Stundenhotel usw.. in wien? wo? und Preis?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi leute ich wohne nicht in Wien aber meine freundin und Wir würden Gerne mal Kuscheln gehn und Später mehr nur bei ihr Zuhause geht das nicht aufgrund ihrer Eltern die wissen garnix von mir

Also suche ich Stundenhotel oder Günstige Pension oder Gästezimmer nur übers internet hab ich nur Hotels gefunden wobei ja ein zu vermietentest Gästezimmer oder kleine Pension sicher billiger ist als Hotel

MFG
flo

Akzeptable Stundenhotels gibts zwei: Hotel Orient und Goldene Spinne, die sind aber nicht im Tiefpreissektor.

Wenn du was billiges, sauberes suchst:

Etap Hotel (liegt an der Südeinfahrt), kostet nicht viel, ist zweckmässig aber nicht soooo romantisch, Reception ist nur morgens und abends geöffnet, ausserhalb der Zeiten chekst du am Automat ein (wenn dir Diskretion wichtig ist) und du kannst wann auch immer unaufällig verschwinden, weil du keinen Zimmerschlüssel, sondern nur einen Code für die Tür hast.

Viel Spass euch beiden
Bulsara

Also um es zu präzisieren:

Direkt an der A23 Ausfahrt St. Marx und das ist für mich, wenn ich mit dem Auto als Fremder nach Wien kommen würd, der Stadtrand (fahrtechnisch gesehen).

Und der 10. ist ja nicht umsonst die zweitgrösste Stadt Österreichs und der 11. der Vorort vom Zentralfriedhof und somit ja fast schon eigenständige Biotope.

Danke an alle, denen ich jetzt auf die Zehen gestiegen bin, es war (fast) keine Absicht. :)

Akzeptable Stundenhotels gibts zwei: Hotel Orient und Goldene Spinne, die sind aber nicht im Tiefpreissektor.
Hotel Orient ist nett, weil charmant. Goldene Spinne ist grindig, weil alt, winzig und ohne jeden Charme.

Ein guter Tip von geniesser: Tageszimmer erfragen, viele Hotels bieten das an.

Goldene Spinne kenn ich nicht persönlich, erschien mir nur im Vergleich zu anderen Absteigen als noch akzeptabel. Tageszimmer ist ein guter Tipp, sind halt auch nicht immer wirklich kostengünstig.

Zurück
Oben