Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

Seit 2 der Mädels, die vormals hier tätig waren, ihr eigenes Ding in einer Wohnung im 11. durchziehen, ist dieses Studio zum Vergessen.

Ist Lisa immer dort oder sollte man anrufen und einen Termin fixieren.
Wie viele Damen sind sonst noch anwesend?
dieses Studio hat offensichtlich die besseren Zeiten auch schon hinter sich.
Wenn ich zurück denke, welch tolle Erlebnisse ich dort oftmals hatte ... ist aber schon lange her.
Nein nicht wirklich, ein richtig gutes Studio ist schwer zu finden
Also bezüglich Lisa und Sasa hab ich infos

Lisa kriegt ihr visum nächste Woche und macht die Karte wieder.

Momentan kommt sie für Stammkunden nach Hause, bzw ist irgendwo besuchbar. Sie überlegt aber in den 22, zu gehen, was ich weiss.

SASA macht Freitag bis sonntag Hausbesuche ganztägig auf Bestellung,
Ich hab sie schon 2 mal bei mir gehabt. Sie macht FULL service, sogar ANAL und sie lässt sich auch als Sklavin mit der Leine vorführen. Da ist allerdings beim ersten Mal ein Mann mit, der im Nebenraum aufpasst, das man ihr nicht zu heftig die Rosette zukolbt.
Hab eigentlich noch nie einen Chinesin gehabt, die sich mit der Leine vorführen lässt und die auch hartes Anal macht.

fotos und infos per PN

Also bezüglich Lisa und Sasa hab ich infos

Lisa kriegt ihr visum nächste Woche und macht die Karte wieder.

Momentan kommt sie für Stammkunden nach Hause, bzw ist irgendwo besuchbar. Sie überlegt aber in den 22, zu gehen, was ich weiss.

SASA macht Freitag bis sonntag Hausbesuche ganztägig auf Bestellung,
Ich hab sie schon 2 mal bei mir gehabt. Sie macht FULL service, sogar ANAL und sie lässt sich auch als Sklavin mit der Leine vorführen. Da ist allerdings beim ersten Mal ein Mann mit, der im Nebenraum aufpasst, das man ihr nicht zu heftig die Rosette zukolbt.
Hab eigentlich noch nie einen Chinesin gehabt, die sich mit der Leine vorführen lässt und die auch hartes Anal macht.

fotos und infos per PN
no, nur Hausbesuche

Ist Sasa auch im Studio besuchbar? Wieviel 1 Std mit Anal? Gibt es Fotos?
Hi, Sasa die beste ANALSTUTE EVER nennt sich jetzt LEXIE und Sie macht nur mehr Hausbesuche oder kommt ins Hotel. Anal gibts ab 200 euro die Stunde welche sie auch wert ist. Um 250 gibts full Service. Ich rotze Ihr immer beim 2. Gang tief in Ihre Kehle. Aktuelle Bilder gibts auch dort. Sie ist einee sehr schöne Frau noch dazu. Der Link zu BS

Wer ist in dem Studio drin? Sind es AO-Mädls?
Auf BS ist eine Vivi

Zurück
Oben