- Reaktionen
- 19.966
- Checks
- 2
also unterversorgt mit Gästen scheint das Studio nicht zu sein - heute am frühen Nachmittag war es mir unmöglich, kurzfristig einen Termin zu bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die bleibt jetzt für alle Zeiten dein großes Geheimnis?
was ich in Zeiten von Corona eher vermeideaber küßen kann sie Spitze
Besoffen oder auf Drogen?Ach Opa, Opa, Opa. Sollte mann in Zeiten wie diesen nicht einfach nur küssen?
Aber was andreas: ich küsse meine Honigbiene gerne (u.leidenschaftlich). Da kommt sie doch unlängst glatt mit einer dicken Oberlippe ange-öffit. Ich sofort in Panik: Herpes, shit happens. war aber nicht. Eingehende Untersuchungen haben gezeigt, in der Nacht hat sie doch glatt so eine ScheiXXX-Gelse zweimal(!!) in die Oberlippe gestochen. Ich verlange Schmerzensgeld für meine Freundin und Schadenersatz für mich!!!! SOwas geht gar nicht! Wo komma denn da hin?!
was ich in Zeiten von Corona eher vermeide
das ist schon richtig; aber man kann Risiken zumindest auch minimieren. Um sie ganz auszuschalten, müßte man, wie Du sagst, abstinent leben, und zwar in jeder Hinsicht; nicht mehr das Haus verlassen, ...Bitte, warum?
Zur Übertragung reicht alleine das Atmen – Vermeidung würde nur durch Abstinenz erreicht
hm, also diese Erfahrung habe ich so kaum noch gemacht in den Chinastudios.eigentlich ist es bei den meisten Asiastudios bei einer halben Stunde mit einmal kommen erledigt
Lisa ist eine andere, ViVi war früher WeWe in der SMG.die Dame damals nannte sich aber "Lisa" und heute war es "WiWi" oder "ViVi"? Kann leider nicht mehr sagen, ob es die selbe Dame war, sorry?! Aber es war beidemal sehr okay!
WeWe in der SMG.
Wenn das die kleinere hübsche ist , dann war sie vor zwei Wochen noch dort .
Danke für die Infos, Burschen!Sie ist nach wie vor noch dort.
Und reitet intensiv, wie eh und jeh.
Beklagt sich aber, dass momentan wenig los ist.