Straßenstrich Stuwer 1/4, Erfahrungsbericht

Naja, nur Piloten ist nichts verboten. Also wenn du mir deine Fluglizenz zeigst .... ...jetzt stellt sich natürlich wieder die Frage, was du als Fluglizenz titulierst.... ...also ein Kompromiss..... ....zeig mir was und ich sag dir, ob es als Fluglizenz durchgeht ...

schlechter kompromiss :cool: zuerst stellt man sich zur verfügung und dann will man vorher eine fluglizenz sehen um das wörtchen "fast" verschwinden zu lassen "kopferlschüttel"
ich habe keine lizenz, ich kann nur sagen ich habe alle heil wieder runtergebracht, wie.... ist eine andere sache, aber wenn ma ned rumzetzerlt tuts gar ned weh :cool: :mrgreen:

ich wahr vorgestern beim messegelände und hab mal ne schwarze auspobiert.
40€ ficki und blasi - ok im auto am parkplatz mit schranken (extra 1,20€), ob schwarz, rot od. weiss, egal ist eh´finster um 2uhr in der früh, doch beim einsteigen konnte ich sie sehen, wahr ganz in ordnung. super arsch geile figur, nur von ihren titten weiss ich leider nichts, hose runter wixen mit taschentuch (nur nicht´s berühren) blasen mit gummi, beine breit und ficki ficki und das war´s auch schon.
meine meinung null anstegungsgefahr (ausser gummi reisst), preis für schnelle nummer ganz ok, in der not (und nur in der not) bin ich wieder mal dabei!

Zurück
Oben