A
Gast
(Gelöschter Account)
was trotzdem die kriterien für "stress haben" erfüllt *klugscheiss*Die meisten machen ihn sich nur selber weils überfordert sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was trotzdem die kriterien für "stress haben" erfüllt *klugscheiss*Die meisten machen ihn sich nur selber weils überfordert sind.
Du weisst was ich meinewas trotzdem die kriterien für "stress haben" erfüllt *klugscheiss*
LiarNach Ablegung der Landmatura (5 Klassen Volksschule und Tanzkurs) hab ich in einem großen (damals) verstaatlichten Betrieb in Linz einen Metallberuf (Dreher) erlernt und die Ausbildung auch abgeschlossen.
Mit 20 Jahren hab ich dann zu arbeiten aufgehört....und lass mich seither vom Staat erhalten.
Und Stressig?Nach Ablegung der Landmatura (5 Klassen Volksschule und Tanzkurs) hab ich in einem großen (damals) verstaatlichten Betrieb in Linz einen Metallberuf (Dreher) erlernt und die Ausbildung auch abgeschlossen.
Mit 20 Jahren hab ich dann zu arbeiten aufgehört....und lass mich seither vom Staat erhalten.
Wenn ich hier die Postings so durchlese, frage ich mich, was habe ich in all denn Jahren so gemacht, und wie konnte ich bis jetzt überleben.
So nun zu mir, Hauptschule nach 8 Jahren erfolglos bestanden, Lehre abgebrochen, Beim Bundesheer nach 8 Monaten hinausgeschmissen, sie meinten sie können mich nicht brauchen.
AMS gab nach einer Zeit auf, und meinten ich soll mir selber etwas suchen, habe aber leider nicht s gefunden.
Seither lebe ich erfolgreich vom Staat, nur vom Gehalt könnte es besser bezahlt werden.
Habe aber eine gute allgemein Bildung, und wenn mich jemand brauchen kann, der soll sich bitte Melden.
klar ... ich weiss aber auch, was er meint ... wer sich das stressfrei vorstellt, vom staat zu leben, der stellt sich das halt zu easy vorDu weisst was ich meine
Und Stressig?
Tut mir leid aber das glaub ich nicht.klar ... ich weiss aber auch, was er meint ... wer sich das stressfrei vorstellt, vom staat zu leben, der stellt sich das halt zu easy vor
sicher, das macht er sicher , geh bitte hör auf ....bewerbungen schreiben.
Soll das ein Scherz sein?
Es gibt 9 Jahre Schulpflicht in Österreich, irgendwas stimmt an deinem Gschichtl nicht
Na muss man ja, nicht?sicher, das macht er sicher , geh bitte hör auf ....
ob du etwas glaubst oder nicht ändert selten was daran, wie etwas tatsächlich istTut mir leid aber das glaub ich nicht.
Darf darüber nicht nachdenken, regt mich nur auf .....Na muss man ja, nicht?
Also bei der mindestsicherung muss man das ja machen? Ams geht ja nur 6 monate.
Ich hab kein mitleid, sorryob du etwas glaubst oder nicht ändert selten was daran, wie etwas tatsächlich ist
ich auch nicht ... wenn du dir etwas falsch vorstellen willst, dann tust du es ebenIch hab kein mitleid, sorry
Du bist arbeitslos? Oder was machst du eig?ich auch nicht ... wenn du dir etwas falsch vorstellen willst, dann tust du es eben
ich bin derzeit daheim, yep ... aber damit hat es gar nix zu tun, ich beschreibe nicht mein leben als stressig (ich lebe auch nicht vom staat).Du bist arbeitslos? Oder was machst du eig?
Ich hab kein mitleid, sorry
Es gibt verschiedenste gründe für arbeitslosigkeit. Aber zu sagen, es wäre stressig, da muss ich einfach schmunzeln.