Studios studio4fun Erfahrungsberichte

Was heisst schlechte Werbung?? Post stammt nicht von uns haben wir nicht nötig, also

was soll das
 
War gestern mal wieder bei der Monika, ein echt heißes Date gewesen A+++, Lilli war vor ca. 2 Wochen daran ebenfalls A++++

Habe gesehen das ein neues Girl gibt, Kathi eher mollig, aber sehr hübschen Busen und Gesicht, werde ich vielleicht heute noch besuchen gehen, falls ja werde ich hier berichten :)

Kathi kenn ich noch aus der guten alten Zeit als sie im studi4fun reserdierte. hat immer fabelhaftes faires service abgeliefert. würd mich auf einen bericht freuen :)



unterlass deine blöden kommentare, wenn du was ernsthaftes zusagen hast ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
möchte mich der Frage von tereon anschließen - kann jemand etwas über Vanda berichten?
und wie ist es mit Kitty :)
Besten Dank im Voraus!
lg der unentwegt entschlossene pheno
 
Weis jemand wohin Kinga abgewandert ist, war für mich das einzige Girl das mich in dieses Studio gelockt hat. Leider konnte ich sie wegen der krzen Anwesenheit nur 2x besuchen.

Gruß al_cartoone
 
die kitty sieht ja heiß aus. laut hp soll sie schon mal hier gewesen sein. kann wer was über sie berichten? danke schon mal im voraus ;)
 
Ist auch meine Vermutung, gilt auch für marioswinger, dürften beide schon bei der Gründung des Studios vom Vorbesitzer ins leben gerufen worden sein.

Sichtweise von al_cartoone

Da liegst du aber mit deiner Vermutung sehr sehr falsch, nur Zur Info KINGA ist nicht mehr in Österreich.

lg
www.studio4fun.at
 
kenne die Dame auch nicht (Kitty), ist wieder hier...war niemals weg...ich weiß von der nix...
 
Ich wollt heut zur Kitty.
Sie sieht ganz anders aus als auf der Homepage, ganz kurze Haare und sie hat mir in natura auch nicht so gefallen.
100 Euro für die Stunde aber ZK würde heut nur ein bissl gehn da sie Zahnschmerzen hat (oder Entzündung?).
Ich bin wieder gegangen, war nix für mich.
 
@biker1945

danke für die Kitty Info!

Weiss jemand etwas über LARA oder VANDA?

Besten Dank im Voraus!
LG der unentwegt entschlossene pheno
 
Hi, also ich war gestern bei vanda , sie ist ein richtiges zuckergoschal, sehr lieb hat eine super nette art
Service war eines der besten in letzter zeit werde sie sicher wieder besuchen

Zu Lara kann ich nur sagen das sie auch sehr sehr hübsch ist - hatte mich aber schon aufgrund der heissen fotos für vanda entschieden

Hoffe auf Input von euch bzgl Lara :)
 
kaninchen 2010 :hmm: Nur eine leise Vermutung :: Haben marioswinger9 und darksystem fusioniert ?
 
Zurück
Oben