Straßenstrich Stuwer 1/4, Erfahrungsbericht

S

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich im Moment von meiner Frau ziemlich kontrolliert werde und sie eine schwere Kostenrechnung eingeführt hat, gehen sich keine Escapaden á la GT oder Bratislava aus. Um dennoch der kurzen Entspannung frönen zu können, bin ich gestern NM ins Stuwer1/4 gefahren, Zeitpunkt 14.30 - 16 Uhr:

Es kreisten einige Mädels herum, ich zählte 7 Stk. Keine Models, eh klar, 4 Gänsehautkanditatinnen. Ich blieb dann bei zwei Mädels stehen, allerdings hätten sie eine Kreuzung queren müssen, dessen sie scheinbar aber nicht fähig oder willig waren. Überhaupt stiegen die ca. 30 min. in kein Auto ein, scheinbar weil sie auf ihren "Freund/Aufpasser" oder was immer der darstellen sollte (ca. 17 Jahre, Verpickelt, so schwer auf Drogen, dass man es schon auf 30 m Entfernung sah) warteten. Ich habe dann eine 23jährige Österreicherin ranlassen, NF im Auto um 30 (unverhandelt, darüber war sie auch dankbar), war nicht schlecht. Name weiß ich nicht, sie hatte eine etwas undeutliche Aussprache (war mir aber nicht so wichtig :roll: ), sie war ein etwas festeres Kaliber (also nicht blad, aber "griffig"), ließ sich unaufgefordert auf die Titten und zwischen die Beine greifen (tat ich aber nicht, da wahrscheinlich ungewaschen, den Mund hat sie sich vorher mit Eristoff gereinigt).

CIM war nicht möglich und beim Abspritzen ejukalierte ich beim Schiebedach hinaus, Autoreinigung (innen und außen) war dann leider nötig.

Fazit: Die Auswahl im Stuwer1/4 war schon mal viel besser, ich werde die Kostenrechnung meiner Frau in Zukunft gekonnt unterwandern und so wieder auf den rechten Pfad des guten Pudern zurückkommen, denn so ist das nichts.

LG

SZ

Danke Super Zumpfi - hab schon lange nicht mehr über einen Bericht so herzhaft lachen können - echt witzig geschrieben - hab mich voll in deine Lage denken können ! :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
lg popo69

Wie du es schon sagst dort ist nicht mehr viel los kann mich erinnern das vor 1o Jahren mehr los war aber nicht nur dort ;)

LOL, den Bericht fand ich erstklassig, besonders erheitert hat mich die Vorstellung wiest beim Schiebedach rausgespritzt hast. :daumen:

LG Mike

PS: erlaub mir bitte trotzdem folgende ketzerische Frage.
Was is an deiner Frau so besonders, dass du dir das antust?
Der Sex kann es nicht sein, sonst tätest nicht Bratislava oder das Stuwerviertel aufsuchen, und die Sache mit der Kostenrechnung (auch wenn sie den Bericht erheitert) scheint mir auch nicht die Basis einer guten Ehe zu sein .......

:mrgreen: :mrgreen: superpumpfi

i steh auf erm :daumen:
hab i schon erwähnt, dass ich ein.....

@ SZ: lol!! Hoffe für dich, daß die Kosten der Autoreinigung sich nicht zu schwer in der Kostenrechnung deiner Frau niederschlagen, sonst kommst du nimmamehr auf den rechten Pfad zurück....
Was ihr so über das Stuwerviertel schreibt, jagt den Hormonpegel nicht wirklich in die Höhe. In dieser Preisklasse scheint mir die ÄMH doch die bessere Wahl zu sein. Umwerfend ist es dort natürlich auch nicht, und Giftlerinnen gibt es dort auch. Aber Berichte übers Stuwerviertel sind selten wirklich gut (<-- natürlich die Erlebnisse dort, nicht die Berichte selbst).

Kann man einem Bauern wie mir mal erklären wo das Stuwerviertel ist ?

Hallo Tittenfreak,

Kann man einem Bauern wie mir mal erklären wo das Stuwerviertel ist ?

Das Stuwerviertel ist im 2. Wr. Gemeindebezirk zwischen Lassallestrasse, Venediger Au, Ausstellungsstrasse, Vorgartenstrasse und Lassallestrasse zurück. Dieses Viertel heißt Stuwerviertel.

Eine persönliche Anmerkung, falls es dich einmal dorthin verschlägt - die regelmäßigen Besucher unter uns wissen das bereits - dort werden regelmäßige Polizeiaktionen durchgeführt, da es dort massive Probleme zwischen den Anreinern und den Freiern gibt. Also lass dich nicht erwischen, da du erstens namentlich registriert wirst und zweites eine Geldstrafe bekommst.

