Als ich kurz nach 15 Uhr ankam standen sechs Damen zur Auswahl, und keine davon war hässlich. Die fünf Rumäninnen, vier davon in Strassenkleidung, die fünfte in einem Badentuch gehüllt, plauderten laut unter einander, wobei das sechste Mädel, Bikini und High Heels tragend, etwas "abseits" wirkte. Ja, weil sie Bulgarin ist und mit der Kolleginnen nur deutsch reden kann. Und sie wirkte nett. Und ruhig.
So habe ich
Babsi (nicht auf der Studio HP) für eine halbe Stunde AO gebucht. Sie ist etwa 160 gross, geschätzte Alter 28~30, kurze schwarze Haare,
sehr schöne mittelgrosse Naturbrüste und hat sonst trotz mindestens eine Schwangerschaft (sichtbare Kaiserschnittnarbe) recht gute Figur. Sie kann gut deutsch.
Babsi küsst gerne, zärtlich, und intensiv, auch ZK, und war beim Schmusen (auch vor dem Spiegel) sehr warm und lieb. Ihr Gebläse (zuerst mit mir stehend und sie auf den Knien, dann mit uns auf dem Bett liegend) hatte ziemlich viel Handeinsatz, war doch tief und gefühlvoll. Eierlecken macht sie nicht, leider gibt es bei ihr auch kein Griechisch. Sie war doch im Bett sehr anschmiegsam, lässt sich gerne lecken, und hat bei einem schönen Fick ziemlich gut mitgemacht. Reinspritzen in der Pussy war kein Problem.
In dem Zimmer gab nur ein Washbecken. Die Dusche befindet sich im Gang. Dies ist OK,
aber-- als ich da war mangelte es an saubere Handtücher.
Hoffentlich ist es nicht immer so.
Fazit: Babsi ist nicht der versauter Typ, eher eine nette Partnerin für AO Kuschelsex, und dies hat genau zu meiner Tagesstimmung gepasst. Gekostet hat es nur
€50. Eigentlich hätte ich eine Stunde um €80 buchen sollen, eine zweite Runde wäre schön gewesen ... diese werde ich doch nachholen!