Studios Studio Oelweingasse 18

...so etwas habe ich seit Jahren nicht erlebt selbst nict in meiner EHE.
Genau so soll AO SEX ablaufen....

Weißt du.... ich will deine Euphorie ja nicht abwürgen, aber gerade deshalb gehen viele Ehemänner zu Prostituierten, eben WEIL sie das in der Ehe nicht erleben (bzw kriegen). ;) Dein Bericht ist halt schon auch ein wenig SEHR euphorisch....


...Ihre Beine um mich umschlungen hat.... immer gierig Ihre Muschi entgegengestreckt hat... Es herrschte Absolut kein Zeitdruck... ich werde nur noch zu ihr gehen, weil ich bei ihr nicht das Gefühl habe bei einer Frau in Ihrem Business zu sein.... Behandelt dieses süßues kleines bezauberndes Baby gut.

Es gibt ja mal bessere und mal schlechtere Berichte über sie, aber das klingt den restlichen Berichten nach nicht soooooooooooo nach Nati. Dafür, daß du bis vor kurzem verheiratet warst, bist du Schlingel aber schon lange hier registriert (2007). ;)
 
Nati ist ein sehr geiles Luder, lässt sie sich eigentlich noch immer ohne in Po und Muschi spritzen? Schlucken tut sie ja nicht oder?
 
Nati oelweingasse ist hübsch und süß und geil. War erste mal bei der Nati 2017 ja war gelangweilt aber sie hat gesagt ohne Kondom kostet 70 Euro und mit Kondom 60 Euro . Ich hab mich für ohne entschieden . Sie hat gesagt Bauch spritzen . Nati fing an mir zu blasen und danach fickte ich sie ohne Kondom und spritze die Ladung in ihre muschi danach hat sie Gesagt das ich duschen gehen soll und zweite Runde Und wollte dann gleich Zweite-Mal das ich nochmals in ihre muschi Spritze . War super geil . Aber nach denn reinspritzen war dann die Zeit um. Nati war irgendwie unmotiviert aber sie wollte das ich mehrmals Spritze in ihre muschi sie wollte sogar 3 mal das ich ihn Ihr Spritze aber ging nicht mehr : in 30 min 2 mal in Nati muschi spritzen war der Hammer. Sie hat geile Brüste und süßen großen hintern . Schade nur kein küssen erlaubt :( ;) .nati ist hübsch und geile Figur aber unterhalten war nicht der Fall
 
Zurück
Oben