen Dank.
 
Im Kontaktbazar ist Nati nicht mehr zu finden? Weiß jemand etwas genaueres?
Oder inseriert sie im Moment einfach nur nicht?

Vielen Dank.

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

war gestern bei ihr, recht hartes rubbeln und blasen, Beine zusammengepresst so das man ja nicht mit den Fingern in die Nähe ihrer Muschi kommt, lecken wird verweigert, ficken van hinten ist OK, abspritzen und auszucken in der Muschi geht, somit sag ich mal durchwachsen, zum schnellen (15min für 60.—) Druckabbau durchaus geeignet
 
Zurück
Oben