MfG. bigjoe

BigJoe Habens sie dich auch schon erwischt?Und wieviel hat das gekostet :oops:

Nein, ich wurde noch nicht erwischt, da mir der Strassenstrich generell zu heiß ist. Ich bevorzuge eher die Etablissements, wo die registrierten und mit Gesundheitszeugnis ausgestatteten Mädchen zu Hause sind, was ja auf der Strasse eher nicht der Fall ist. Ich will nämlich wegen ein paar (T)Euros Ersparnis keine Probleme mit der Polizei oder sonstwem haben. Aber ein Freund von mir wohnt im Stuwerviertel, daher weiß ich das mit den Polizeikontrollen aus erster Hand und zweitens war das Stuwerviertel (mit der Problematik der illegalen Prostitution) eine Zeit lang in allen Medien. Mein Freund wurde auch öfter kontrolliert, aber da er dort wohnt, hat er nie Probleme gehabt, denn er durfte ja dort mit dem Auto herumfahren und Parkplatz suchen (no na :mrgreen: ).

"Die Leute, die in dem Viertel wohnen, wurden ständig von Freiern belästigt und es kurvten ständig Autos in der Gegend herum, die Ausschau nach Damen hielten und eben manchmal auch unbeteiligte behelligten" - so die offizielle Version, welche ich den Medien entnahm und warum dann die Kontrollen, nach zahlreichen Anrainerbeschwerden, so verschärft wurden.

In einem anderen Forum wurde über diese Problematik (Stuwerviertel)ebenfalls heftigst diskutiert. Würde auch erklären, warum viele hier gemeint haben, das im Stuwerviertel nichts mehr los ist (betreffend interessanter Mädchen), da solche Kontrollen ja auch die Mädchen selbst treffen und diese dann gezwungen sind, woanders hin auszuweichen. :(

MfG.

bigjoe :daumen:

PS: erlaub mir bitte trotzdem folgende ketzerische Frage.
Was is an deiner Frau so besonders, dass du dir das antust?
Der Sex kann es nicht sein, sonst tätest nicht Bratislava oder das Stuwerviertel aufsuchen, und die Sache mit der Kostenrechnung (auch wenn sie den Bericht erheitert) scheint mir auch nicht die Basis einer guten Ehe zu sein .......

Hi Mike, so ketzerisch ist die Frage gar nicht. Nein, der Sex ist es wahrlich nicht, soweit ich mich errinnern kann (letzter Sex war im November, aber 2003). Allerdings habe ich die Verantwortung für sie und unsere gemeinsame Tochter übernommen und dazu stehe ich. Und die Kostenrechnung habe ich mir selber eingebrockt, weil ich immer jammer, dass das Geld knapp ist (um sie einzuschränken), jetzt hilft sie mir sparen ... ....aber in ein bis zwei Wochen habe ich das System so manipuliert, dass das wieder kein Problem ist.

Ansonsten habe ich sie sehr lieb, weil sie ein guter Mensch ist und das Zusammenleben mit ihr sehr angenehm ist.

Soweit zu diesem Thema.

Pickats:

Das freut mich aber :p

was freut dich?? dass i auf di steh oder a kind von dir möcht ?? :mrgreen:

nachdem du gern verantwortung übernimmst brauch ich mir um die zukunft meines ungeborenen kindes von dir eh keine gedanken machen..:p :cool:

Ansonsten habe ich sie sehr lieb, weil sie ein guter Mensch ist und das Zusammenleben mit ihr sehr angenehm ist.
und dazu sag ich jetzt mal nix..... :)

Pickats,

naja, ich habe auch schon mal 3 Jahre mit jemanden zusammengelebt, der das absolute Gegenteil war. Eine eigene Art von Masochismus.

Also, was ist jetzt mit deinen ungeborenen Kindern ..... :mrgreen:

naja, ich habe auch schon mal 3 Jahre mit jemanden zusammengelebt, der das absolute Gegenteil war. Eine eigene Art von Masochismus
tja, dann gibts noch variante 3 ;)

und zu meinen ungeborenen kindern..... die sterben alle noch in der speiseröhre :( ich bezweifel dass deine krieger schneller als die anderen sind und zum ei gelangen bevors eingehen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., noch dazu wo du sie lieber durchs schiebedach schleuderst :cool: :mrgreen:

tja, dann gibts noch variante 3 ;)

und zu meinen ungeborenen kindern..... die sterben alle noch in der speiseröhre :( ich bezweifel dass deine krieger schneller als die anderen sind und zum ei gelangen bevors eingehen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., noch dazu wo du sie lieber durchs schiebedach schleuderst :cool: :mrgreen:

...ja wenn die speiseröhre beschäftigt ist sollte man doch auch das nest mit den eiern besuchen..... ;)

Pickats,

du bist ja ein Gourmet! Stelle mich natürlich selbstredend und unentgeltlich sofort für eine Geschmacksbewertung deinerseits zur Verfügung. Und dass du mich als Superpumpfi (Zitat in nr. 13) bezeichnest, sehe ich mal als Kompliment an.

Ja, so selbstlos bin ich manchmal. Ok, ich geb´s ja zu, es ist auch ein bißchen, aber nur ein bißchen, egoismus dabei.

Und ... du darfst ja (fast) alles.

LG

SuperPumpfi

nau bitte, da haben wir es ja schon,..... zuerst selbstlos sein und kaum begonnen schon zum zetzerln anfangen....
fast alles dürfen.... das "fast" hüpft wie eine rote ampel ins aug :confused: :mrgreen:

Zurück
Oben