- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
von dir? Geh mit gutem Beispiel voran!Aktuelle Berichte???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
von dir? Geh mit gutem Beispiel voran!Aktuelle Berichte???
bei sophie steht auch seit gefühlten 15jahren 50 jahreIch muss immer grinsen bei "Sarah, 19"
Das ist sie sicher schon 5 Jahre !
Tolle Frau, die wird nie älter
bei sophie steht auch seit gefühlten 15jahren 50 jahre
Hat sie den Pensionsalter noch nicht erreicht?
nun, so manche schaffen diese "Hack'n" offenbar anders net. Und Deine Beschreibung ihres "Service" spricht eh Bände.aber für mich hat sie nach Ethanol gerochen
Hat sich also in den letzten 5 Jahren nicht wirklich was ins Positive verändert,....die Räumlichkeiten lassen zu wünschen übrig..
Danke für deine Info, war schon versucht sie zu besuchen, auch nach sehr positiven Berichten aus der Hausfeld Straße! Die Location is nix besonderes, aber sauber. Janette ist nie enttäuschend gewesen! LgWar bei Brenda.
Haut euch denn Schwanz selbst in die Hand, habt ihr mehr davon.
Blasen : 0/10 Punkte
Ohne Gefühl, schnell, hört sich an als ob man mit einem Staubsauger drann geht.
Aussehen : 2/10
Sex : 0/10
Sagt hat keine Kondition, und das sagt sie nach 10sek Reiten, und da es eh die "2 Runde" war - habe ich es dabei gelassen
Sympathisch ist Sie, und man kann Sich bisschen mit ihr Unterhalten. Möchte keinen was unterstellen, aber für mich hat sie nach Ethanol gerochen, ist für mich auch ned Grad Erotisierend.
"Aussehen 2/10", und dennoch in Anspruch genommen?
Ist das irgendein Fetisch?
Hätte ich mal Janette genommen xDDanke für deine Info, war schon versucht sie zu besuchen, auch nach sehr positiven Berichten aus der Hausfeld Straße! Die Location is nix besonderes, aber sauber. Janette ist nie enttäuschend gewesen! Lg
Wenn man um 24 Uhr vorbei fährt,dachte ich das ich mal ProbiereKann von Brenda auch nur abraten.. Genauso wie du es beschreibst war sie auch bei mir.!
Lieber ne andere oder eher das Studio meiden weil die Räumlichkeiten lassen zu wünschen übrig..